Die Bank of Freewar freut sich, heute ein neues Angebot präsentieren zu können, das ihren Kunden noch mehr Vorteile bringt: Wir kaufen euer Öl und garantieren euch absolute Bestpreise.
Ab heute Abend 19:00 Uhr kaufen wir die Ölfässer von aktiven BoF-Kunden zu
247 Goldmünzen pro Fass. Für Kunden mit mehr als 250k Vermögen auf der Bank zahlen wir sogar
248 Goldmünzen!
"Wieso das ganze und wie kann ich mir das jetzt genau vorstellen?"
Der Ölturm ist ja das liebste Spielzeug der Welt 4 User. Für viele ist es die Motivation, ihn immer weiter auszubauen. Viele haben deswegen sogar Ölverwaltung auf max. gelernt, um die unangenehmen Gebühren in der Markthalle zu umgehen und den maximalen Preis zu erzielen. Wir wollen mit unserem Angebot beide Kundenarten ansprechen. Die, die es direkt selbst verkaufen und diejenigen, die es über die Maha sonst verkaufen. Nagini ist bekanntlich ein genau so großer Ölturm Freak wie der Rest der Welt. Deswegen wollen wir euch damit wieder eine echte Alternative anbieten. Pro Fass bis zu 248 Goldmünzen! Exklusiv für BoF-Kunden.
"Ok...klingt ja nett...aber wo ist der Haken an der Sache?"
Einen Haken an sich gibt es nicht. Aber es gibt natürlich ein paar Kriterien, die erfüllt werden müssen. Zum einen braucht ihr ein aktives BoF Konto. Das heißt, entweder Gold auf dem Buraner Konto, eine laufende Anlage oder einen laufenden Fonds. Dann bekommt ihr garantiert 247gm pro Fass. Wenn ihr mit dem Buraner Konto, den Fonds und den Anlagen zusammen mehr als 250k besitzt, bekommt ihr sogar 248 Goldmünzen pro Fass. Dieses Gold wird euch direkt auf euer Buraner Konto gutgeschrieben.
Es können pro Woche maximal 250 Ölfässer pro Person verkauft werden, was einem Ölturm Stufe 38 entspricht und damit dem Großteil der W4 User gerecht werden sollte. Wie ihr diese 250 Fässer verteilt ist eure Sache. Am Ende der Woche wird der "Zähler" resettet und alles geht von vorne los. Betrüger sind natürlich von dem Service ausgeschlossen.Zusammengefasst:
1) Aktives BoF Konto (Buraner Konto, Anlage, Fonds)
2) Gold geht direkt aufs Buraner Konto
3) 247gm pro Fass...ab 250k Vermögen auf der Bank 248gm/Fass
4) 250 Fässer pro Person pro Woche...entspricht einem 38er Ölturm
5) Betrüger werden von diesem Service ausgeschlossen
"Ihr macht also mit Absicht Verlust beim Öl Handel...wie wollt ihr das finanzieren und warum macht man sowas freiwillig?!"
Wir machen bei der Sache absolut keinen Gewinn sondern es kostet uns sogar Gold. Wir können das dank eines herausragenden Managements in den letzten Monaten ohne Probleme finanzieren. Unsere Einnahmen sind so solide, dass wir euch diesen Service wie immer als eine Alternative anbieten wollen. Und das dauerhaft! Damit könnt ihr noch schneller euer Konto wachsen lassen, ihr bekommt noch schneller viel mehr Zinsen und könnt euch damit noch schneller eure Wünsche erfüllen. Für BoF Kunden also nur Vorteile! Seit langer Zeit schielen User aus anderen Welten nach W4 und wünschen sich auch so ein Projekt in ihrer eigenen Welt!
"Wann weiß ich wo ihr steckt und ob ich euch Öl verkaufen kann?"
Sobald wir on kommen und genug Zeit haben um Öl zu kaufen, werden wir uns bemerkbar machen. Ihr könnt uns auch einfach anflüstern. Im Idealfall können wir mit 2 Personen gleichzeitig Öl von euch kaufen. Dann wird einer am Öl-Lager stehen und der andere an der Post. So braucht ihr nicht unsicher mit den Fässern laufen und evtl. Dieben in die Falle gehen. Je nachdem welcher Ort für euch günstiger ist, könnt ihr euch entscheiden. Die BoF ist dafür bekannt das der User ohne Umstände mit uns handeln kann. Das soll auch beim Ölkauf so sein!
Ich hoffe das wir euch mit unserem Service eine Freude bereiten werden! Und ich bitte euch drum, dass ihr uns eure Gedanken egal ob positiv oder negativ mitteilt, damit wir das Angebot und den Service noch besser gestalten können. Vielleicht gibt es ja eine Sache an die wir noch nicht gedacht haben und die wir gleich verbessern können!
Vielen Dank für eure Treue! Im Namen aller BoF Admins bedanke ich mich bei euch und kann euch sagen. Es macht mächtig viel Spaß