Natürlich hast du recht Andi.
Ich habe jetzt allerdings (und das schneller als erwartet) einen Punkt erreicht, wo ich sehr viel GM eingelagert sowie verliehen habe. Um genau zu sein bin ich gerade perfekt in Waage was Anlagen und Auslagen anbetrifft. Deswegen will ich das jetz einfach mal so lassen. Interessenten können sich ja nach wie vor melden aber große Kredite kann ich derzeit nich vergeben, weil ich sonst ein Risikomanagement anfangen würde wie die Isländer
Ich will jetzt erstmal abwarten bis die ersten Kredite wieder reinkommen. Das sollte nich allzu lange dauern. Sobald das der Fall is kann es weiter gehen.
Außerdem muss ich derzeit auch noch n bisschen auf mein Banklimit achten. Sprich ich will es nich unbedingt massiv überreizen, denn n bisschen jagen und aufträge mache will ich noch

Wir arbeiten derzeit an einer neuen Homepage und gleichzeitig an neuen Systemen zum Anlegen (Girokonto, Dauerhafte Anlagen, Zinseszinsen, Forum, Bargeldloses bezahlen über unsere Seite und und und) Denn das ich meine "einfache" Idee vom Anlegen und Verleihen ein bisschen perfektionieren möchte, war von anfang an klar. Und spätestens dort, werde ich mich dann ausschließlich um das Bankgeschäft kümmern. Zumindest hoffe ich das soviel Leute das nutzen, das ich ausgelastet bin übern Tag. Ich renne ungern mit viel Geld auf der hand rum, weil das Banklimit überschritten ist.
Also. Habt ein wenig Geduld. Wird bald weitergehen. Außerdem sind sachen, die man gut findet aber nich sofort bekommen kann doch um einiges reizvoller ^^
Lg
und bis bald
Nagi