dickes lob? naja.
have a nice day. willkommen in fw - wo hexenverbrennungen noch möglich sind

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Glow: Nana, muss Tazz seine Freunde nun schon kaufen? x)
tazz veritas: hab keine seelenkapseln mehr
xantos schreit: hi jeff
Dark Asin schreit: rache komm ma bitte baw schnell
Nathanael: ^^
tazz veritas: fick dich bengel
Jeff_Sin Kamikaze schreit: huhu Xantos
ÃlcÃdó: xD
Glow: bam - und ab an die mods
Naja er hat seinen Post ja gelöscht und nicht einfach was anderes hingeschrieben. Ich finde ein solches Verhalten gehört gewürdigt, statt es zu kritisieren. Viel zu wenige Spieler sind in der Lage Fehler einzugestehen und glauben stattdessen Fehlerloss zu sein. Hut ab von mir an dieser Stelle vor der Grösse die RedDemon mit seinem Verhalten gezeigt hat.Lauranthalas hat geschrieben:tja lieber red wenn du mir ingame schon aufeinmal vor die füsse spuckst und hier vorher dicke lobs abgelassen hast, dann muss ich aber der öffentlichkeit doch zeigen was du vorher von unserer entscheidung gehalten hast.
ich habs geahnt das du deinen post editieren wirst und gerade vor ca 10 minuten diesen gesichert
bin hellseherin. wer so wankelmütig ist da rechnet man mit sowas.
hier mal für alle :RedDemon hat geschrieben:ufffffffff... o.o
also nach erstem schock muss ich sagen - hart aber gerecht - und ich wünschte mir es gaebe in fw öfter solche strafen
das kommt irgendwie viel härter als ban.
naja.
immerhin können sie es nun erneut anpacken. und sie haben immer noch super accounts mit immensen reichtümmern und items deluxe.
sick
wenn dann kann man ehrlich seine meinung revidiern und muss nicht seine meinung die man zuerst hatte verstecken, nur weil gewisse leute jetzt nicht den mum haben bissel weiter unten wieder sich hochzukämpfen,mit nicht ganz so leichten bedingungen wie vorher.
gruss laura
Öhmm, die hatten doch nicht beide einen Öl-Multi, da find ich die Senkung total übertrieben bei Tazz.Lauranthalas hat geschrieben:Da der Stein des Anstosses ja in erster Linie der damalige Ölmulti war.
amen. aber auf sowas geht laura ja nicht ein. der böse böse tazz, der hat von paar item transfers sich nen stufe 39 turm gezaubert - gebannt gehört sowas!TarX hat geschrieben:Öhmm, die hatten doch nicht beide einen Öl-Multi, da find ich die Senkung total übertrieben bei Tazz.Lauranthalas hat geschrieben:Da der Stein des Anstosses ja in erster Linie der damalige Ölmulti war.
Ungerecht...
Ab diesem Eintrag, wo beide noch danach posteten, war klar das Ergebnis der Entbannung ist noch offen. Und Sotrax und das Modteam sich über Konsequenzen beraten.sotrax hat geschrieben:Die Entbannung war scheinbar ein fehler, ich hab das nicht so eng gesehen und sehe es auch immer noch nicht so eng, die Reaktion der User ist aber klar.
Die Frage ist, was sollte ich jetzt tun, einfach sofort wieder bannen? Auch etwas inkonsequent. Deswegen hätte ich halt vorgeschlagen die Sache einfach als Fehler abzuhandeln, sowas kann mir einfach mal passieren bei 13 Welten und hunderten von PMs, ich hoffe das könnt ihr mir auch nachsehen.
Ansonsten berate ich mich nochmal mit den Mods, wenn die alle meinen, ich sollte jetzt sofort wieder bannen, nungut, dann werde ich auch das tun.
Ach komm heul nicht rum. Als währe das soo schlimm. Und als müsste man sie extra hart für ein anderes "Vergehen" bestrafen, als im Moment Thema ist. Nur weil sie gerade die Buhmänner sind.Glow hat geschrieben:...Hoch lebe das W4-Niveau. Tazz wurde für diese Meldung übrgiens wiedermal nur verwarnt.Glow: Nana, muss Tazz seine Freunde nun schon kaufen? x)
tazz veritas: hab keine seelenkapseln mehr
xantos schreit: hi jeff
Dark Asin schreit: rache komm ma bitte baw schnell
Nathanael: ^^
tazz veritas: fick dich bengel
Jeff_Sin Kamikaze schreit: huhu Xantos
ÃlcÃdó: xD
Glow: bam - und ab an die mods
Ich sags immer wieder: Sie liebt mich!Lauranthalas hat geschrieben: mir tut es immer wieder leid wenn sich alte welt4 spieler löschen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste