Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.

Hinkt Welt 4 hinterher?

Ja es stimmt, wir hinken zum Teil hinterher.
6
15%
Nee, seh ich nicht so.
26
65%
Kann ich nichts zu sagen, es interessiert mich nicht.
8
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Bomml » 6. Nov 2007, 17:23

die füllen dies ja nich selber die kaufen das baru und machen keine xp, weil kein geld für limit da ist oder sie gar nie mehr xp wollen

ThinkinG
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 25. Apr 2006, 18:02

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von ThinkinG » 6. Nov 2007, 18:10

Bin überhaupt nicht der Meinung, dass die Welt den anderen hinterher hinkt und sehe eigentlich auch nicht ein, weshalb wir uns mit anderen Welten messen sollten. Denke in W4 gibt es wohl einfach nicht so extreme Spieler wie in anderen Welten. So einige High-Xp'ler sind nicht sonderlich aktiv und es hat auch niemand nur annähernd 1 Mio Xp. Es reicht ein solcher Spieler in einer Welt zu haben und die Preise würden schon ganz anders aussehen...

Vllt gibt es aber in W4 auch einfach einige Leute, die intelligent genug sind um zu sehen, dass man mit vielen Items ziemlich Gewinn machen kann, wenn man nicht vor lauter Gier bis ans Preislimit und darüber hinaus geht. So gesehen wären wir den anderen Welten sogar voraus.

Ich selbst spiele Freewar eigentlich, weil es mir Spass macht und Spass macht es durchaus mal ein paar Stunden im selben Gebiet NPC's zu killen oder auch mal eine ganze Nacht lang aber danach reicht's wieder für eine Weile. In anderen Welten gibt es womöglich Leute, welche 24h am Tag Spass daran haben das Selbe zu tun.

@Black Bashi
Da du ja siehst welche Dinge in W4 anscheinend so arg selten vorhanden sind im Vergleich zu anderen Welten könntest doch genau du die in W4 herstellen/suchen/jagen und dann für Unsummen weiterverkaufen, oder sehe ich das falsch? (Klingt blos so, als hättest du den Thread eröffnet, weil du denkst, dass du etwas zu kurz kommst.)

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Bomml » 6. Nov 2007, 19:14

muss ich thinki leider recht geben, diese meinung hab ich auch... den mit dem nötigen kleingeld bekommst in w4 trotzdem fast alles was dein herz begehrt..

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Andi90 » 6. Nov 2007, 21:19

Und dieses nötige Kleingeld ist ja offenbar vorhanden, denn die Preise passen sich zwangsläufig an einem Niveau an, das auch bezahlt wird/werden kann...

mfg Andi90

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Bomml » 6. Nov 2007, 21:26

klar ist das geld da.. aber ich mein nu speziell unseren kritiker und foren eröffner... ich weiß nich wies bei ihm aussieht... aber kann ja sein das deshalb der theard
und andi.. wenns kleingeld nich da is versuchst alles selber zu machen.. zb klinge dropen füllen

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Andi90 » 6. Nov 2007, 21:33

Bomml hat geschrieben:klar ist das geld da.. aber ich mein nu speziell unseren kritiker und foren eröffner... ich weiß nich wies bei ihm aussieht... aber kann ja sein das deshalb der theard
Aso ja, das war nun allgemein ausgedrückt^^
Bomml hat geschrieben:und andi.. wenns kleingeld nich da is versuchst alles selber zu machen.. zb klinge dropen füllen
Das natürlich auch, aber bei einigen Dingen ist man nun mal (und das ist auch gut) auf fremde Hilfe angewiesen. Z.B. zu schach für die Siedestein-Dinger oder die Einflügler usw. und für solche "Dienste" gibt es einen Preis (130k für ein Baruschwert) der sich nach den Vorstellungen des Verkäufers und nach den Möglichkeiten des Käufers richtet und das meinte ich mit dem Niveau :)

mfg Andi90

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Galak » 12. Nov 2007, 13:58

So nomma zu den preisabsprachn^^
preisabsprachn bei massen items wie wakruds oda kuhköppen und so sind absolut notwendig durch dlog, darkmaster, mich selber und die anderen sind die preise schon so hoch dass der gewinn erst ab mengen von mehren tausend wieder wirklich sichtbar wird

aba bei absprachn mit luxus items oda halt dingen wie stahlnetztn seelenklingen oda baruschwerten sind preisabsprachen absolut sinnlos und würden jeden wettbewerb zerstören

und wie schon gesagt für dass nötige kleingeld iss alles zu habn :wink:

lg galak
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Nov 2007, 14:18

Ja, Preisabsprachen finde ich witzig. Ich kann mich noch gut an den Aufstand der Ölhändler erinnern, als sie nur noch 235 GM zahlen wollte. Ich hatte mir damals den Spass gemacht und dann einfach mal 2 Tage auf NPC jagen zu verzichten und hab einfach alles Öl bis 240 aufgekauft. Am Ende hatte ich über 500 Fässchen zusammen und konnte sie dann für 240 wieder los schlagen. Hat mich nur ein wenig Spielzeit gekostet, nicht weiter tragisch.

Bei Kuhköpfen und/oder Wakruds wäre ich auch bereit für solch einen Spass :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Galak » 12. Nov 2007, 16:56

Bapho ich kann dir versprechen wir lassen uns sowas dann net gefallen^^
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Blizz » 12. Nov 2007, 17:02

süß Galak Starreschutz+Wegzauberschutz und ihr könnt ihm gar nichts mehr ;)

Leuten in Fw zu drohen die eine bestimmte XP Zahl haben und auch noch Natla sind ist mh..... nutzlos.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Nov 2007, 17:19

Drohungen von Galak werden eh gnadenlos ignoriert :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Galak » 12. Nov 2007, 17:43

hmm blizz no nie was von leere gehört?
und ausserdem dacht ich dann eher dran des zeug was er dann fein gesammelt hatt einfach net zu kaufn^^

also dass absolut keiner des kauft^^
Bild

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von lalelu » 14. Nov 2007, 15:52

Galak van Charro hat geschrieben:hmm blizz no nie was von leere gehört?
und ausserdem dacht ich dann eher dran des zeug was er dann fein gesammelt hatt einfach net zu kaufn^^

also dass absolut keiner des kauft^^

glaub es blizz ruhig, auch mit zdl kannst du ihm dann nichts
er steckt sich 20-30 stäbe des handels ins inventar(die reichen mit guter magieverlängerung ne halbe ewigkeit) und dann kannste alle 6 stunden ein kleines vermögen ausgeben um ihn von der maha wegzubringen, wünsch ich dir viel spass bei nem endlos-unsinnig-kampf

P.S.:zum letzteren, es gibt immer irgendjmd. der meint die preise treiben zu müssen und das dann doch kauft ;)

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von insanus » 14. Nov 2007, 16:23

Zauber der Leere, das Universalheilmittel gegen MaHa-Steher. Vor allem wenn es ein M/A ist, der zwei Felder weiter geboren wird. :roll: Und da MaHa-Steher im Regelfall nur kaufen ist auch ein Spiegel genug, so dass ein Natla gemütlich vom Geburtsort aus einkaufen kann (auch wenn dabei der Nachteil entsteht, dass man nicht mehr sieht, was in die MaHa gestellt wird).

Die meisten Trotz- und Protestaktionen sind nach 48 Stunden vorbei. Dann geht den Spielern die Lust und der Ehrgeiz aus. ;-)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Welt 4.. Die Krücke von Freewar...

Beitrag von Galak » 22. Nov 2007, 15:18

jupp wie recht du hasst^^ *sein spiegelchen knuddelz* :wink:

aba ich denk schon dass sich des die meistn maha steher net gefalln lassn würden

und lale ich glaub blizz gar nix nur weil er in sich inw4 den mod titel gekauft hatt :P
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste