Und was glaubst du warum es diesen Thread hier gibt? Zum Spaß bestimmt nicht, das hier IST die Ankündigung........LordNatla aus W5 hat geschrieben: Als da war diese Weihnachtsaktion um längen besser, mit ZK-Pressen, globalen Zaubern und was es sonst nicht alles da gab. Dazu war die ganze Aktion über Wochen angekündigt etc.
Lesen hilft! Habe nirgendwo geschrieben dass man mehr Chancen hat, im Gegenteil, sogar weniger, dafür sind die Items besser!schnullerbacke hat geschrieben: ich muss auch mal meinen senf dazugeben1% ist sicherlich nicht wirklich viel, zumal du hier immer angepriesen hast, dass man bei deiner tombola mehr chancen hat als bei anderen geschenkaktionen
![]()
? Stehen oben im ersten Post drinne, werden nach der Aktion mit Gewinnummern an die alte Eiche gepostet!schnullerbacke hat geschrieben: das bestimmte tombolaaktionen im realen leben sponsoren haben stimmt schon, aber diese sponsoren bekommen auch eine gegenleistung, nämlich werbungwas bekommen deine sponsoren? so weit ich das mitbekommen habe nichts?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste