Kontodetails erweitert:
Nun hat man bei Kontodetails auch ein Feld mit "Überweisung" Dieses ist zwar noch nicht funktionstüchtig, wird es aber bald werden. Das erlaubt dann auch normalen Usern, Überweisungen zu anderen Spielern zu tätigen. Man kann nur Usern Geld überweisen, welche auch bei uns angemeldet sind. Dank einer kleinen Liste, die man anklicken kann, stehen alle Namen parat.
Direkt zurück zum Thread nach Editieren:
Wenn man einen Beitrag editiert, kommt man nicht mehr auf die Hauptseite sondern landet direkt wieder in dem Thread, welchen man bearbeitet hat.
Verlinkung in der Onlineliste:
Klickt man auf den Namen eines Spielers, wenn er als Online angezeigt wird, so kommt man direkt zu dessen BoF Profil.
Rang wurde beim Hover eingefügt in der Onlineliste:
Fahrt Ihr mit der Maus über den Namen eines Users, welcher als Online angezeigt wird, so seht Ihr direkt, welchen Rang dieser hat.
Login/Logout verbessert:
Ein Button mit "eingeloggt bleiben" steht nun zur Verfügung. Des Weiteren gibt es wenn man mit der Maus über "Login Name" oder "Passwort" fährt, einen kurzen Hilfetext.
"Einstellungen" verschönert und Einstellungen für die Email-Adresse eingefügt:
Das Fenster "Einstellungen wurde Grafisch ein bisschen verschönert. Auch gibt es nun ein Feld wo man freiwillig seine Emailadresse eingeben kann. Diese ist von Nöten, wenn man zusätzliche Features nutzen will. Und hier verrate ich ein kleines Geheimnis. Wir planen einen Kontoauszug der 1x die Woche in euer Emailpostfach geflogen kommt. Ich versichere hier in meinem Namen, das wir mit den Emails vertraulich umgehen werden und es zu keinem Spam kommen wird!
Man kann nun den Titel eines Themas ändern:
Ab nun kann man den Titel eines Threadthemas ändern, wenn dies von Nöten sein sollte.
Anzeige des Kontostandes überarbeitet (Reihenfolge der Rechnung:Buraner Konto + Anlagen - Kredite):
Im Fenster des persönlichen Bereichs, seht Ihr nun 3 Geldanzeigen, welche euch sagen, wieviel GM Ihr bei uns eingelagert habt, Ihr uns schuldet. Die Reihenfolge steht oben in der Überschrift.
Login Sicherheit:
Wer sein Passwort 3x falsch eintippt, wird gesperrt, bis Quetsche den Acc wieder entsperrt. Somit gehen wir sicher das Eure Daten absolut sicher sind bei uns und es zu keinen Hacks kommen kann.
Administratoren werden im Forum nun rot makiert angezeigt:
Wie im FW-Forum, werden die Admins im BoF Forum nun rot Markiert um diese genauer Unterscheiden zu können von normalen Post's
Ab nun ist ein Autologin möglich. Sobald man sich selber ausloggt ist der Autologin aufgehoben:
Der Name ist Programm

Das waren die Wichtigsten Sachen. 3 Neuerungen habe ich nicht erwähnt, da sie eh nur für uns Admins wichtig sind. Ich denke da ist ordentlich was geworden und auch das nächste Update wird es in sich haben. Ideen sind genug da (dank Quetsche^^) und daher freuen wir uns auf die nächsten Wochen.