Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Glow » 15. Mai 2008, 21:36

RedDemon hat geschrieben:glow haette ohne mich doch gar nichts erreicht :>

Die Sache war schon lange mit anderen Menschen am Laufen bevor du dich überhaupt eingeschaltet hast. "Aufgeflogen" ist es ja schließlich endgültig durch den Killversuch. - Also hier mal nicht so große Worte klopfen. :roll:
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ~Alucard~ » 15. Mai 2008, 21:38

*piep* Metapher?

Es war letztendlich nur ein krasser Vergleich, weil ein Mensch, der Unrecht getan nicht plötzlich wieder ein guter Mensch ist, nur weil eine Weile vergangen ist.

Damit wollte ich doch niemanden beleidigen, wo kämen wir dahin. Manchmal muss man einfach provozieren, sonst hört einem doch niemand zu.
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2008, 21:44

RedDemon hat geschrieben:@ tazz/trai - wann zieht ihr endlich auseinander? ^^ dann habt ihr diese probs nicht mehr
Einer kann beim Dämon wohnen, dann hat der das Problem =)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 15. Mai 2008, 22:21

muss red übrigens recht geben, ok hab mit der hexenverbrennung angefangen, aber den fall nu mit kinderschändern zu vergleichen ist echt daneben und ein äpfel birnen vergleich.


ihr vergesst eines, fw ist immer noch ein spiel, kinderschänder sind das nicht. hier wurde in einem spiel betrogen, keiner wurde rl geschädigt dadurch.

@red naja das mit dem komischen ölmulti wurde damals geprüft und ja auch zugegeben. zumindest das wer ein unerlaubten acc noch hatte, wenn ich mich noch erinnern kann war der multi aber eher für den verkauf zuständig weil er ölhandel gelernt hatte und ich bin der meinung das es mal ein selbstständiger spieler gewesen war, der dann seinen acc überlassen hatten. müsste ich allerdings selbst nochmal nachlesen.

ich muss auch dazu sagen, daß natürlich in dem ticket von tazz und traid nix mehr von uralten vergehen stand, sondern es um die letzte bannsache geht und sotrax auch nur dannach handelte und nicht erst nach allen vergehen suchte.


dann muss ich noch eines loswerden, ich lese immer hier alle oder 70% der spieler in welt 4 sehen das so. woher habt ihr die zahlen. trefft ihr alle aktiven spieler zig hunderte befragt. es gibt schonmal mind. 50 % die weder zu so entwas entwas sagen, noch die es interessiert ( auch nur schätzung)

dann gibt es noch mind 20 % die überhaupt gar nicht wissen was mal sache war, weil neu oder nix mitbekommen, sich aber dennoch mal an die lautesten heften udn einfach mal mitschreien. das hat mir gesterrn so mancher schriftwechsel gezeigt.


und nun zählt hier mal wirklich durch wer hier gepostet hat und rechnet nochmal soviele drauf die keine lust haben im forum zu schreiben oder zu lesen, dann habt ihr eine ungefähre zahl die für die bannung von den beiden sind und das sind sicher nicht 70% meinetwegen rechnet auch doppeltsoviele wie hier posten, denn ich sah auch kaum einen der mods bisher was dazu zu sagen ;) oder auch höchstens ein drittel.

nun noch eines zur sache, tazz und traid wurden damals grosse transfers verboten, wie allen über einer ip. auffällige ttransfers ohne entlohnung usw.

die beiden haben aber meist nur kleine dinge trransferiert udn sogar teilweise diese gegenseitig bezahlt.


ich hab dann mit ihnen geredet, weil es mich einfach auch nervte das ich ständig ellenlange chatauszüge bekam wo die beiden dann mal 3 reihen ( teilweise mehr) was austauschten und ihnen geraten das einzudämmen.

wegen der kleineren transfers oder kleinen geschenken wären sie auch nicht gebannt worden, aber dann bekam ich auszug das einer von beiden dem andern ( weiss nicht mehr wierum) 2 geisterschilde gab. der andere zahlte nix.

für mich grosser transfer, gleiche ip = bann


dann stellte sich aber recht schnell heraus das die schilde weder dem einen noch anderen gehören, sondern usern die den auftrag zum füllen erteilten.

genau das ist das was sotrax zu lesen bekam und da kann ich voll verstehen das sotrax ihnen einen chance bekam, es wurden keine alten kamellen wieder rausgekramt sondern eben dieses handeln.


nun meine frage ist es eigentlich gerecht wenn wir beide bannen?


war es nicht traidos der den "ölmulti " hatte. ist dieser ölmulti nicht damals mit einem haufen gold gebannt worden??


hatten sie nicht verdienstausfall in 14 tagen die das was der "multi " in der zeit ausmachte wieder wettmachte?

woher wisst ihr wieviel dieser multi und wielange er zeit hatte, die zu pushen und wieso kam nie was bei mir an bis zu dem tag als ich den multi bannte ?


wieso bekam ich vorher nie briefe laura da stimmt was nicht, wie ich so oft von leuten bekomme guck doch mal nach usw.


näää alle die hier so wissend tun haben wohl lieber geschwiegen, bis sich das vielleicht unnötig erhöht hat.

der grösste vorteil eines multis liegt meiner meinung eh daran das wenn man einen hat statt einer charfähigkeit paralell mehere maxen könnte. das gold oder die items die mussten erspielt werden, beide kann man aber sicher nicht effektiv lenken, es sei denn einer siebt oder so der andere rennt.


nun haben die sich aber im letzten jahr alles selbst erspielt und damals hatten nicht beide ihre türme so hoch und ich glaub auch das sie sich gegenseitig unterstützten, damit der andere nachziehen kann usw.was wäre aber wenns rl freunde wären, warum ist es da erlaubt wnen eindeutig keine multis sind ??


ist das fair ?



müsste nach euren eigenen aussagen nicht nur traidos dauerhaft gebannt werden, weil er den ölmulti hatte?


hatte nicht traid dann als einziger jetzt die 2. chance und tazz dann nicht erst jetzt seine erste?


ich will hier niemmanden in schutz nehmen, ich finde übrigens gerade das verhalten der beiden, dieses superuneinsichtige selbst zum kotzen, aber ich möchte einfach mal meinungen dazu lesen und nicht nur dieses bannt die wieder gut ist.


ansonsten werde ich mich mit den mods beraten und mit sotrax. allerdings die androhung hier von vielen, mit dem nicht sponsorn lässt den bitteren beigeschmack aufkommen, wenn die jetzt wieder gebannt werden, das die mods und erst recht sotrax sich durch solche erpressungen weichkloppen lassen und ich bin mir nicht sicher worunter mehr die autorität und glaubhaftigkeit leidet.


gruss laura
BildBild

SChafi-Määh
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2008, 21:29

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von SChafi-Määh » 15. Mai 2008, 22:50

Lauranthalas hat geschrieben: müsste nach euren eigenen aussagen nicht nur traidos dauerhaft gebannt werden, weil er den ölmulti hatte?

wieso wurde dann Tazz beim ersten Mal auch gebannt?

hatte das nicht mitbekommen
Bild

NightStalker
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 9. Apr 2008, 12:59
Wohnort: obc
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von NightStalker » 15. Mai 2008, 23:42

Dann werd ich jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu ablassen.....



Erst einmal finde ich es echt unter aller sau das hier Leute schreiben die gar keine Ahnung von der ganzen Geschichte haben, und nur durch Hören inzwischen auch mit großen "BANN DIE, BANN DIE" Aufklebern rumrennen.

Ich selbst kenne Tazz und Trai nur aus FW, aber habe ausser ab und an ma kurz ein GruppenUnique nichts mit ihnen zu tun gehabt (ja auch wenn ich mit tazz im clan bin), von daher werde ich nichts zum Thema "Bann die beiden" sagen.

Ich will es lieber mal Allgemein halten. Fakt ist, falls ein regelverstoß zustande gekommen sein sollte, und es nach einer Verwarnung wieder zu einem verstoß kam, sollte dies umgehend mit komplettban bestraft werden, egal um wen es sich handelt !

Desweiteren habt ihr euch mit der Sache "wenn die nicht gebannt werden, kauf ich keine sponsis mehr" selbst ein Loch gegraben, denn wie Laura schon sagte, könnte das "ich kauf keine sponsis" in zukunft als druckmittel eingesetzt werden, und DAS würde definitiv die authorität der mods und der von sotrax untergraben.


Darum bitte ich einfach die 60% hier die nicht wissen was war, und einfach nur "trittbrettfahren" einfach mal die finger still zu halten, und die gespräche von den leuten zu belauschen die wissen um was es hier geht. Ich selbst werde nun auch nichts mehr schreiben, sofern ich nicht von einem der "trittbrettfahrer" "angegriffen" werde, denn die restlichen 40% werden mich sicher verstehen ;-)


Ich will noch einmal klarstellen, sollte wirklich ein Regelverstoß gewesen sein, bin ich selbstverständlich auch für komplettbann, egal wie gut ich mit den beiden klarkomme !


Mfg

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Trianon » 15. Mai 2008, 23:52

Also ganz ehrlich es ist erschreckend wie tief hier einige im Spiel stecken. Das ist ein Vergehen, kein Verbrechen. Mein Gott dann hatte er vor etlicher Zeit einen Multi, ich versteh nicht warum man dann immer noch auf die herumhacken muss. Man das ist nun auch Geschichte und kann nich wirklich mehr wiederholt werden das wäre albern.

Ganz ehrlich es ist ein Armutszeugnis hier mit solch bösen Vergleichen zu kommen, bezeichnet sie doch gleich als Erben Hitlers im Grunde das selbe. Kinderschänder weil sie vor ein paar Monaten mal einen Multi hatten ich weiss ja nicht.... Allein aus dem Grund wurde der eine oder anderen Thread berechtigterweise geschlossen zugegebenermassen hier werden Tazz und Traidos an den Prager gestellt und jeder darf mit faulige Gemüse werfen, den wehren können sie sich eh nicht mehr gegen euch kann man sich nicht wehren, bei euch sind sie doch abgestempelt. Euer Ziel einen Flame freien Thread hier aufzubauen wurde nicht erreicht...

Nehmt es jetzt hin, einen Haken dran, die sind wieder da, sie jetzt noch aus der Welt zu werfen wäre lächerlich. Ihr gebt doch selbst zu das die beiden keine Multis sind, dafür wurden beide das letzte mal gebannt, nun alte Kamellen hervorzuholen.....spricht für Neid.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 16. Mai 2008, 00:20

Ich bin ja mal gespannt, was jetzt nach dem Thread von Laura noch kommt . . .
Alles was davor war, hatte alles keinen Boden unter den Füßen. Wir wurden für das Hin-und Hergeben von Schildern, die uns nicht gehören bestraft ect. ect., ob nun richtig, oder falsch.
Zudem würden wir für alles, jede Kleinigkeit ausreichend bestraft! Damit is die Sache doch vom Tisch.
Wenn aber einige von euch meinen hier nen großen Macker makieren zu müssen, dann bitte, nur zu, aber fasst euch mal selber an die Nase! Wieviele von euch haben aufs extremste schon Leute im SC beleidigt und dann is nix passiert, weil z.B. kein Mod ect. on war, oder haben vlt. ne 10 Min. Pause bekommen, bei der sie nichmal im Knast waren. Das is nich das einzige, was manche schon hinter sich haben!
Nur weil wir wieder entbannt wurden, welches anhand der Darlegungen beider Seiten von Sotrax entschieden wurde regt ihr euch auf? Pah, dass is nich euer Ernst, oder?
Zumal was geht euch eig. unsere Spielweise an? Fühlt ihr euch benachteiligt? Wir haben für ALLES gebüßt, und das könnt ihr aber durch euren Neid nich ertragen, ihr wollt bloß immer und immer mehr. Wie die Geier immer auf den, der schon am Boden is, aber wenn es euch so geht, dann wollt ihr Kollanz und Courage erwarten von anderen, aber genau in dem Moment machen die Spieler das selber und ihr regt euch auf, was das soll.
Es gibt wirklich nur wenige, die den Mut besitzen mal die Wahrheit zu sagen und uns nich gleich zu verurteilen.
Zudem kann ich mich erinnern, dass RedDemon genauso wie ihr jetzt auf dem Tripp war und uns verflucht hat für die Tat und auch Dauerbann gerechtfertigt fand, bis wir ihm über nen anderen Spieler den Link zukommen ließen über das Ticket, wo er gelesen hat, was Sache war und guckt euch seine Meinung an, die is genau das Gegenteil, aber die Meißten raffen nich, dass es vlt. ne andere Wahrheit gibt.
Eure Spekulationen sind echt zu kotzen, besonders die von Glow, da der mal von garnix ne Ahnung hat! ! ! ! ! !

Edit: Warum sagt ihr eig., dass Sotrax zu weich is und sich von allen belabern läßt? Im Forum bei Neuerungen fragt er die Leute, da ihm die Meinungen wichtig sind, und er damit auch größeres Publikum kommt, wodurch evtl. mehr Geld reinkommen zur Serverwartung, Entwicklung ect..
In unserem Fall kannte er nur das Ticket und in diesem heulen wir ihm NICHT die Ohren voll, weil erst das fertige Ticket an ihn geschickt wurde und das war, wie ihn vlt. nicht wisst unser gutes Recht als Spieler. Das Gespräch im Ticket haben wir mit Laura geführt und nicht Sotrax die Schuhe geleckt! -> Total überflüssig und ne Lüge, was ihr da labert!
Zuletzt geändert von ´|` R /\ I | ) O $ am 16. Mai 2008, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

SChafi-Määh
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2008, 21:29

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von SChafi-Määh » 16. Mai 2008, 00:29

Anscheinend kann mir auf die Frage niemand eine Antwort geben :-(
Bild

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 16. Mai 2008, 00:32

:roll: Was denn für ne Frage? :roll:
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

SChafi-Määh
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2008, 21:29

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von SChafi-Määh » 16. Mai 2008, 00:48

schau doch mal ein paar Beiträge weiter oben ;D
Bild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 16. Mai 2008, 00:51

traidos du verstehst mich falsch ich bin auch nicht auf eurer seite. ich kann nur teilweise nachvollziehen das brüder die sich vestehen auch in einem spiel zusmamenspielen wollen.


es ändert dennoch nichts an der tatsache das ihr scheinbar probs mit regeln habt. ich lese hier wiederum keine einsicht und das ist das was mcih am meisten bei euch beiden ankotzt.

es gab schon häufig mal leute mit multis die eine chance bekamne, selten hatten diese aber weiterhin so einen grossen rand und meinten noch immer wieder einen draufzusetzen.

sorry ihr habt eine widerliche art. statt dankbar zu sein , wird es als wir waren im recht ausgelegt von beiden seiten. nix wart ihr, was selbst sotrax schon einsah.

hier sind die regeln so, wenn man bei einem spiel die spielregeln nicht mag spielt man es eben nicht.

wenn man es spielt , spielt man aber nach regeln.


keiner hat spass daran wenn beschissen wird.

solltet ihr entbannt bleiben, was noch überhaupt nicht klar ist haltet ihr euch gefälligst endgültig an die auflagen multis eben hin oder her.


lies dir endlich durch was von mods und admins gesagt wird und such dir nciht den positiven teil für dich raus. nochmal ich hab dir ingame nachdem ich von der grossen klappe und dein verhöhnen hörte shcon mitgeteilt ihr solltet lieber ganz kleine brötchen backen.

ich warte übrigens immer noch das nur einer mal von euch einen kleinen kwenn nu rklitzekleinen fehler eurer seite einräumt.

ihr seid echt unfassbar :shock:


gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von johnny69 » 16. Mai 2008, 00:55

Also mal ganz ehrlich, warum regen sich alle so auf?
Ich muss sagen, wenn sie Brüder sind (2, die Beide einen Account spielen) können sie sich doch pushen wie sie wollen. Ist doch absolut legitim. Hab jetzt nichts mit den Beiden zu tun, aber scheint als hätten sie in letzter Zeit nur das gemacht?!
Der Ölmulti von damals ist doch kalter Kaffee, darum scheints wohl jetzt nicht mehr zu gehen.
Also warum so ein Stress? Naja und ich kann auch nur vermuten, was genau es mit dem Ölmutli auf sich hatte, denn hab nicht alles grad gelesen.

naja lg
Bild

Valerius
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2008, 02:20

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Valerius » 16. Mai 2008, 02:25

Die Götter mögen die Welt erhalten in der sich Menschen bis jetzt schon 14 seiten lang aufregen können.

Solange ich sowas lese MUSS ja noch alles andere in Ordnung sein.

Denn schließlich hat ja jeder der sich hier aufregt wie eine Tüte Mücken sich IMMER vorbildlich verhalten nicht wahr ??
NIE etwas getan was eigentlich eine Strafe hätte nach sich ziehen müssen oder ?

Obwohl ... wenn ich hier die einen oder anderen Namen lese, dann meine ich mich doch an anderes erinnern zu können..... aber .... das ist ja jetzt egal wo man doch andere Gefunden hat.
Denn es ist des Menschen Schicksal immer über den Acker des Nachbarn zu schimpfen während der eigene verdorrt.

Also, kommt doch mal alle wieder runter.

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von RedDemon » 16. Mai 2008, 02:48

@ trai - das ticket hat eig gar nichts an meiner meinung gerüttelt .. ich hab euch schon wochen vor eurem 2. ban ganz anders kennengelernt. und als dieser dann kam fand ich ihn schlicht schade und überzogen.

aber laura hat schon recht *g* ..auch wenn es eigentlich total bescheuert ist das man sich als brüder unter einer ip nicht so pushen darf wie es freunde unter verschiedenen ip dürfen, so ist es doch ein regelverstoss, den ihr zumindest zugeben könntet.

aber man diese regel nicht vll ändern sollte ist eine ganz andere frage. denn irgendwie glaube ich nicht das sie dafür geschaffen wurde solche accs am miteinander agieren zu hindern, sondern eher den mods/admins arbeit zu ersparen im unteren xp bereich

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste