30 Minuten.tortenboxer hat geschrieben: Nach meinem Wissensstand ist ein Werbeschrei pro Stunde erlaubt.
Und, Imperator, warum sollten deiner Meinung nach die Mods jetzt auch noch Stillen sponsern (also, ich persönlich habe tatsächlich das Schließfach ziemlich voll damit und wenn du mich an der Bank aufsuchst kannst du gern ganz viele davon haben

Und klar kamen einige Schreie direkt doppelt. Die zu verwarnen ist auch kein Problem (wurde auch gemacht, davon bekommt ihr natürlich nichts mit, und an der Gesamtmasse ändert das auch nicht viel). Aber sonst wurde eben sehr viel von verschiedenen Leuten geschrien (Clanmitglieder usw..), auch wenn es immer wieder der selbe Schrei war und daher wirkte wie vom selben Spieler. Wenn du ernsthaft erwartest, dass wir uns über einen längeren Zeitraum nur hinstellen und mitnotieren, wer wann was geschrien hat und ob schon 30 minuten rum waren.. nun, dann wird es bald keine alteingesessenen Moderatoren mehr geben, so doof ist keiner, dass er damit seine Freizeit freiwillig auf Dauer füllt.
Und weil Du jetzt dazwischengepostet hast *g:
Wenn man sowas schreit, wie "jetzt lassen wir das mal" muss man es auch umsetzen, wenn wieder einer schreit. Dann hätten wir den Nächsten, der was zu Geschenken schreit, knasten müssen. Auf welcher Grundlage, und für welchen Zeitraum sollte das gelten?
Und in W9 sind meines Wissens nur Tombola-Schreie verboten. Mit einer Umsetzung davon sehe ich keine großen Probleme. Wäre ich auch absolut für zu haben, ist aber Lauras Entscheidung.