Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Conchobar
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dez 2006, 00:49

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Conchobar » 14. Mai 2008, 18:51

Fabrama Liel hat geschrieben:Ich würd sagen Du baust grade großen Mist
Soll das ne Drohung sein??? Das nützt nix, denn geh ich zu Sotrax :D
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!

Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von RedDemon » 14. Mai 2008, 18:53

was fürn peinlicher thread :)

95% der leute die hier posten haben null peil was trai und tazz denn nun wirklich verbrochen haben. hauptsache laut rumgröhlen und mit dem finger zeigen.

euch kann es absolut egal sein ob die beiden weiterspielen oder nicht. es sind auch nur menschen. kümmert euch doch um euren eigenen kram anstatt ein riesentrara zu machen über 2 bruder die ein bisschen zu gut zusammenspielen.

die oelmulti geschichte, FALLS ES DENN ÜBERHAUPT EIN MULTI WAR, liegt auch schon ewigkeiten zurück und kann einem spieler doch nicht sein ganzes leben lang vorgehalten werden.

letzendlich ist es doch absolut unnötiger neid auf 2 spieler die verdammt viel zeit in dieses spiel stecken und dabei mehr erreichen als die meisten anderen. das sie zufaellig brüder sind macht es nur noch leichter mitden fingern auf sie zu zeigen.

spielt doch einfach euer eigenes ding und ignoriert die beiden, diese künstliche aufregung um jemand anderen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

finde auch nicht das trai die menge gestern provoziert hat. im gegenteil - er hat sich äusserst ruhig verhalten, angesichts der schwachsinnigen unfundierten ahnungslosen beleidigungen die ihm sogleich an den kopf geworfen wurden.

laura hat schon recht mit ihrer behauptung das so manche von euch wohl früher bei hexenverbrennungen oder *biep vor 60 jahren* mitgemacht hätten.

ein echtes armutszeugnis.


finde es sehr human von sotrax die beiden wieder zu entbannen und nicht auf die meute zu hoeren. das zeigt das er ein mann von größe ist der versteht worauf es im leben ankommt.

imho ist kaum ein vergehen in fw es wert das man jemanden auf LEBENSZEIT sein viele jahre erarbeitetes werk mit komplettban zerstört.

Benutzeravatar
Conchobar
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dez 2006, 00:49

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Conchobar » 14. Mai 2008, 19:01

Mit anderen Worten: Macht was Ihr wollt! Ob Ihr gebannt werdet oder nicht liegt NICHT bei euch sondern in derer der Mods und S-Mods. EGAL, was Ihr tut...


Oder wie soll man das verstehen??? Natürlich muß man darüber diskutieren und nach den Ergebnissen handeln. Das ist doch keine Anarchie hier... Auch nicht in FW.
Wie auch immer. Ich bin vorerst fertig damit und konnte meinen Schluß daraus ziehen, das es so ziemlich allen beteiligten Mods und Admins und sonstnochwer ziemlich egal ist, was AGBs sagen und wie es gehandhabt wird.
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!

Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Mai 2008, 19:20

Conchobar hat geschrieben:Ich bin vorerst fertig damit und konnte meinen Schluß daraus ziehen, das es so ziemlich allen beteiligten Mods und Admins und sonstnochwer ziemlich egal ist, was AGBs sagen und wie es gehandhabt wird.
Ach auch schon darauf gekommen? Willkommen in der Wirklichkeit :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Aven Fallen » 14. Mai 2008, 19:27

So,hier gehts ja heiß her.
Zuallererst könnt ihr nicht auf den W4-Mods respektive Laura rumhacken.
Wenn Chefchen(Sotrax) sagt, entbannt sie, dann muss entbannt werden.

Letzendlich weiß ich, dass Tazz und Traidos trotz mehrmaliger Warnung weiterhin auf einer IP Geld transferiert haben.

Das ist ein mehrfacher Regelverstoß und sollte wirklich mit Bann bestraft werden. Einmal kann man ja noch drüber hinwegsehen und einen Tagesbann aussprechen, allerdings sollte ein solches Ignorieren der Regeln wirklich geahndet werden.

Warum sollte ich mir nicht auch einen Multi machen? Den lass ich dann Eis kratzen und gebe mir immer wieder Geld - bis das auffällt habe ich meine 50k gm und bin dann mal gebannt - wenn ich genug rumbettel und sage habe so viel Zeit und Geld investiert bin ich wieder da.
Wer sollte sich bei so einem laschen Regiment an die Regeln halten?
Warum sich an die Regeln halten wenn sowieso nichts ernstes passieren kann, vorausgesetzt man spielt lange genug und hat dementsprechend viele xps.

mfg
Aven

P.S. Wollte damit nur die Meinung der meisten hier unterstützen
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Andi90 » 14. Mai 2008, 19:36

@Red: Der Hauptteil der Kritik richtet sich nicht gegen die Ts sondern gegen Sotrax selbst! Es liegen klare Regelverstösse vor, die nicht (oder nur sehr gering) geahndet wurden und das geht verständlicherweise sehr vielen Usern gegen den Strich.
Mir ist es, wie gesagt egal, wie die Ts spielen und ob sie spielen. Ich hab durch ihre Spielweise weder Vor- noch Nachteile.
Der Punkt ist, dass sich der Chef selbst (aus der Sicht, die uns Usern gegeben ist) nicht an die eigenen Regeln hält (was diese unglaubwürdig macht). Wenn sich das ändern soll, bzw. der Ruf von einigen Leuten (inkl. Sotrax) nicht unnötig verschlechtert werden soll, dann sollten diese Leute endlich Klarheit in der Sache Traidos/Tazz schaffen, denn die Gerüchte und Vermutungen sind allemal stärker, als ein paar Beteuerungen, das sei alles korrekt abgelaufen und anfeindungen, das ginge niemanden etwas an! :?

mfg Andi90

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2008, 19:44

RedDemon hat geschrieben:letzendlich ist es doch absolut unnötiger neid auf 2 spieler die verdammt viel zeit in dieses spiel stecken und dabei mehr erreichen als die meisten anderen. das sie zufaellig brüder sind macht es nur noch leichter mitden fingern auf sie zu zeigen.
Sehe ich persönlich auch so. Ich weiss nicht ich finde es auch ein bisschen vernagelt, man spricht nicht mehr mit den Leuten man nagelt sie an ein Kreuz um sie im Schreichat, blöden Sprüchen, Gerüchten Ignoranz und ähnlichen auszusetzten. Ich finds nicht in Ordnung. Das gleiche Problem hab ich auch bei den Bärchen gesehen, man musste die noch Provozieren, den man wusste ja die sind leicht auf die Palme zu bringen.
Im Grunde waren die Leute nicht besser. Also mal auf den Boden bleiben bitte und mal ganz ruhig bleiben.

Blöd finde ich auch das man nach Niveou schreit, aber den ganzen Abend auch nur sowas loslässt 'oh man was für eine Kinderkacke, das Niveou ist so schlecht *küsschen, kuschel an alle die mich kennen noch nebenbei**fc*'>> Lächerlich, da hat der SchreiChat auch ganz große Kunst erfahren, und das Niveou hat an dieser Stelle einen Höhepunkt erlebt..... An der Stelle wirds mir meistens zu hoch und der Schreichat geht aus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Mai 2008, 19:48

Trianon hat geschrieben:Sehe ich persönlich auch so. Ich weiss nicht ich finde es auch ein bisschen vernagelt, man spricht nicht mehr mit den Leuten man nagelt sie an ein Kreuz um sie im Schreichat, blöden Sprüchen, Gerüchten Ignoranz und ähnlichen auszusetzten. Ich finds nicht in Ordnung. Das gleiche Problem hab ich auch bei den Bärchen gesehen, man musste die noch Provozieren, den man wusste ja die sind leicht auf die Palme zu bringen.
Im Grunde waren die Leute nicht besser. Also mal auf den Boden bleiben bitte und mal ganz ruhig bleiben.
Und aus diesem Grund dürfen sie sich über Regeln und Vorschriften hinweg setzen? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von TarX » 14. Mai 2008, 19:49

Ich finde das im Forum auch nicht über Mod-, Admin- oder Chefentscheidungen diskutiert werden darf...
Und Leute die das anders sehen sollen sich um ihren ****** kümmern...

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2008, 19:58

-=Baphomet=- hat geschrieben:Und aus diesem Grund dürfen sie sich über Regeln und Vorschriften hinweg setzen? :shock:
Ich meine die hatten einen Monat Auszeit ist doch in Ordnung, ich weiss nicht das ist ein Vergehen, kein Verbrechen. Ich finde man kann doch auch so seine Strafe absitzen, ihc meine das ist kein Freifahrtsschein die Regeln zu brechen, aber ganz ehrlich wer sich Geld so noch beschaffen will kann sich auch immer noch so in einer Grau-Zone bewegen, hier sei das Transferrieren genannt und ich will die Dunkelziffer im Grunde nicht wissen aber das ist doch auch nicht so in Ordnung gegenüber anderen, im unterschied haben die keine Strafe zu erwarten...
Zuletzt geändert von Trianon am 14. Mai 2008, 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Mai 2008, 19:59

Dann sag doch gleich, dass du für die generelle Abschaffung von permanenten Banns bist :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Mai 2008, 19:59

RedDemon hat geschrieben:was fürn peinlicher thread :)

95% der leute die hier posten haben null peil was trai und tazz denn nun wirklich verbrochen haben. hauptsache laut rumgröhlen und mit dem finger zeigen.
imho ist kaum ein vergehen in fw es wert das man jemanden auf LEBENSZEIT sein viele jahre erarbeitetes werk mit komplettban zerstört.

So ganz blind oder dämlich sind die Leute die in W4 spielen ja auch nicht, man bekommt auch als Spieler so einiges mit, daher find ich den Vorwurf nicht ganz gerechtfertigt.
und ganz ehrlich, wenn ich gegen Regeln verstoße, in denen eindeutig drinsteht wenn ich xy mache bin ich meinen Acc los egal wieviel Arbeit drin gesteckt hat dann gehe ich bewußt das Risiko ein daß genau das passiert. Wenn es dann eintritt zu heulen daß es so ist.... da hab ich nun wieder kein Verständnis dafür
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Trianon » 14. Mai 2008, 20:05

-=Baphomet=- hat geschrieben:Dann sag doch gleich, dass du für die generelle Abschaffung von permanenten Banns bist :roll:
Kann man so sagen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Andi90 » 14. Mai 2008, 20:08

Bis dahin ists eh nur noch ein kleiner Schritt... Und für Sotrax wär es eh besser, da er so seine Kunden wiederbekommt...

Benutzeravatar
Conchobar
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dez 2006, 00:49

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Conchobar » 14. Mai 2008, 20:09

Fabrama Liel hat geschrieben:Ich würd sagen Du baust grade großen Mist
Du hattest auf meine Frage nicht geantwortet. Soll das eine Drohung sein, Fabrama Liel? Oder was bezweckst Du damit?
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!

Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste