Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Vidar
großer Laubbär

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Vidar » 13. Mai 2013, 19:51

Beeindruckend, dass lt. Monatstatistik keinerlei Auszahlungen seit November 2012 durch irgendwelche Spieler erfolgt sein sollen, dabei hatte ich in diesem Zeitraum folgende Auszahlungen:
  • April: 40.000
  • März: 60.000
Irgendwas stimmt da doch nicht?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 13. Mai 2013, 19:59

Ja, die Statistiken sind teilweise etwas verbuggt... ;) Die Gesamtsumme stimmt aber.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Mai 2013, 20:15

Verbuggt dürfte nur die Auszahlungsstatistik sein.

Also wenn wir da reinschauen, gucken wir auch nur auf Einzahlungen und Gesamtvolumen. Die paar Auazahlungen die wir haben, kann man meistens im Kopf zusammenrechnen.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 13. Mai 2013, 20:18

Nagini aus W4 hat geschrieben:Verbuggt dürfte nur die Auszahlungsstatistik sein.

Also wenn wir da reinschauen, gucken wir auch nur auf Einzahlungen und Gesamtvolumen. Die paar Auazahlungen die wir haben, kann man meistens im Kopf zusammenrechnen.
Ich bitte zukünftig, bzw. auch für die Vergangenheit, sofern die Daten dafür vorliegen, eine korrekte Statistik. Ansonsten ist das Irreführung der Anleger.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Mai 2013, 20:25

Zukünftig ist kein Problem. Dafür basteln wir ja an der neuen Homepage. Auch wenn es derzeit eher einen Baustopp zu vermelden gibt. Und an der alten Homepage machen wir ja nicht wirklich viel mehr. Das ist ein laufendes System. Soweit ich richtig infomiert bin, ist das eine etwas aufwendigerere Sache, sodass die Kosten (Arbeitskraft) dem Nutzen nicht gerecht werden.

Die Auszahlungen an sich sind vernachlässigbar klein im Vergleich zu den Einzahlungen. Das Gesamtergebnis wird auch nicht verwaschen. Das stimmt ja. Von daher sehe ich keinen Grund für eine Irreführung unserer Anleger.
Aber mit dem Satz hast du definitiv die Luft zum vibrieren gebracht ;)
Das ist eben ein Projekt von Spielern die das in der Freizeit machen. Daher nehmt uns auch den ein oder anderen Bug nicht übel. Und nehmt es uns nicht übel, wenn wir bestimmten Dingen jetzt nicht sooo die Wichtigkeit zukommen lassen. Eine eingefrorene Auszahlungsstatistik ist nun wirklich nicht Kriegsentscheidend. Zumal der Gesamtwert korrekt berechnet wird.
Bank of Freewar

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Mai 2013, 04:52

mir is es vollkommen egal wenn sich wer was auszahlen lässt hauptsache mein kontostand und der bof geht es gut x)
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 15. Mai 2013, 18:54

Die Bank of Freewar braucht Eure Hilfe:

Wir verkaufen seit einiger Zeit Sponsorgutscheine preiswert an Direktanwender. Damit wollen wir die in letzter Zeit ständig steigenden Preise stabilisieren und die Spekulationskäufe eingrenzen.
Den Erfolg dieser Aktion haben wir allerdings etwas unterschätzt. Wer im Schreichat nach einem Gutschein fragt, wird oft auf die BoF verwiesen, Käufer schicken Clanies und Bekannte zu uns. Über diese massive Werbung freuen wir uns natürlich sehr, aber dadurch verkaufen wir derzeit mehr Gutscheine, als wir von unseren Lieferanten bekommen und unsere Bestände schmelzen nur so dahin.

Deshalb suchen wir neue Lieferanten!

Es ist vollkommen egal, ob du einen Gutschein oder gleich einen ganzen Stapel, ob du einmalig oder regelmässig kaufst. Wir nehmen jeden Gutschein sehr gerne an! Bezahlt wird direkt Bar auf die Hand oder als Einzahlung auf euer BoF-Konto, ganz wie ihr wollt.

Schreibt einen von uns an und lasst euch ein Angebot machen!

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 15. Mai 2013, 21:28

Hm, dann wärs ja jetzt für Sponsiverkäufer möglich die Sponsis wieder teurer zu verkaufen
mfG Rober

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2013, 21:30

Rober hat geschrieben:Hm, dann wärs ja jetzt für Sponsiverkäufer möglich die Sponsis wieder teurer zu verkaufen
Das war es auch vorher schon ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 16. Mai 2013, 15:37

Rober hat geschrieben:Hm, dann wärs ja jetzt für Sponsiverkäufer möglich die Sponsis wieder teurer zu verkaufen
Es war für sie nie unmöglich. Und es ist auch nicht unsere Absicht, das zu verhindern. Unser Ziel ist es, Spekulationskäufe zu vermindern indem wir einerseits durch einen Tiefen Preis möglichst viele Spieler davon abhalten wollen, immer mehr für die Gutscheine zu bezahlen, und indem wir darauf achten, dass die Käufer die Gutscheine direkt anwenden und diese so aus dem Kreislauf raus sind.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 16. Mai 2013, 22:29

mich würde mal interessieren ob dadurch mehr sponsis von leuten gekauft wurde die sonst keine kaufen...weil wenn dem so wäre wär die nachfrage größe und es werden mehr durch rl geld gekauft wo ich wieder bei dem thema wäre alle sponsis für maximal 100k handeln zu dürfen^^
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 17. Mai 2013, 13:53

Vorerst haben wir wieder ein paar Sponsis. Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr euch trotzdem melden würdet, wenn wir ein paar für uns hättet. Ihr habt damit großen Anteil an einer guten Sache. Und das ist doch was feines :)

Also wann immer ihr einen Sponsi verkaufen wollt. Bei der BoF bekommt Ihr einen Mehrwert für euer Gold!
Bank of Freewar

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 17. Mai 2013, 14:58

Nagini aus W4 hat geschrieben: Also wann immer ihr einen Sponsi verkaufen wollt. Bei der BoF bekommt Ihr einen Mehrwert für euer Gold!
wtf bei euch bekommt man weniger als überall anders. das einzige was ihr damit schafft ist euren eigenen geldbeutel zu füllen
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 17. Mai 2013, 15:15

Und dabei annehmbare Preise für die Käufer schaffen, korrekt.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Mai 2013, 00:04

Inzwischen haben wir uns mal ein klein wenig Luft verschaffen können, aber wir suchen trotzdem noch mehr Lieferanten, damit der Laden flüssig laufen kann und wir Engpässe künftig möglichst vermeiden können. Meldet euch einfach bei einem von uns vieren!

Antworten