*ömmelt sich halbtot*
Du wunderst dich allen ernstes??????
Deine Maschen sind echt mies und ohne Kaktuspfeile läuft bei dir ja scheinbar gar nichts...K, scheint momentan bei den PK's Standart zu sein, aber nervt trotzdem.
Du hast mich verdammt oft verfolgt, während ich am jagen war und ich lasse mich halt nicht angreifen, wenn ich keine vollen Lp habe und benutze lieber nen Schnellzauber, ist verständlich (finde ich). DEine Reaktion kann ich nicht so ganz nachvollziehen:
Gream schreit: Hast du Angst?
Was hat das mit Angst zu tun, wenn ich weiß, dass du da mit vollen erhöhten Lp stehst und ich gerade am jagen bin? Ich weiß, dass ich so verlieren würde, was aber nichts mit meinem Akalimit zu tun hat...
Deine Reaktion:
Gream schreit: Ich will dich tot sehen durch mich!
Ehm ja, schneller klicken würde ich sagen *fg* Ne im Ernst, dass ich für mich so dieses Niveau: Gream schreit: Du hast XY angegriffen und dabei getötet<< jaa ich bin so gut...
Wieso muss man sowas schreien? Ist es für die Leute nicht doof genug gekillt worden zu sein, muss man sie dann noch bloßstellen? Naja, wenn du's für dein Ego brauchts
Naja, auch von mir wolltest du dann LP erhöht haben und wunderst dich warum ich dir keine gebe...*hust*
Auch das was ich von deinen X-Clanmitgliedern gehört habe, steigert nicht meine Meinung von dir... Sich darüber beschweren, dass man von seinen Opfern beleidigt wird (k, zurecht) aber selbst im eigenem Clan auch gut austeilen...(Das habe ich jetzt nicht erlebt, es wurde mir nur erzählt, obs also zu 100% stimmt weiß ich nicht, aber ich kann es mir bei dir gut vorstellen...