Ehrliche Händler von Welt 4

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Re: Ehrliche Händler von Welt 4

Beitrag von Lauranthalas » 8. Aug 2009, 15:14

Sagen wir mal so er hat sich im Supportforum gestritten noch am 6.8 und da stand shcon bei ihm er sei im Urlaub ;). Also bis dahin war er ja noch definitiv da.

Kann also erst seit gestern weg sein und hätte seine Seite ncoh fit machen können, aber ich würde mich da mal nicht so sehr drauf versteifen und denke wieder ein totes projekt mehr ;).
BildBild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Aug 2009, 15:18

Ach so war das gemeint.
Ja, der letzte Beitrag war am 6.08...

Aber wer weiß, wie lange er gebraucht hätte es fit zu machen ;) Aber mal schauen, vllt. macht er irgendwann nochmal was daran, wenn der Profilbauwettbewerb beendet ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 23. Aug 2009, 13:19

laura^^ den streit im supportforum habe ich vom zug aus geführt^^ laptop+surfstick machens möglich :D

an der händlerliste kann ich leider überhaupt nichts machen...ich habe keinen ftp zugriff, der liegt beim hauptadmin aller sites...den kann ich leider nicht erreichen und er scheint momentan keine lust drauf zu haben da was zu tun...ich versuche natürlich weiter ihn zu erreichen und irgendwie das alles wieder zum laufen zu bringen, notfalls mach ich wieder alleine eine site auf :wink:

auf jeden fall geht das projekt weiter, egal auf welche weise :D

lg galak
Bild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 27. Feb 2010, 19:14

Da die Domain nun scheinbar zum Verkauf steht würde ich sagen, dass die beiden Hauptadmins des gesamten Projektes keine Lust mehr drauf hatten (die anderen Seiten sind auch weg^^). Somit ist das Projekt für mich erledigt, das ich selbst dazu nochmal eine Seite starte ist bestenfalls unwahrscheinlich.

Ich möchte allerdings auf ein Projekt im FreewarWiki verweisen, welches sich auch dem ehrlichen handeln verschrieben hat: FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 28. Feb 2010, 15:20

Alles Quatsch. Wer was wissen will soll in mein Profil gucken sobald dies aktualisiert wurde.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten