was wollte ihr von mir ?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Jun 2007, 20:55

Lauranthalas hat geschrieben:
p.s: ähmm thes hiess das sprichwort nicht : Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit steinen werfen ;)
[OT] nein das dingen hiess "wie man in den wald hineinruft so kommt es auch wieder raus". Jedenfalls das was thes meint, deins hat ne andere bedeutung ^^ passt aber auch :P[OT]

Dimi

Beitrag von Dimi » 28. Jun 2007, 20:58

hmmmm, ich hätte gerne 500.000€ von dir...danke schon mal =)

Uranus
Kriechlapf

Beitrag von Uranus » 28. Jun 2007, 20:59

*ömmelt sich halbtot*

Du wunderst dich allen ernstes??????

Deine Maschen sind echt mies und ohne Kaktuspfeile läuft bei dir ja scheinbar gar nichts...K, scheint momentan bei den PK's Standart zu sein, aber nervt trotzdem.

Du hast mich verdammt oft verfolgt, während ich am jagen war und ich lasse mich halt nicht angreifen, wenn ich keine vollen Lp habe und benutze lieber nen Schnellzauber, ist verständlich (finde ich). DEine Reaktion kann ich nicht so ganz nachvollziehen:

Gream schreit: Hast du Angst?

Was hat das mit Angst zu tun, wenn ich weiß, dass du da mit vollen erhöhten Lp stehst und ich gerade am jagen bin? Ich weiß, dass ich so verlieren würde, was aber nichts mit meinem Akalimit zu tun hat...
Deine Reaktion:

Gream schreit: Ich will dich tot sehen durch mich!

Ehm ja, schneller klicken würde ich sagen *fg* Ne im Ernst, dass ich für mich so dieses Niveau: Gream schreit: Du hast XY angegriffen und dabei getötet<< jaa ich bin so gut...

Wieso muss man sowas schreien? Ist es für die Leute nicht doof genug gekillt worden zu sein, muss man sie dann noch bloßstellen? Naja, wenn du's für dein Ego brauchts :roll:

Naja, auch von mir wolltest du dann LP erhöht haben und wunderst dich warum ich dir keine gebe...*hust*

Auch das was ich von deinen X-Clanmitgliedern gehört habe, steigert nicht meine Meinung von dir... Sich darüber beschweren, dass man von seinen Opfern beleidigt wird (k, zurecht) aber selbst im eigenem Clan auch gut austeilen...(Das habe ich jetzt nicht erlebt, es wurde mir nur erzählt, obs also zu 100% stimmt weiß ich nicht, aber ich kann es mir bei dir gut vorstellen...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 28. Jun 2007, 21:25

iceman128 hat geschrieben:
Lauranthalas hat geschrieben:
p.s: ähmm thes hiess das sprichwort nicht : Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit steinen werfen ;)
[OT] nein das dingen hiess "wie man in den wald hineinruft so kommt es auch wieder raus". Jedenfalls das was thes meint, deins hat ne andere bedeutung ^^ passt aber auch :P[OT]
ich weiss doch ;)
BildBild

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 28. Jun 2007, 21:52

Ironie ist was feines. *anmerk*

Gream, alle Poster haben es auf den Punkt gebracht. Ich hoffe du ziehst ne Lehre draus oder nicht. Wenn nicht, wirst du sehen, was Bashing auf legalem Wege ist und wie einem dadurch der Spielspaß genommen wird.

mfg

Edit: Wie man so schön sagt:"Ich werde dich aus deinem Leben schießen."
Metaphorisch gemeint. :twisted:
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 29. Jun 2007, 02:54

Eine KU pro Tag ist ja ok *g*

8 Leute pro Tag, die zufällig Dich als Ziel nehmen und Du kannst PK ganz vergessen.

Und ehrlich gesagt kann ich keine Leute ab, die ein schlechtes Licht auf das Gewebeamt scheinen lassen :evil: ;)

Gruß damh

PS: Beim täglichen Lagerleeren könnte ja zufällig eine weitere KU meinen Fingern entgleiten ;)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gream
Kaklatron
Beitrag von Gream » 29. Jun 2007, 16:40

Uranus die die schleuder benutze ich damit ihr nicht weiterlaufen könnt und nicht damit ihr die halbe lp abziehe und zu dem das ich immer schrei ich hab den und den gekillt man bin ich gut das mach ich nicht -.- wenn dann schreie vll.t 10 kills im monata von 100 die richtig gut waren wo ich stärker gekillt habe aber naja wenn du meinst das ich jeden kill schrei umanzugeben das brauch ich nicht mich kennen schon alle deswegen gibts immer gleich ku wenn sie nur meinen namen auf dem feld lesen -.-

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 29. Jun 2007, 16:59

Lasst den armen doch spielen wie er will... wenn alle "fair" spielen würden würde es keinen Spass machen.

Ich finde Kus auch doof, solche PKs sollte man einfach jagen und killen...

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Jun 2007, 20:37

Ich habe dir neulich bei einem Bienenkill geholfen, Gream, trotzdem verfolgst du mich jetzt und versucht einen Bienenkill. Und wenn du eine schwache KU von mir bekommst fragst du ob ich dir bei einem Bienenkill helfen würde. Ich muss vor allem Bomml Recht geben, deine Methoden sind nicht ganz sauber und so machst du dir erst recht keine Freunde. Vor allem nicht wenn du um LP bittest und deine(n) Erhöher(in) dann auch noch killst. Überdenke einfach deine Methoden und genieße diesen Thread, der sich auf einem hohen Niveau beantwortet. Dafür: Danke, W4-Spieler, dass ich einen kompletten Thread über zwei Seiten lesen konnte ohne Beleidigungen etc...

P.S. Das Sprichtwort lautet: Wer selbst im Glashaus sitzt sollte im Keller duschen. :lol:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 29. Jun 2007, 21:38

klar machen solche spieler teilweise das spiel interessanter. hier geht aber darum, daß er die welt nicht mehr versteht und alle soooooooo gemein zu ihm sind ;) .

und dazu wurden eben schon alle sprichwörter genannt ;).

@insanus ;) :lol:

@tijana jepp wenn die xp zahl passt kann man das wohl tun, aber wenn er stirbt bei angriff geht er off, damit der grössere ja nicht rückschlag wahrnimmt (ka ob er das auch macht wenn er gewonnen hat). ich kann z..b ihn kaum killen mit 3 k xp mehr ;)

gruss laura
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 29. Jun 2007, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 29. Jun 2007, 21:59

Tijana hat geschrieben:Ich finde Kus auch doof, solche PKs sollte man einfach jagen und killen...
Naja, Rache ist halt so eine Sache. Im Prinzip sollte man das Mittel einsetzen, welches am meisten wirkt und wenn er sich so tierisch über eine KU freut, dann ist genau die GUT. Und ihn killen? Naja, nicht jeder Kill klappt bei ihm, daher stirbt er doch schon, nichts Neues und am Ende ärgert er sich noch nicht einmal :?

Nee, nee, KU scheint schon genau richtig zu sein :wink:

Gream
Kaklatron
Beitrag von Gream » 29. Jun 2007, 23:28

@isanus ich kille meine erhöher nicht und dich versuch ich nicht zu killen das habe ich dir gesagt xD^^

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 29. Jun 2007, 23:41

insanus hat geschrieben:Ich habe dir neulich bei einem Bienenkill geholfen, Gream, trotzdem verfolgst du mich jetzt und versucht einen Bienenkill. Und wenn du eine schwache KU von mir bekommst fragst du ob ich dir bei einem Bienenkill helfen würde. Ich muss vor allem Bomml Recht geben, deine Methoden sind nicht ganz sauber und so machst du dir erst recht keine Freunde. Vor allem nicht wenn du um LP bittest und deine(n) Erhöher(in) dann auch noch killst. Überdenke einfach deine Methoden und genieße diesen Thread, der sich auf einem hohen Niveau beantwortet. Dafür: Danke, W4-Spieler, dass ich einen kompletten Thread über zwei Seiten lesen konnte ohne Beleidigungen etc...

P.S. Das Sprichtwort lautet: Wer selbst im Glashaus sitzt sollte im Keller duschen. :lol:
immer wieder nett insanus' beiträge zu lesen. *verbeug* :wink:

///edit:

was mir gerade so auffällt.. wir waren beide mal in der gleichen gegend auf gran canaria 8)
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Iapeton dé Lacroix

Beitrag von Iapeton dé Lacroix » 4. Jul 2007, 09:41

Mal ehrlich Gream du hast mich bis heute nie gekillt und trotzdem verachte ich dich und deine Art aufs tiefste, die Tricks die du anwendest sind Link und einfach nur unterster Schublade.

Du solltest echt mal an deinem Verhalten arbeiten, ich war auch ne längere Zeit Pk und habe mich trotz gekille immer gut mit "meinen Opfern" verstanden was du, wenn du nicht mehr beleidigt werden willst, tun solltest.

Auf jedenfall mit deinem momentanen Verhalten halte ich dich für ein kleinen Mann mit Hut und das wird sich ohne Veränderung auch nicht verändern und ich kann dir jetzt schon versprechen, Ku\s sind billig und ich habe genug flüssiges um dich nen bisschen mehr zu behindern. :lol:

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 4. Jul 2007, 20:55

Ich frage mich nur Gream, warum du überhaupt so einen Thread erstellen musst, denn das zeugt nicht gerade von Reife. So ziemlich jeder Spieler dieser Welt (außer vielleicht unser lieber Tazz) weiß, dass Kills und der "Beruf" des Pks nicht gerade ruffördernd sind... So einfach ist das.

Außerdem: Bedenke deine Umgangsformen - und vor allem - WEN du killst. Dadurch, dass du unseren SMod auf dem Gewissen hast, bist du mir zum Feind geworden

Antworten