Was kann ich tun? o.O
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Was kann ich tun? o.O
hm...hab auch schon geantwortet,will das hier lieber nicht posten.
dachte ich mach mich mal im forum mobil,thread,antworten,signatur und auch avatar hab ich hinbekommen,aber sonst kenn ich mich hier kein stück aus x)
muss hier ja auch mal aufkreuzen,damit ich nicht immer als letzter irgendwelche änderungen mitkriege ~.~
dachte ich mach mich mal im forum mobil,thread,antworten,signatur und auch avatar hab ich hinbekommen,aber sonst kenn ich mich hier kein stück aus x)
muss hier ja auch mal aufkreuzen,damit ich nicht immer als letzter irgendwelche änderungen mitkriege ~.~
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lauranthalas
- Feuervogel
naja zuerst einmal musst globalen noobann starren, finde seine ratschläge mehr als schlecht *gg
es ist absoluter quatsch zu jemanden zu sagen , man merkt das du depri bist und dann hauen alle weiter druff und mach mal weiter wie bisher
so nun zu deiner frage. Du hast doch deine Fehler selbst erkannt. Du weisst das du dich provozieren lässt und das du nicht aufhören kannst.
dazu kommt aus meiner sicht verbale entgleisungen (beleidigungen oder strassenjargon)
1. zähl von 10 rückwärts wenn du merkst du fängst an zu kochen und hau dir selbst auf die finger wenn du was dazu tippen willst *gg
2. hilft das nix flieg sicher und log dich aus für15 minuten, meist hat man sich dann abreagiert.
3. deine Feinde wie du sie nennst, welche dich provozieren wollen , setz sie auf die Ignorliste, dann liest den schmarn nicht und so können sie dich nichtmal mit Briefen belästigen ok ausser wir bösen mods per modbrief *gg
4. wenn du mit einer Person aneinanderprallst zieh nie dessen Clan mir rein, denn wieso müssen alle was dafür können?
5. Wenn du echt sauer bist und dennoch was loswerden willst, schlaf eine nacht darüber damit du dem sachlich die Meinung geigen kannst, erhitzt bringt das wie du ja selbst gemerkt hast nur äger und noch mehr stunk und man sagt eben etwas was man gar nicht sagen wollte vielleicht.
6. rede mit leuten die du magst und welche die du nicht magst lass sie links liegen, denn um beliebter zu werden muss man sich sicher nicht dann bei allen einschleimen .
lg laura
es ist absoluter quatsch zu jemanden zu sagen , man merkt das du depri bist und dann hauen alle weiter druff und mach mal weiter wie bisher

so nun zu deiner frage. Du hast doch deine Fehler selbst erkannt. Du weisst das du dich provozieren lässt und das du nicht aufhören kannst.
dazu kommt aus meiner sicht verbale entgleisungen (beleidigungen oder strassenjargon)
1. zähl von 10 rückwärts wenn du merkst du fängst an zu kochen und hau dir selbst auf die finger wenn du was dazu tippen willst *gg
2. hilft das nix flieg sicher und log dich aus für15 minuten, meist hat man sich dann abreagiert.
3. deine Feinde wie du sie nennst, welche dich provozieren wollen , setz sie auf die Ignorliste, dann liest den schmarn nicht und so können sie dich nichtmal mit Briefen belästigen ok ausser wir bösen mods per modbrief *gg
4. wenn du mit einer Person aneinanderprallst zieh nie dessen Clan mir rein, denn wieso müssen alle was dafür können?
5. Wenn du echt sauer bist und dennoch was loswerden willst, schlaf eine nacht darüber damit du dem sachlich die Meinung geigen kannst, erhitzt bringt das wie du ja selbst gemerkt hast nur äger und noch mehr stunk und man sagt eben etwas was man gar nicht sagen wollte vielleicht.
6. rede mit leuten die du magst und welche die du nicht magst lass sie links liegen, denn um beliebter zu werden muss man sich sicher nicht dann bei allen einschleimen .
lg laura

- Geist von Fool
- großer Laubbär

Hör nicht auf globalen Noob, der will nur dass Leute geärgert werden ohne dass er selbst dafür die Rechnung zahlen muss.
*Wollte sonst alles schreiben was Laura geschrieben hat. Und Blizz*
7. Wenn du nicht drüber schlafen willst schmeiß dein Kopfkissen durch das Zimmer. Andere Gegenstände gehen natürlich auch aber die könnten Schaden nehmen.
Der Tipp ist ernst gemeint Kopfkissen beschwert sich nicht und es reagiert einen ab =)
Der Tipp ist ernst gemeint Kopfkissen beschwert sich nicht und es reagiert einen ab =)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Bei Bad Boy Bapho muss immer der ganze Clan stehen, denn wofür ist ein Clan denn sonst da?Lauranthalas hat geschrieben:4. wenn du mit einer Person aneinanderprallst zieh nie dessen Clan mir rein, denn wieso müssen alle was dafür können?

Da kann man ja auch gleich sagen, wenn man wegen einer Person ein Problem hat und nur deswegen einen Clan-Krieg startet, dass man sich sonst keinem Clanie von ihm vergreifen darf

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Lauranthalas
- Feuervogel
naja aven irgendwie nimmst aber auch kein ratschlag an. ich lese nur wenn ich dies aber mache und jenes dann ist dieses oder jenes. probieren geht über studieren. es ist von den meisten der fehler, daß ihnen eben nicht egal ist was die leute über einen denken. das wäre dann punkt 8. nach kissen werfen. pfeiff drauf wenn man dich als feigling betitelt.
blizz kann auch ein lied von singen, als er noch klaute musste er sich auch ersmal rehabilitieren.
wenn du weiter machst wie bisher und restarrst oder deine sprüche ablässt und nicht ruhig bleiben kannst, wird sich eben auch nichts ändern. konsequenz ist eben alles bleibt beim alten.
ein aber dann .... solltest dir als erstes aus dem kopf schlagen, ist man halt feige wenn man off geht um ruhe zu haben
.
naja wenn ich ein schwarzes schaf im clan hab, welcher mal mit wem aneinanderkracht zettel ich sicher keinen krieg für den an *gg dann ist das sein ding. wenn man jemanden im clan hat der allerdings immer wieder vom gleichen gekillt und niedergemacht wird, dann wird der clan dem schon helfen. kommt aber bei unserem clan nicht so häufig vor da eh alles dauerschläfer sind
blizz kann auch ein lied von singen, als er noch klaute musste er sich auch ersmal rehabilitieren.
wenn du weiter machst wie bisher und restarrst oder deine sprüche ablässt und nicht ruhig bleiben kannst, wird sich eben auch nichts ändern. konsequenz ist eben alles bleibt beim alten.
ein aber dann .... solltest dir als erstes aus dem kopf schlagen, ist man halt feige wenn man off geht um ruhe zu haben

-=Baphomet=- hat geschrieben:Bei Bad Boy Bapho muss immer der ganze Clan stehen, denn wofür ist ein Clan denn sonst da?Lauranthalas hat geschrieben:4. wenn du mit einer Person aneinanderprallst zieh nie dessen Clan mir rein, denn wieso müssen alle was dafür können?![]()
Da kann man ja auch gleich sagen, wenn man wegen einer Person ein Problem hat und nur deswegen einen Clan-Krieg startet, dass man sich sonst keinem Clanie von ihm vergreifen darf
naja wenn ich ein schwarzes schaf im clan hab, welcher mal mit wem aneinanderkracht zettel ich sicher keinen krieg für den an *gg dann ist das sein ding. wenn man jemanden im clan hat der allerdings immer wieder vom gleichen gekillt und niedergemacht wird, dann wird der clan dem schon helfen. kommt aber bei unserem clan nicht so häufig vor da eh alles dauerschläfer sind

Kenne noch mehr, die Starrekrieg gegen einen ganzen Clan geführt haben. Es wurde der Spielerin nachher sogar untersagt, mehr als 3 Starren pro Tag anzuwenden.
Um es soweit zu bringen, braucht man viel Geld und viel Ausdauer. Da mindestens das erste bei dir fehlt, empfehle ich "Kopf einziehn" und erstmal die Voraussetzungen schaffen, damit man auf jeden Müll reagieren kann.
Gruß Thes
Um es soweit zu bringen, braucht man viel Geld und viel Ausdauer. Da mindestens das erste bei dir fehlt, empfehle ich "Kopf einziehn" und erstmal die Voraussetzungen schaffen, damit man auf jeden Müll reagieren kann.

Gruß Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hi o.O
Also ich war nun nur so still,weil ich offline war,da mich mein Vater sonts gekillt hätte,wenner gesehen hätte,dass ich mir schon wieder sein Passwort fürs i-net einverleibt hätte...
aber denke mal das laura recht hat
meine güte,ich stimme einem mod zu o.O
mfg
Aven
Also ich war nun nur so still,weil ich offline war,da mich mein Vater sonts gekillt hätte,wenner gesehen hätte,dass ich mir schon wieder sein Passwort fürs i-net einverleibt hätte...
aber denke mal das laura recht hat

meine güte,ich stimme einem mod zu o.O
mfg
Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lauranthalas
- Feuervogel
und ich entschuldige mic mal für den letzten post *ügg ich hab glatt 2 seiten überschlagen und gedacht von insanus und ko und deine beiträge kamen noch nach meinem *lach
ihr verwirrt mich schon *g
ihr verwirrt mich schon *g

- Aven Fallen
- Feuervogel
nee musste schnell sein.
aber wie gesagt,hast schon recht.nen dicker vorteil wäre,wenn ich wieder ein bisschen beliebter wäre,könnte sich mein clan mal füllen^^
allerdings mit der igno bin ich da nich so deiner meinung
aber wie gesagt,hast schon recht.nen dicker vorteil wäre,wenn ich wieder ein bisschen beliebter wäre,könnte sich mein clan mal füllen^^
allerdings mit der igno bin ich da nich so deiner meinung

Ignofunktion hilft nicht gegen Kaktuspfeile wenn dich einer abschießt frage ihn warum und ob er es nicht lassen kann. Wenn due Frieden haben willst musst du was dafür tun. Deine Feinde können nicht in deinen Kopf schauen und sehen was du gerne willst.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
naja dachte eher dran,wenn jhemand mal was verkaufen will oder mich wirklich wegen eines friedensangebots anschreiben würd

- Camisado
- Teidam
Falsch. Es liegt an de(ine)m Charakter.globaler n00bbann hat geschrieben:mich mag auch niemand aber das liegt wahrscheinlich daran das ich ejden und alle sbetrüge...und schon mehrere mio aufmkontot desshalb habe...
naja tipp...such dir paar richtige fruende...und sie lieb...paar gute ist besser als viele falsche
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Jaja Aven, ich kann dich sehr gut leiden
, aber ich bin jetzt von dir enttäuscht, dass du dich nach Meinung anderer richten willst oO,... Hätte gedacht, du hast mehr selbstvertrauen hast und dich nicht nach anderen richtest 
Scheiß doch auf die Meinung von anderen Spielern, kannst eh nicht allen das recht machen, was sie wollen, niemand wird bei allen beliebt sein
Nobody is Perfect
Spiel einfach so weiter, wie du bist, starr Leute aus Langeweile, Zauber sie weg, weil sie dich dumm anschaun und mach Clankrieg gegen die Gummibärenbande (oder Glücksbärchis? kp)
Halte dich an deinen Clan und deine Freunde

Scheiß doch auf die Meinung von anderen Spielern, kannst eh nicht allen das recht machen, was sie wollen, niemand wird bei allen beliebt sein

Nobody is Perfect

Spiel einfach so weiter, wie du bist, starr Leute aus Langeweile, Zauber sie weg, weil sie dich dumm anschaun und mach Clankrieg gegen die Gummibärenbande (oder Glücksbärchis? kp)
Halte dich an deinen Clan und deine Freunde

- Aven Fallen
- Feuervogel
naja kenka,lediglich das starren soll eingeschränkt werden,man muss mich ja nicht gleich für den gott halten der ich ja zweifellos bin *hust*