Wenn du eine Möglichkeit findest ein pdf auf einen Notitzblock zu pressen: raus damit. *gg*
Es bleibt uns kein anderer Weg offen, als der Versand per Email. Das Hochladen wäre einfach, aber unkomfortabel für alle. Außerdem: Wer uns soweit misstraut, dass er seine Email-Adresse nicht weitergeben will (was man bei der anmeldung zu jedem Sch*** grauzonen-Forum machen muss, denen man sicher mehr misstrauen sollte als FW-Mitspielern), der würde nie auf einen Link klicken, den er von uns phööösen Reportern bekommen hat, oder? Sei mal ehrlich!

BTW bieten wir für Sonderfälle wie euch auch den Empfang via ICQ an, außerdem für die GANZ besonderen Sonderfälle: Kommt einfach mal mit nem USB-Stick bei mir vorbei
Das mit dem Kopierschutz... Also es ist ganz einfach: Wenn alle das Magazin kopieren, sehen wir: ups, keiner kauft das = kein Interesse = keine nächste Ausgabe. Die Raubkopierer werden das dann schon merken. Wer dagegen das Magazin legal erwirbt wird echter CT-VIP *fg
Das soll heißen: Wir glauben an das gute im Menschen, öhh Spieler^^
Wir haben reichlich Vorbestellungen und der Preis wird wirklich nicht wehtun. Es geht nicht um das Geschäft sondern um den Spaß. Wenn wir unsere Kosten decken reicht das völlig. Eine Zeitung, bzw. in diesem Fall ein Magazin ist letztendlich unheimlich wichtig für eine Welt. Richtig viel Kohle lässt sich damit eh nicht machen. Ich habe bislang mindestens (nur ich) 24h in die Erschaffung der ersten Ausgabe investiert, die anderen ähnlich viel. Wenn ich in dieser Zeit gejagd hätte, hätte ich weit mehr Geld machen können.