Beitrag
von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 21:41
@ Lorenz_oder_Staiger: Hm . . . wenn du die ganze Geschichte kennen würdest, dann müsstest du sowas nich schreiben.
Ich weiss, jetzt kommt gleich sowas wie "Du kannst ja viel erzählen", "Lüg hier nich rum", die ganze Palette, aber Fakt is, das ich:
1. NICH zu 800gm gekauft habe ( denke ich, is ja schon sehr lange her und er GARANTIERT mehr bekommen hat! ! ! ! )
und
2. Der Junge vorher schon so an die 10 Stück zu dem Preis verkauft hat und zu mir meinte, das er schn Bestellungen von 15 Stück oder so bekommen hat.
Ich mein: VERDAMMT, wenn man sowas anbietet, dann informiert man sich über Preise, besonders, wenn es um soviel Geld geht, außerdem kann jeder mit seinem Geld machen, was er will, oder?
Und die zwei Sponsi hat er mir aus freien Stücken geschenkt! ! ! ! ! Und ich hab ihn nich gekickt, er is freiwillig gegangen in einen anderen Clan, weil die ihn abgeworben haben um auch an Sponsis zu kommen!
Zumal merk ich, das alle auf mir herum hacken, hast du mal die Geschichte mitbekommen von Vorgestern oder so, wo sich nen Haufen Leute billig über nen Bug Sponsis zu 38 Cent das Stück geholt haben? Da sagt keiner was und die werden anscheinend nichmal bestraft ( wenn schon genau nachgewiesen worde is, wer es war ). Ich hab auch nur gehört, wer es angeblich war und diese Leute schreien jetzt grad im SC immernoch rum!
Wo is denn da die Gerechtigkeit? Wo is sie?
Außerdem wer ich hier für Dinge verurteilt von Leuten wie dir, die ich nichmal kenne und die glaube alles zu wissen, die manche Dinge abgelaufen sind ohne dabei gewesen zu sein. Und sowas bekomm ich jetzt 1 Jahr danach an den Kopf geknallt, sagt mal, gehts noch? Is das nich bischen gemein?
Ich heul doch auch nich rum und sage: "Turian hat mir n Item geklaut" und dann wühle ich ewig alte Geschichten auf um ihn zu nerven? Und nochwas: Da hab auch noch nich alnge gespielt, und in dieser Anfagszeit nurtzt man jeden Vorteil, aber ich weiss, ihr ( z.B. Lorenz_oder_Staiger ) seit ja sooooooo liebe und nette Spieler und tuen sowas nich, neeeeeiiiiin, ihr nich!
Ich wette JEDER von euch hat Leichen im Keller, is nunmal so, und die wühle ich auch nich auf, wil sie mich auch garnich interessieren!
Ich lass mich nich von alten Geschichten, die ich irgendwo gehört habe in meiner Beurteilung beeinflussen andere Leute so zu behandeln, wie ich sie kennengelernt habe. Und schon garnich, wenn ich nichmal dabei war!
Lange Antwort, aber das musste sein!
edit: @ Luna: Ich kann dir versichern, das ich noch NIE jemanden in welcher Art und Weise jemald betrogen haben! ! !