Beitrag
von Turian Sturmklau » 25. Mai 2009, 20:46
Als ich vor zwei Tagen erwachte, befand ich mich inmitten eines Zeltes, wo ein Feuer magisch zu brennen schien. Ich rieb mir die Augen, sah die zahlreichen Wandmalereien, die das Zelt schmückten. Ich fragte mich, was ist passiert, wo bin ich hier? Ich fand keine Antwort und schaute mich weiter um. Als ich den Vorplatz des Zeltes betrat, sah ich blankes Metall in Höhe meiner Augen, ich schaute genauer hin, und sah, dass zwei Wachen mir Ihre Waffe vor mir standen. Vollkommen, wie von den Göttern erstarrt konnte ich mich nicht einen Zentimeter weit weg bewegen, und musste hören, was diese sagten" Komm mit zum Kalifen, Order Dich sofort hinzubringen!"
Ich schaute die Männer fragend an, sah ein wenig Freundlichkeit in deren Augen, und folgte Ihnen zum Kalifen.
Dort fast angekommen, schien der Raum mit jedem weiteren Schritte immer mehr in Glanz und Schönheit unterzugehen, ich war vollkommen beeindruckt von diesen Schnitzereien, die sorgfälltig, genau an der Wand hingen. Ich konnte meine Blicke nicht abwenden, so unheimlich farbenfroh war dies alles, und ich habe nicht einmal richtig bemerkt, dass der dicke Mann, vor mir stehend der Kalif selbst schon war. Eine dumpfe Stimme ging durch den Raum, die durch die Schilde der Wachen, halbgerichtet in meiner Richtung, diese wohl noch dumpfer auf mich wirkten, als diese ohnehin schon war.
Turian, ich habe Dich schon lang erwartet, geh von meinem Fuss hinunter, setze Dich, sei mein Gast.
Ich schaute den Kalifen ein wenig bewundernd in die Augen und sagte zu mir selbst "bei diesem Schuhwerk, nur Sandalen", überhaupt keine Mimick verzogen, wer vermag dies sonst und setzte mich neben den Kalifen hin.
"Turian, Boten von der Insel Freewar haben mich aufgesucht, mir berichtet, dass ein Attentat auf Dich verübt werden soll, da Du die Leute dort bis auf das Stoffleinentuch, was denn Intimbereich der Person bedeckt, beklaust, ist das richtig? Nein, sag nichts dazu, Du als Sohn Aragon, kannst gar kein Dieb sein, ich kannte Deinen Vater gut, wir sind Halbbrüder Väterlicherseits und es ist bestürzend, dass er durch das Tor dieser Welt RL ging, und dort in diesem Geflecht von wirren Fantasien wohl versank. Du weist selbst, wie gefährlich dies wohl ist."
"O...Onkel, Ihr seid mein Onkel....Aehem...Du bist mein Onkel? Oder nicht? Wieso wusste ich das nicht?
Was muss ich nun tun. Muss ich nun für ewig hier verharren, von Angst geplagt und ohne Ziel? Ich sag nur, es sind vereinzelte, unwissende Schäfelein, verirrte Seelen, die gefangen sind in des Geldes Macht. Nein, Onkel, helfen muss man Ihnen und nicht weglaufen. Ich fand es ja sehr schön bei Dir, aber Du hast vergessen, dass wir eigendlich Sturmfausts sind, auch wenn Dein Name anders klingt, ist doch auch in Dir ein Tropfen Blut der Ehre! Ich will zurück, und zwar sofort....inmitten einer Hilfsaktion wurde ich einfach so entführt, die Beule am Kopfe schmerzt, so geht das nicht. Ich werde mich bald aufmachen, um nach Freewar zu kommen. Danke, ich kann auf mich selbst wohl auch aufpassen. Auf Bald!"
*Made by Turian*