lach sicher - und mich kannste ab jetzt Vater Theresa nennen !Galak van Charro hat geschrieben:was bleibt mir anderes über alu^^ ich bin der aktivste großhändler aber keiner mag mich vorschlagen ...

lach sicher - und mich kannste ab jetzt Vater Theresa nennen !Galak van Charro hat geschrieben:was bleibt mir anderes über alu^^ ich bin der aktivste großhändler aber keiner mag mich vorschlagen ...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
KannNix72 hat geschrieben:lach sicher - und mich kannste ab jetzt Vater Theresa nennen !Galak van Charro hat geschrieben:was bleibt mir anderes über alu^^ ich bin der aktivste großhändler aber keiner mag mich vorschlagen ...
Rejects SonGalak van Charro hat geschrieben:KannNix72 hat geschrieben:lach sicher - und mich kannste ab jetzt Vater Theresa nennen !Galak van Charro hat geschrieben:was bleibt mir anderes über alu^^ ich bin der aktivste großhändler aber keiner mag mich vorschlagen ...
na los sag mir nen großhändler der mehr on ist als ich und vor allem mehr zeit an der maha verbringt
loooool Bap, alles nicht haltbare Behauptungen !! Ich glaub ich sollte gegen so was gerichtlich vorgehn!-=Baphomet=- hat geschrieben:Vater Theresa der PK, der Natla oder des Manni?
Zu viel Freizeit nicht, an der Maha steht der meistens aufgrund der Tatsache, dass er arbeitetKannNix72 hat geschrieben: Und nun zurück zum Thema: Ich denke auch das es Rejects Son ist - der deutlich zu viel Freizeit hat! Ob er deswegen trotzdem den größten Umsatz/Gewinn pro Tag macht, glaube ich noch nicht mal, da er so weit ich weiß nicht den Ölmarkt im Griff hat!
Stimmt jaGalak van Charro hat geschrieben:tut mir leid wenn du nicht in der lage bist zu verstehen welchen enormen nutzen ölverwaltung mir bringt
Man muss nicht auf grundin warten, sonst noch einen Vorteil?Galak van Charro hat geschrieben:tut mir leid wenn du nicht in der lage bist zu verstehen welchen enormen nutzen ölverwaltung mir bringt
Galak, beschreibe deinen Einfluss auf die Markthalle bzw. Welt 4, den du durch deine Handelstätigkeit ausübst!Dimi hat geschrieben:Ich brauche von euch Vorschläge wer eurer Meinung nach der einflussreichste Händler/die einflussreichste Händlerin an der Markthalle von Welt 4 ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste