Mota hat geschrieben:Die Idee ist an sich nicht schlecht, wann ist denn Ostern? Hab leider keine Ahnung, bin Student.... ^^ Ok, hab im Wikipedia nachgeschaut! Hm, von mir aus gerne! Die Preise die ich bisher gekauft hab sind ja alle haltbar^^ Ostern passt auch irgendwie zu ner großen Tombola.
Hab ich ja auch schon gesagt, aber es gibt Leute, die schreiben ohne was gelesen zu haben, gelle Tijana, Andi90 und Lord Natla^^
P.S
Aktion wurde am 1.02 angekünigt, und sollte Ende des Monats steigen, also wo ist da bitte ne Woche ankündigungszeit? .
Es sind keine Geschenke, sondern Notitzblöcke. Wieso sollten die Gewinne schlechter werden wenn es mehr Lose zu billigeren Preisen gibt, verstehe ich nicht, gibt dann doch mehr und bessere Items?
Das mit den Spenden hab ich bestimmt schon 4 mal geschrieben. Wie immer, lesen hilft!
Zum Thema betrügen, natürlich kann man es nicht ausschliessen, aber was denkst du was man an Starren bekommt wenn man bei so ner Aktion betrügt? Bin doch nich lebensmüde....
Zum Thema bekanntheit, spiele schon Ewigkeiten in Welt4, klar das mich viele nicht kennen, aber einen gewissen Bekanntheitsgrad habe ich auch. War früher mal im Clan Dragonkeeper, jetzt bei NOL....
Bei den Ölhändlern bin ich auch einigermaßen bekannt und ihr könnt gerne mal in die Runde fragen, ihr werdet keinen finden den ich jemals betrogen habe.
Zum Thema Kritik; habe ich auch schon mehrmals angesprochen, hab nix dagegen wenn sie konstruktiv ist.
Wäre schön wenn in Welt4 nur böse Leute leben würden, wären die Türmchen immer schön rot!
--> Damit wäre dieser Thread fürs erste mal beendet, was mich angeht, Werde mich mit den Mods besprechen und schauen, ob man daraus vllcht eine Osteraktion machen kann. Danke an alle, die Tipps und Anregungen gegeben haben (auch danke für die konstuktiven Kritiken, mir sind dadurch einige Fehler aufgefallen), an alle anderen: Schade, hätte gedacht dass es mehr intelligente Menschen hier gibt, die was anderes zu tun haben als eine Aktion schlecht zu machen bevor sie überhaupt angelaufen ist!