Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von itgchris » 31. Dez 2013, 00:35

Wow cooles Projekt. Ich habe jetzt einige Seiten durchgelesen.
Ist das ganze nur auf Welt 3 beschränkt, nehme ich an?

Falls Ihr mal jemand sucht, der euch bei eurer "Homepage" hilft, ergo das ganze ausbaut, dann würde ich gerne zur Verfügung stehen.
z.B. Optimierung der Seite, Programmierung von Features etc.
yeoman :>

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 31. Dez 2013, 09:12

itgchris hat geschrieben:Wow cooles Projekt. Ich habe jetzt einige Seiten durchgelesen.
Ist das ganze nur auf Welt 3 beschränkt, nehme ich an?

Falls Ihr mal jemand sucht, der euch bei eurer "Homepage" hilft, ergo das ganze ausbaut, dann würde ich gerne zur Verfügung stehen.
z.B. Optimierung der Seite, Programmierung von Features etc.
Welt 4 :P Und ja es ist nur auf eine Welt beschränkt :)

Was das Thema Homepage betrifft. Wir sind derzeit 2 Webdesigner und einer der das auch gelernt hat und in dem Beruf arbeitet. Danke für dein Angebot aber derzeit nicht nötig :)

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von itgchris » 31. Dez 2013, 12:03

Quetschenpaua hat geschrieben:
itgchris hat geschrieben:Wow cooles Projekt. Ich habe jetzt einige Seiten durchgelesen.
Ist das ganze nur auf Welt 3 beschränkt, nehme ich an?

Falls Ihr mal jemand sucht, der euch bei eurer "Homepage" hilft, ergo das ganze ausbaut, dann würde ich gerne zur Verfügung stehen.
z.B. Optimierung der Seite, Programmierung von Features etc.
Welt 4 :P Und ja es ist nur auf eine Welt beschränkt :)

Was das Thema Homepage betrifft. Wir sind derzeit 2 Webdesigner und einer der das auch gelernt hat und in dem Beruf arbeitet. Danke für dein Angebot aber derzeit nicht nötig :)
Nun dann sollten die "Webdesigner" mal das JavaScript an das Ende der Seite machen und nicht an den Anfang :)
yeoman :>

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 31. Dez 2013, 12:18

Hobbyprojekt *hust*

Solche standards sind bei größeren Projekten evt. vom Vorteil aber vom Prinzip her ist es egal wo js positioniert ist

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 31. Dez 2013, 13:05

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Die Bank of Freewar öffnet ihre Bücher und gibt Euch einen exklusiven Einblick in die Bilanzen der letzten drei Jahre!
Wir sind in die tiefsten Tiefen des Archivs hinabgestiegen und haben versucht, ein möglichst vollständiges Gesamtbild zusammenzustellen, das wir euch hier vorstellen wollen.

Wir präsentieren stolz den Geschäftsbericht für die Jahre 2011 bis 2013.
Hier zum Download verfügbar (PDF)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2014, 12:19

Du hast ein so umfassendes Dokument mit 27 Seiten innerhalb von 8 Tagen geschrieben (und es war noch Weihnachten dazwischen)? Respekt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 3. Jan 2014, 13:23

90% simmt nicht :P Aber ja, es sieht nach mehr Arbeit aus, als es letztlich war. Die Datenaufbereitung war grösstenteils copy-paste, weil immer in etwa gleich. Die Grafiken ebenfalls. Die grösste Arbeit waren eigentlich die Texte.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 12. Jan 2014, 16:47

Die Webseite hat ein kleines Update bekommen das kleinere Sachen verbessert und verschönert. Jeder User hat nun auch die Option sich unsichtbar zu stellen. Wenn er sichtbar ist kann er Überweisungen bekommen und taucht in der Rangliste mit Namen auf.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jan 2014, 17:56

Ich wär stark dafür das die fonds net mehr 0:10 oder der gleichen verkauft werden...zufällig würde besser passen zwecks gleichberechtigung
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 12. Jan 2014, 18:07

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ich wär stark dafür das die fonds net mehr 0:10 oder der gleichen verkauft werden...zufällig würde besser passen zwecks gleichberechtigung
den frust können wir natürlich nachvollziehen aber das problem ist das das gesamte update um 0:10uhr abläuft...und wir ungern das ganze gestaffelt oder random ablaufen lassen wollen. Insgesamt kann man es leider nicht jedem recht machen :/

Wir werden allgemein nochmal intern über die Fonds reden und evt. fällt uns eine schöne Lösung ein.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 12. Jan 2014, 22:59

Hinweis: Jeder User ist standardmässig auf Unsichtbar eingestellt. Wenn ihr in den Ranglisten namentlich genannt werden oder Überweisungen empfangen können wollt, müsst ihr die Einstellung unter "Sonstiges" > "Profil" ändern.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Feb 2014, 10:12

Ihr habt nen bug...meine gesamt zinsen sind in der statistik plötzlich gesunken und wenn ich ausrechner was der durchschnitt is kommt das auch net hin...war glaube mal 30tage unter 700 und da komm ich selbst wenn ich da nur 400gm bekommen hätte bei mehr raus o.o
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 23. Feb 2014, 10:28

Den Fehler gibts aber nur in den Statistiken? Die effektiven Zinszahlungen auf dem Konto stimmen jeweils?

Beim Zusammenstellen der Statistiken kommt es leider ab und an zu Fehlern. Es ist manchmal nicht so einfach, alles korrekt und vollständig zu erwischen... Wichtig ist vor allem, das alle effektiven Zahlungen stimmen, die Statistiken sind sekundär.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Feb 2014, 15:01

An meinem kontostand hat sich nix getan nur die statistik hat sich geändert
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 26. Feb 2014, 19:47

Liebe Kunden,

so wie das Jahr 2013 endete, begann auch das Neue. Mit Rekorden. Bis Ende Jahr wurden über 100.000 Ölfässer an uns verkauft, inzwischen sind es bereits weit über 150.000! Auch die Vermögen auf den Buraner Konten sind ungebrochen weiter angestiegen und haben inzwischen die 150 Millionen Grenze locker hinter sich gelassen. Das ist der pure Wahnsinn! Vielen Dank dafür!
Infolge dessen stiegen auch die laufenden Kosten für die Zinszahlungen stetig an. Ein Ende des Ansturms ist derzeit nicht in Sicht und deswegen werden wir das Buraner Konto neu Balancen, um auch in Zukunft für alle Kunden ein attraktives Angebot bereitstellen zu können.

Ab Sonntag 02. März wird der Zinssatz des Buraner Kontos 0,04%/Tag betragen. Die Maximalzinsen werden 600gm/Tag betragen.

Wie sich die Werte in Zukunft einpendeln werden, wird sich zeigen. Dank der ständig ausgebauten Kontrollmöglichkeiten, mit denen sich die derzeitige und künftige Entwicklung der Bank beobachten und abschätzen lässt, können wir rechtzeitig auf grössere Schwankungen reagieren und so verhindern, dass wir irgendwann von grossen Mehrkosten überrascht werden.

Insgesamt sind wir mit dem derzeitigen Geschäftsgang sehr zufrieden und sind überzeugt, dass wir die Bank mit diesem Schritt für die Zukunft ein Stück sicherer gemacht haben.
Vielen Dank für euer Vertrauen!
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste