Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Re: Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Dann werd ich mich auch mal Zeigen, für alle die, die mich noch ned gefunden haben:
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... mId=485488
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... mId=485488
Greetz Fire78
~~~see you in hell~~~
~~~see you in hell~~~
Aber echt Staiger erinnert an den Sänger der Gruppe "echt".
Fire78 krasse Bilder
Fire78 krasse Bilder

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder auch nicht.
in W4 momentan als Niamh zu finden ;>
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
War das jetzt ironisch? 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich denke, das war auf die Größe der Bilder bezogen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Spiegelreflex halt. ^^ kann ich auch nichts dafür. ^^
-
- Kopolaspinne
Bei unserem Auftritt am Freitag...ich bin rechts...:

Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Habt ihr auch ein Foto vom Publikum? 

-
- Kopolaspinne
Das ist wenn man sich das Video anguckt, da sieht man auch irgendwann mal kurz das Publikum...http://www.youtube.com/watch?v=-iAm4nhTUC8
Waren nicht viele...vielleicht 40 oder 50 Leute, die insgesamt Anwesend waren. (zumindest haben etwa 35 Leute bezahlt)
Vom Publikum gabs nur ein Foto...und das war gerade da, wo eigendlich nie jemand stand xD: klick
Waren nicht viele...vielleicht 40 oder 50 Leute, die insgesamt Anwesend waren. (zumindest haben etwa 35 Leute bezahlt)
Vom Publikum gabs nur ein Foto...und das war gerade da, wo eigendlich nie jemand stand xD: klick
Okay. Musste erstmal gucken, welche Richtung das sein soll. Wenn man den Sänger sieht, sieht er *öhm* politisch motiviert aus^^ Und der Gesang ist auch so eine Mischung, aber an den Fans und der Homepage sieht man, dass es Punk sein soll 
edit: warst du mal Torwart ?

- Harumi Kurayami
- Kaklatron
Arashi war daaa
Es gibt nur einen Menschen...
den ich wirklich liebe....
...den ich verehre,
der fast ein Gott für mich ist...
Und das bin Ich!
Es gibt nur einen Menschen...
den ich wirklich liebe....
...den ich verehre,
der fast ein Gott für mich ist...
Und das bin Ich!
-
- Kopolaspinne
Mheatus hat geschrieben:Okay. Musste erstmal gucken, welche Richtung das sein soll. Wenn man den Sänger sieht, sieht er *öhm* politisch motiviert aus^^ Und der Gesang ist auch so eine Mischung, aber an den Fans und der Homepage sieht man, dass es Punk sein soll
Keiner aus unserer Band ist sonderlich politisch motiviert. Außer ich, ich bin Sozialdemokrat.
Aus dem Publikum werden wohl alle oder zumindest so gut wie alle unpolitisch sein. Dort waren eben zum Großteil Skinheads (wie gesagt unpolitische) und Punks unterwegs.
Ja ich war mal Torwart....ist aber lange her, das ich sportlich war....ich war in einem Tunier sogar mal bester Torwart....wieso, hast du mich etwa gegoogelt?

PS: Hä ich raff garnix...wie kamst du auf unsere myspaceseite...und woher weißt du das restliche Zeugs? ^^
Hab mir nur das Youtube-Profil angeguckt - dort ist eure Bandwebsite oder Whatever verlinkt, wo es ein Foto von dir gibt - und in dem einen Video sagst du deinen kompletten Namen. Diesen bei Google eingegeben, ergab, dass du a) eine Band gesucht hast - b) bei World of Gothic angemeldet bist und c) mal Torwart warst 
Und was ich eigentlich noch witziger fand, war der sächsische Dialekt, den ich bei dir nicht erwartet habe

Und was ich eigentlich noch witziger fand, war der sächsische Dialekt, den ich bei dir nicht erwartet habe