Bank of Freewar
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Bank of Freewar
Ich und Quetsche haben Ingame das Gold. Ich würde es keinem anderen anvertrauen.
- Conny Kramer
110% -> seid ihr euch echt sicher diesen "matheprofis" euer geld anzuvertrauen?Nagini aus W4 hat geschrieben:Ok Da ich [...] Quetsche zu 110% vertraue, stellt sich mir die [...] Frage nicht mal annähernd.
*hier wurde das Zitat so verfälscht, damit es den Eindruck macht es läge ein Betrug vor *daher editiert von Laura*
*edit by Laura*
*in dem Thread hier darf natürlich die Ehrlichkeit angezweifelt werden, allerdings nicht Posts so verfälscht werden, dass es so aussieht als wurde schon betrogen*
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Conny, wenn du die Bank kritisieren willst, dann denk dir doch wenigstens ein gutes Argument aus 
Ich habe durch diese Bank mit mehreren Anlagen und einer Einlage in einem Konto bisher ca. 170.000gm Gewinn gemacht. Insgesamt habe ich über 1 Mio Goldmünzen durch seine Hände laufen lassen.
Mir persönlich reicht das, um ihm zu vertrauen. Wenn er mich zudem jetzt betrügen würde, würde er unter dem Strich nur noch einen unbedeutenden Betrag gewinnen.
Das hätte er viel früher machen sollen.

Ich habe durch diese Bank mit mehreren Anlagen und einer Einlage in einem Konto bisher ca. 170.000gm Gewinn gemacht. Insgesamt habe ich über 1 Mio Goldmünzen durch seine Hände laufen lassen.
Mir persönlich reicht das, um ihm zu vertrauen. Wenn er mich zudem jetzt betrügen würde, würde er unter dem Strich nur noch einen unbedeutenden Betrag gewinnen.

-
- Kopolaspinne
Conny Kramer hat geschrieben:110% -> seid ihr euch echt sicher diesen "matheprofis" euer geld anzuvertrauen?Nagini aus W4 hat geschrieben:Ok Da ich [...] Quetsche zu 110% vertraue, stellt sich mir die [...] Frage nicht mal annähernd.
*edit]
.
Bist du Konkurrenz oder warum machst du ständig so einen Wind darum? Wer der Meinung ist, dass man darauf vertrauen kann, der macht das auch. Was das dich angeht frag ich mich aber.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Lauranthalas
- Feuervogel
Unnötige Streitereien und beleidigende Anspielungen entfernt. Kritik oder Zweifel dürften natürlich hier gepostet werden, allerdings sollte es doch noch halbwegs sachlich bleiben. Eure Wortschlacht könnt ihr dann lieber per PN weiterführen.
Gruß Laura
Gruß Laura

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich hab mehrer millionen bei der bof liegen und hab 0bedenken das das geld abhanden kommt nagini hatte vor der bof schon mehrere "geldaktionen" durchgeführt um seinen ölturm auszubauen und dabei hatte er von mir auch immer sehrviel gels und ich hab bis jetzt jedes einzelne goldstückchen wiederbekommen und wie besprochen auch die zinsen und ich bezweifel sehr stark das er jetzt mit dem geld abhaut...100% is nix aber von euch zweifelt sicher auch kei.er an der parkasse volksbank oder bei was für einem verein ihr auch seit und mal ganz sachlich betrachtet is da die wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher das euer geld einfach von nem bänker verzockt word 
auserdem is er dabei eine art paypal system in fw einzuführen bzw hat es schon...war zwar lange net mehr aktiv um seine werbung im sc zuverfolgen von daher kann ich euch net sagen ob es bei euch schon angekommen is aber man kann vollkommen ohne einen handgriff in fw bzgl. der bank aller wesen dinge kaufen
ich seh auf jedenfall keinen grund für misstrauen ihm gegenüber
ps: sry für die rechtschreibung aber mit dem handy soviel text zu tippen is anstrengend

auserdem is er dabei eine art paypal system in fw einzuführen bzw hat es schon...war zwar lange net mehr aktiv um seine werbung im sc zuverfolgen von daher kann ich euch net sagen ob es bei euch schon angekommen is aber man kann vollkommen ohne einen handgriff in fw bzgl. der bank aller wesen dinge kaufen

ich seh auf jedenfall keinen grund für misstrauen ihm gegenüber
ps: sry für die rechtschreibung aber mit dem handy soviel text zu tippen is anstrengend
- Conny Kramer
[...]
alter und laura, kannst dus ma lassen meine beiträge zu verändern -.- bekommst du da geld für?
ich hab nur naginis text zitiert -.- wo ist hier die "REDE- und MEINUNGSFREIHEIT" (bzw pressefreiheit wenn man das hier mal so nennen will)

alter und laura, kannst dus ma lassen meine beiträge zu verändern -.- bekommst du da geld für?
ich hab nur naginis text zitiert -.- wo ist hier die "REDE- und MEINUNGSFREIHEIT" (bzw pressefreiheit wenn man das hier mal so nennen will)

Zuletzt geändert von Andi90 am 8. Jan 2012, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Grund: Flame entfernt.
-
- Kopolaspinne
Conny ich frage mich warum du beleidigend wirst? Du kannst dich doch einfach aus Sachen raushalten die dir nicht gefallen? Man muss ja nicht immer wieder alles wiederholen 
Und ich kann dich beruhigen, Laura bekommt kein Gold von uns oder so, damit sie sich an die Forenregeln hält und beleidigende,manipulierte,negativ geschnittene und falsche Aussagen editiert, bzw. welche die rein garnichts mit dem Thema zu tun haben.

Und ich kann dich beruhigen, Laura bekommt kein Gold von uns oder so, damit sie sich an die Forenregeln hält und beleidigende,manipulierte,negativ geschnittene und falsche Aussagen editiert, bzw. welche die rein garnichts mit dem Thema zu tun haben.
-
Die Monatsbilanz vom Dezember ist online und wie immer für Kunden der BoF bei uns im Forum einsehbar.
Update: Ab sofort kann man noch viel einfacher und schneller Gold von seinem Buraner Konto abheben. Das ganze Funktioniert wie beim Kredit beantragen. Geht auf "Mein Konto" danach "Funktionen" und dann auf "Buraner Konto" nun müsst Ihr nur noch den Betrag eingeben, welchen Ihr ausgezahlt haben wollt. Und schwupp kommt es so schnell als möglich auf euer W4 Konto =)
schneller, einfacher...Bank of Freewar!
Update: Ab sofort kann man noch viel einfacher und schneller Gold von seinem Buraner Konto abheben. Das ganze Funktioniert wie beim Kredit beantragen. Geht auf "Mein Konto" danach "Funktionen" und dann auf "Buraner Konto" nun müsst Ihr nur noch den Betrag eingeben, welchen Ihr ausgezahlt haben wollt. Und schwupp kommt es so schnell als möglich auf euer W4 Konto =)
schneller, einfacher...Bank of Freewar!
-
- Kopolaspinne
Kleiner Hinweis : Der Server der Bank of Freewar wird gerade aufgeräumt. Bitte nicht wundern das die Homepage gerade nicht erreichbar ist
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Nee ich hab selber geputzt^^ demnächst wird auch öfter mal geputzt dort. Ist viel im Umbau ohne das ihr vllt was mitbekommt ausser paar Fehlermeldungen^^
- Mad Professor
Ich wollte hier mal ein Lob aussprechen und die enorme Sicherheit.
Ich denk nur an meinen Start in W4, war am 9.12.2011. Kleiner Popel will groß rauskommen
Bisschen Gold gesammelt durch Spenden (danke danke xD) und zack war mein Konto voll (Wollte Goldsieber sein, war ganz witzig) und da hab ich dann was von der Bank erfahren. Erstmal skeptisch wie ich bin Infos gesammelt und letztlich mein Gold rüber. Alles toll.
Dann hab ich was von Krediten gelesen. Hmm... Warum nicht.
Das Vertrauen, was sie zu einem Neuling mit >50XP entgegenbringen. 100k für einen Goldsieber, yeah. Ich war echt baff, dass alles reibungslos abging. Und zurzeit sind alleine von mir um die 200k im Umlauf durch die BoF (Ja, nicht viel, blabla.)
Dennoch kann ich die Bank nur empfehlen, falls jemand sein Gold sinnvoll anlegen will (und max. Bankzinsen hat xD)
Grüße
Yuri Mito (früher YAY YAY YAY YAY YAY)
Ich denk nur an meinen Start in W4, war am 9.12.2011. Kleiner Popel will groß rauskommen

Bisschen Gold gesammelt durch Spenden (danke danke xD) und zack war mein Konto voll (Wollte Goldsieber sein, war ganz witzig) und da hab ich dann was von der Bank erfahren. Erstmal skeptisch wie ich bin Infos gesammelt und letztlich mein Gold rüber. Alles toll.
Dann hab ich was von Krediten gelesen. Hmm... Warum nicht.
Das Vertrauen, was sie zu einem Neuling mit >50XP entgegenbringen. 100k für einen Goldsieber, yeah. Ich war echt baff, dass alles reibungslos abging. Und zurzeit sind alleine von mir um die 200k im Umlauf durch die BoF (Ja, nicht viel, blabla.)
Dennoch kann ich die Bank nur empfehlen, falls jemand sein Gold sinnvoll anlegen will (und max. Bankzinsen hat xD)
Grüße
Yuri Mito (früher YAY YAY YAY YAY YAY)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
- Conny Kramer
was für ne enorme sicherheit bitte? das bietet eher ein enormes risiko.... wenn nich sogar die sicherheit irgendwann alles zu verlieren.Mad Professor hat geschrieben:Ich wollte hier mal ein Lob aussprechen und die enorme Sicherheit.
Mad Professor Beiträge: 3
bestimmt schön neues fakeprofil angelegt um werbung zu machen und das thema zu pushen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
conny sag doch gleich spiegel und leg dich auf den boden und strampel rum...was du grade machst is echt kindisch...hast du keine hobbies oder kommst net damit klar das du keine gute geschäftsidee hast?