Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
NightStalker
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 9. Apr 2008, 12:59
Wohnort: obc
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von NightStalker » 14. Mai 2008, 11:11

Kann mich nur Anschliessen

Hiermit wünsche ich eine Rechtfertigung von Sotrax oder Laura, wieso es zu einer Entbannung kam !!!


es kann echt nicht angehen das nach solchen Aktionen die accounts wieder zugänglich gemacht werden, und ohne abzüge des Spielfortschrittes weiterbenutzt werden können. So etwas darf einfach nicht sein !

das mit dem öl-Multi ist das beste beispiel, sei er jetzt benutzt worden oder nicht. Es zählt allein der zeitraum, wie reddie schon sagte, bis so ein ölchar gewinn abwirft.

ich finde es einfach unter aller sau, das ein komplett-ban wieder rückgängig gemacht wird !

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 14. Mai 2008, 11:41

so hier mein statement, obwohl ich sicher nicht dazu gezwungen werden kann und den ton hier unter aller sau finde.

ich hab die beiden gebannt und auch beiden mitgeteilt, daß sie von meiner seite aus nicht mehr entbannt werden. dann lag es bei sotrax. sotrax hat geprüft und ist zum entschluss gekommen, daß die beiden entbannt werden sollen.

wenn ihr probs damit hab, schreibt sotrax an. nur soviel zu der ganzen sache, wenn man nicht alle fakten kennt sollte man nicht jemanden verurteilen.

das wird hier aber mal wieder gemacht. bissel erinnert mich das an die ich mach mal mit, obwohl ich keinerlei kenntnis von fakten hab.


sicher wären einige früher bei der hexenverbrennung bei gewesen ;) von wegen verbrennt sie.


sorry ich hasse leute die einfach losschreien, obwohl sie rein gar nicht wissen was nun wirklich los war und da sollte man eben an einer stelle nachfragen, wo man vielleicht was erfährt und das ist im support bei sotrax ( wenn man glück hat).


vorher steht es keinem zu wem zu verurteilen und schon gar nicht rumzuschreien, daß die liebe laura sich da mal gedanken drum machen müsste oder wie der post von nagini war.


hiermit schliesse ich das. macht thread im beschwerdeforum oder ticket im support ;).


gruss laura


P.s: Es war mein Bann, niemand der Mods ist bestochen worden, Entscheidung fürs entbannen kommt von Sotrax




p.p.s: auf mehrfachen wunsch wieder geöffnet. lese ich beleidigungen oder weiter unsachlichkeiten wie das wir mods bestimmt bestochen worden sind, werde ich das hier wieder schliessen.

inzwischen gibt es für sowas, eigentlich das beschwerdeforum.
BildBild

Reddi
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 31. Aug 2007, 22:58
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Reddi » 14. Mai 2008, 13:49

der thread ist im übrigen wieder offen, auch wenn lauras beitrag noch immer anderes vermuten lässt :)

danke fürs wieder-aufmachen!

ich bitte nach wie vor um ein Wort von Sotrax zu dem thema, die w4 mods sind ja wie es aussieht schuldlos 8)

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ~Alucard~ » 14. Mai 2008, 13:58

Puh Leute, ich dachte schon, dass mein Kopf nach Eröffnung dieses Thread nicht mehr lange an seinem Platz bleibt. Aber danke schön für die Unterstützung.

Hoffen wir, dass Sotrax dies hier zu lesen bekommt. Wenn nicht, gibt jah noch andere Wege.


Liebe Grüße, die Alu ; )
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Nagini aus W4 » 14. Mai 2008, 14:00

Laura ich verstehe nich ganz warum du plötzlich solche agressionen in den Thread bringst.
Ich habe dich lediglich gebeten Informationen preiszugeben damit diese Vermutungen aufhören.
Aber natürlich habe ich vergessen das S-Mods gerne mehr wissen und damit dann n schickes argument haben gegen welche die nur 75% wissen.


Also hör auf zu meckern und kläre uns auf. dann hört das vllt auch auf.
Auch DU bist nur n Mensch.
Ich habe manchmal das Gefühl das dass hier manchmal in vergessenheit gerät.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Mai 2008, 14:06

Nagini aus W4 hat geschrieben:Laura ich verstehe nich ganz warum du plötzlich solche agressionen in den Thread bringst.
Ich habe dich lediglich gebeten Informationen preiszugeben damit diese Vermutungen aufhören.
Aber natürlich habe ich vergessen das S-Mods gerne mehr wissen und damit dann n schickes argument haben gegen welche die nur 75% wissen.


Also hör auf zu meckern und kläre uns auf. dann hört das vllt auch auf.
Auch DU bist nur n Mensch.
Ich habe manchmal das Gefühl das dass hier manchmal in vergessenheit gerät.

Das Problem ist nicht daß sie ein schickes Argument haben wollen wie Du es ausdrückst sondern daß tatsächlich nicht alles weitergegeben werden darf was man als Mod oder gar S-Mod erfährt. Deshalb werden Spieler nie ALLE Informationen über solch einen Fall haben, können also immer nur Vermutungen anstellen aufgrund von Teilinformationen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Nagini aus W4 » 14. Mai 2008, 14:17

Ahja eigentlich is es doch eh egal ob wir jetz hier diskutieren oder net.
Gebannt werden se deswegen au net.
Also bleibt uns nur zu hoffen das sie bald wieder n Mist bauen der sie "wieder mal" ins reich des Bann's schickt.

*last post*
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 14. Mai 2008, 14:43

Nagini aus W4 hat geschrieben:Ich denke auch das hier alles gesagt wurde und das ohne irgendwelche schimpfwörter oder hasstiraden einzubauen^^


Meiner meinung nach sollte sich jetzt mal die liebe Laura dazu bekennen und ne Aussage machen :wink:

*aufnahmegerät raushol*

wie du schon selbst gesagt hast bin ich auch nur ein mensch und bei solchen betonungen werde ich nunmal leicht sauer, erst recht wenn man sich nichtmal informiert hat, wer für die entbannung verantwortlich ist.

was wollt ihr noch hören. tazz und traid waren eindeutig 2 personen als sie getranst haben, das haben prüfungen ergeben.

ihr schreit rum die sollen gebannt werden, also wird jetzt dafür plädiert, daß eben unschuldige gebannt werden??


ich hab mehrfach betont das man gern sotrax im support anschreiben kann, wieso bitte soll er eigentlich ein offenes statement abgeben?`?


wieso muss er das nie bei allen anderen entbannungen??



warum ich aggressiv werde oder agressiven ton reinbringe liegt vielleicht auch daran das ich ingame briefe erhalten haben von wegen mods könnten bestochen sein. da soll man nicht sauer werden?


auch so ein quatsch welt 4 würde sich nu unbeliebt machen , wenn die nicht wieder entbannt werden und es werden weitere gerüchte herumgehen, daß wir bestochen werden ist da wohl eine absolute frechheit.

man sieht ja das fakten nix bringen. habe dem briefschreiber nun mehrfach erklärt, wieso sie entbannt worden und sein letzter brief war eben das der nachgeschmack bleiben wird.

tolle einstellung und ihr fragt echt noch wieso wir dazu keine stellugn mehr nehmen wollen??


gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ~Alucard~ » 14. Mai 2008, 14:48

Man kann sowas doch aber nicht pauschalisieren. Nur weil von zehn Leuten drei ein überhebliches Mundwerk haben und mit den wildesten Behauptungen um sich werfen, kann der Rest noch lange nichts dafür. Aber leider ist es so jah immer.. Ein kleiner Bruchteil baut die Scheiße und die Restlichen können das wieder ausbaden.
Bild

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Dlog » 14. Mai 2008, 14:51

und wieso wurden sie dann gebannt, wenn es 2 personen waren? ich dachte, es wäre multi-using und somit bezogen auf die AGB ein gerechtes Urteil gefällt worden.

Torgridson_welt4
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 2. Mär 2008, 16:18
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Torgridson_welt4 » 14. Mai 2008, 14:52

Hi,
ich glaube so viele übereinstimmende Meinungen hat man nicht allzu häufig. Deswegen möchte ich dem gesagten nicht mehr hinzufügen. Es soll lediglich gesagt sein, dass ich derartige Ungerechtigkeit und Milde von Sotrax, als auch dem Modteam, nicht nachvollziehen kann und auch nicht dulden möchte. In jedem der für die Entbannung war, seh ich nun einen Feind jeglicher Gerechtigkeit oder einen Betrüger der ehrlichen Spieler.

Grüße
Mandred

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Glow » 14. Mai 2008, 14:52

Ich habe meine Meinung zu den beiden persönlich und zu den Banns an sich mehrmals kundgetan. Auch gestern bei der Entbannung war ich online, als sich Traidos bloß einen riesigen Scherz aus der Entbannung machte.

Als ich aus persönlichen Gründen inaktiv geworden bin, habe ich mir geschworen keine Sponsis mehr zu kaufen. Doch als ich wieder aktiv wurde, habe ich mir wieder einen aus Zeitgründen gekauft. Dieser läuft nun in ca. 10 Tagen aus und gerade gestern nachmittags war ich noch am Überlegen wieder einen zu kaufen. Durch diese Aktion hat mich Sotrax nun endgültig als Sponsor verloren. Auf diese Vorteile kann ich nun getrost verzichten,... ist doch viel einfacher sich 'nen Multi zu basteln.

Sollte Sotrax überhaupt dieses Thema lesen, so möchte ich mich herzlichst bedanken. So ein Faustschlag gegen ehrliche Spieler ist schon eine bewundernswerte Seltenheit... doch in Freewar wird es langsam zum Alltag.

Wie auch immer, in letzter Zeit war ich zwischen GuildWars und Freewar ziemlich hin- und hergerissen - Doch die Frage, in welches Spiel ich am meisten Zeit investiere, die hat sich nun geklärt.

Zu Laura's Post habe ich noch zu sagen: Klar werden Spieler nicht grundlos entbannt, aber genauso grundlos werden sie auch nicht gebannt.
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 14. Mai 2008, 15:16

Tja. . . . da sieht man mal wieder, dass ihr ALLE keine Ahnung habt, was bei uns abgeht. :-)

Ihr habt einfach 0 Ahnung, warum wir gebannt und entbannt wurden und erlaubt euch ne Meinung? Pah!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ~Alucard~ » 14. Mai 2008, 15:20

Hm, es kann jah nichts Banales gewesen sein, sonst wärt ihr nicht mehr als einmal gebannt worden. Aber natürlich, jetzt sind wir die Dummen, ganz klar. : D
Zuletzt geändert von ~Alucard~ am 14. Mai 2008, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 14. Mai 2008, 15:24

Hat doch keiner gesagt, aber is doch so!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste