Geschenkeaktion

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 25. Sep 2007, 21:28

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Behaupten kann ja jeder! Is ja nich so, das ich dir nich glaube, aber wieso hat derjenige den nich gleich geschützt?
Außerdem is klauen nich verboten, du warst wie gesagt mein erstes Opfer und ich frage mich, wieso da jetzt so n Wind drum gemacht wird? Es werden soviele Dinge jeden Tag geklaut und gerade bei MIR regen sich alle auf? Habt ihr ne Verschwörung gegen mich laufen? Bin ich hier Staatsfeind Nr.1?
Meine Güte, ich tue doch sonst keinem was und du willst mir doch auch nich erzählen, das es gemein war, weil du so wenig XP hast [...]
Das Agument is echt nich zu bringen!
Tu nicht so unschuldig.....du hast einen Anfänger mindestens 5 Sponsorengutscheine abgezockt, wenn nicht mehr. Du hast ihm weiß gemacht, das die nur nen Wert von höchstens 1000gm haben und die für 800 abgekauft....und dann hast du ihn sogar in deinen Clan geholt um dir noch 2 zu ergattern und ihn danach sogar gekickt. :roll: Also behaupte nicht, das du so brav bist. Es war zwar nicht verboten, was du gemacht hast, aber trotsdem einfach nur unter aller Sau!
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Luna » 25. Sep 2007, 21:28

Zitieren? :shock: Wo hab ich nun den Faden verloren?

Thema: keine Grüne dabei gehabt zum Einstellen: Grüne kann man erst ab 12 Int benutzen, was bei den meisten Rassen mit 153 XP definitiv unmöglich ist. Sollte man aber mit Deinen XP (= Spielerfahrung) auch durchaus wissen.

Der Diebstahl an sich ist nichtmal schlimm - sowas gehört zum Spiel und über Stil und Anstand bzw. wer wen beklaut und was verachtenswert ist, läßt sich ewig lange streiten. Aber sich hier als großer Wohltäter aufspielen und wer-weiß-wie großzügig tun und auf der anderen Seite einen wirklich Kleinen aus egal welchen Gründen so auszunehmen ist in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis.

Edit:
\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:-.- Drohst du mir grad Starren, Wegzauber und Zauber der Leeren an und das nich nur für Morgen wegen einer Sache, die sich NICHTS angeht? Seh ich das richtig? Würde mich echt bischen enttäuschen!
Ök, nicht ich bin es, die den Faden verloren hat, es war der TE selbst :)

Oh und nochmal: wenn er wirklich mit Sponsis betrogen hat melden, sowas wird i.d.R. direkt gebannt - m.E. auch in der hier beschriebenen Art und Weise.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ripper » 25. Sep 2007, 21:34

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ja, so is es!
Ich kann dir auch versichern, das ich bis Dato noch nich geklaut hatte und schon garnich betrogen! ! ! ! ! ! !
ich weiß nicht ob man dropklau als betrügen zählen kann^^
aber einem clani hast du nach einem kill den drop (durchschlagende) geklaut, und woltest sie nicht zurückgeben, mit der begründung das sei dir auch schon passiert...

so wie ich dich bissher kennen gelernt habe bist du nicht gerade ein netter genosse -.-
Bild

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 21:41

@ Lorenz_oder_Staiger: Hm . . . wenn du die ganze Geschichte kennen würdest, dann müsstest du sowas nich schreiben.
Ich weiss, jetzt kommt gleich sowas wie "Du kannst ja viel erzählen", "Lüg hier nich rum", die ganze Palette, aber Fakt is, das ich:
1. NICH zu 800gm gekauft habe ( denke ich, is ja schon sehr lange her und er GARANTIERT mehr bekommen hat! ! ! ! )
und
2. Der Junge vorher schon so an die 10 Stück zu dem Preis verkauft hat und zu mir meinte, das er schn Bestellungen von 15 Stück oder so bekommen hat.

Ich mein: VERDAMMT, wenn man sowas anbietet, dann informiert man sich über Preise, besonders, wenn es um soviel Geld geht, außerdem kann jeder mit seinem Geld machen, was er will, oder?
Und die zwei Sponsi hat er mir aus freien Stücken geschenkt! ! ! ! ! Und ich hab ihn nich gekickt, er is freiwillig gegangen in einen anderen Clan, weil die ihn abgeworben haben um auch an Sponsis zu kommen!

Zumal merk ich, das alle auf mir herum hacken, hast du mal die Geschichte mitbekommen von Vorgestern oder so, wo sich nen Haufen Leute billig über nen Bug Sponsis zu 38 Cent das Stück geholt haben? Da sagt keiner was und die werden anscheinend nichmal bestraft ( wenn schon genau nachgewiesen worde is, wer es war ). Ich hab auch nur gehört, wer es angeblich war und diese Leute schreien jetzt grad im SC immernoch rum!
Wo is denn da die Gerechtigkeit? Wo is sie?
Außerdem wer ich hier für Dinge verurteilt von Leuten wie dir, die ich nichmal kenne und die glaube alles zu wissen, die manche Dinge abgelaufen sind ohne dabei gewesen zu sein. Und sowas bekomm ich jetzt 1 Jahr danach an den Kopf geknallt, sagt mal, gehts noch? Is das nich bischen gemein?

Ich heul doch auch nich rum und sage: "Turian hat mir n Item geklaut" und dann wühle ich ewig alte Geschichten auf um ihn zu nerven? Und nochwas: Da hab auch noch nich alnge gespielt, und in dieser Anfagszeit nurtzt man jeden Vorteil, aber ich weiss, ihr ( z.B. Lorenz_oder_Staiger ) seit ja sooooooo liebe und nette Spieler und tuen sowas nich, neeeeeiiiiin, ihr nich!
Ich wette JEDER von euch hat Leichen im Keller, is nunmal so, und die wühle ich auch nich auf, wil sie mich auch garnich interessieren!
Ich lass mich nich von alten Geschichten, die ich irgendwo gehört habe in meiner Beurteilung beeinflussen andere Leute so zu behandeln, wie ich sie kennengelernt habe. Und schon garnich, wenn ich nichmal dabei war!

Lange Antwort, aber das musste sein!

edit: @ Luna: Ich kann dir versichern, das ich noch NIE jemanden in welcher Art und Weise jemald betrogen haben! ! !
Zuletzt geändert von ´|` R /\ I | ) O $ am 25. Sep 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von RedDemon » 25. Sep 2007, 21:42

das ganze haette verhindert werden koennen wenn dieser überführte, gestandene.... MULTI.. und sein bruder , endlich ihrem "cousin" ins datennirvana gefolgt waeren !!!

Benutzeravatar
Taen Gaurwaith
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 25. Sep 2007, 20:22

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Taen Gaurwaith » 25. Sep 2007, 21:47

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben: edit: @ Taen Gaurwaith: Brauchst mir nich zu gratulieren! Ich frag mich nur was genau du jetzt von mir erwartest? Willst du, das ich dir dein Zeug zurück geben? Erzähl das mal anderen, die auch klauen, auch zum ersten mal, die würde sich über mich totlachen. Ich denke du weisst selber, das die sowas machen.
Wie du auch gemerkt hast lache ich keineswegs!

Ich werde auch nich klauen, außer es bietet sich wieder so eine Gelegenheit, wo man nich wiederstehen kann.

Als Agument würde ich hier an der Stelle auch noch bringen, das auch effektive + Zauberkunst gibt.
Mich würde mal interessieren, ob du auch mit effektiven rumrennst und damit Leuten manchmal gerne ne Statue klaust- oder am liebsten klauen würdest?
Bei mir is es so, ich hab nichmal Zauberkunst auf Stufe 1^^
*grinst* ich renn mit gar keinen rum, nicht mal mit ner Sicht der Dinge, ich wüßte gar nicht daß jemand sowas hat, interessiert mich auch nicht, egal was der Andere hat, es ist seines. Da funktioniert mein Gerechtigkeitsempfinden noch absolut. Wenn ich ne Starre haben will kauf ich sie mir, wenn ich irgend was anderes haben will kauf ich mir auch das oder tausch es ein. Der Gedanke es mir durch Lügen oder klaun zu ergaunern kommt mir nicht mal, mag sich erstaunlich für dich anhören aber auch solche Menschen gibt es.

Erwarten tu ich von Dir gar nix und ob mich jemand auslacht hat mich noch nie interessiert *g*

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Luna » 25. Sep 2007, 21:48

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben: Ich wette JEDER von euch hat Leichen im Keller, is nunmal so, und die wühle ich auch nich auf, wil sie mich auch garnich interessieren!
Mein Keller ist so voller Leichen, daß ich sogar schon die ganzen Häuser von Buran aufkaufen mußte, um mehr Keller zu haben :) Aaaaber: ich stelle mich auf der anderen Seite nicht als Wohltäter dar und andere tun das ebenso nicht ... da ist der Unterschied :wink:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 21:49

@ ripper: Dafür gibts Beutezauber und JA es is mir schon selber oft genug passiert!

@ RedDemon: Ich wußte ganz genau das dieses Thema von dir kommt, bist so berechenbar!


Um das klar zu stellen:
1. Ich habe noch nie betrogen ( weder Sponsis bei dem "Neuen" noch sonst irgendwo! ! ! )
2. Ich hab auch nich vor zu klauen!
3. RedDemon, bei dir gilt genau das Selbe, wenn man keine Ahnugn hat sollte man den Mund besser geschlossen halten!

@ Luna, oder wer es war: Ich spiele mich hier garnich als Wohltäter auf, nur weil ich jmd. was geklaut habe! Wenn du genau hinguckst dann merkst du, das ich das Thema hier schon vor Tagen geschrieben habe, bevor ich geklaut habe!




Wisst ihr, was ich gerade feststelle?
Mir kann es eigentlich vollkommen egal sein, was ihr über mich denkt! Wenn ihr mich nach Dingen beurteil, wo ihr nich dabei wart und somit keinen Überblick habt die euch irgend welche Leute erzählen, dann tut es mir leid!
Ich beurteile Leute ja auch nur nach ihrem direkte und nich indirekten Verhalten über 20 Ecken hinweg [...]
Wenn ihr meint mich so abzustempeln und hier keiner auch nur einen Deut auf das legt, was ich sage, dann bin ich mir grad nichmal sicher, ob ich dann Pech gehabt habe, oder ihr für euer Verhalten.
Wenn ihr solche Menschen seit, dann kann ich nur hoffen, das sich das ändern, weil so könnt ihr mit Leuten nich umspringen ob nun hier der in rl!
Ich versichere euch noch einmal, das ich nich betrogen habe ( Sponsis ect. ), keine Bugs nutze/genutzt habe, mein Cousin ECHT war, und das ganze andere Zeug auch nich!
Ich versuche ( bis jetzt auch erfolgreich ) mich an die vorgegebenen Regeln dieses Spiels, Forums zu halten! ! ! ! ! !
Wenn ich irgendwann gebannt werde, dann nur wegen etwas das ich auch wirklich getan habe und mir nich Leute unterstellen, das gilt auch für meinen Bruder! ! ! !
Solange ich das nich tue ( Mist bauen ) will ich doch nix weiter, als normal behandelt zu werden [...]
Ich hau euch ja auch nich sonst was über die Ohren. Vlt. denkt ihr mal n bischen hier drüber nach und kommt zu ner Erkenntnis ( sind nich alle gemeint, nur manche. Ich glaube, die wissen, wen ich meine ).
Wenn ihr mir was zu sagen habt, dann bitte anständig und mit Beweisen, die Regenwidrig sind, oder sonst was. Vorher hab ich keinen Bock hier gegen ne Wand zu reden, wenn mir eh keiner Glauben schenkt, das hab ich satt!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ripper » 25. Sep 2007, 22:13

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:@ ripper: Dafür gibts Beutezauber und JA es is mir schon selber oft genug passiert!
und deswegen bist du dazu berechtigt jemanden die drops wegzunehmen der gar nix dafür kann das dir auch mal ein oder mehrere drops geklaut wurden. interessante logik...
aber bei dir bringt das eh nichts... du beharrst weiter darauf das das in ordnung und fair ist. mir kanns ja egal sein, war ja nicht meine armbrust
Bild

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 22:19

Ja, meine war es auch nich, aber wie oft liest man den im SC, das Leuten Droppt geklaut wurde? Hä? Wie oft?
Antwort: SEHR oft!
Und die Reaktion der Leute is IMMER die selbe, die da lautet: "Tja, nimm Beutezauber". Genau so is es! Den gibt es doch nich umsonst, oder? Zumal gerade als PK sollte man sowas haben, das gehört für mich zur Grundausstattung! Wenn ihr das nich verstehen wollt, dann tut es mir echt sehr leid [...]
Da kannst du mir sowas erzählen wie: "Is doch nich meine Schud, das dir was geklaut wurde". Ich denke er hat seine Lektion gelernt und fertig! Fall erledigt! ! ! !
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Sep 2007, 22:25

*schaut in seine mystische Zauberkugel* "ich sehe tote Menschen" *möp* falsches Programm. Also noch einmal: "Ich sehe einen Zauber der Starre, Nein, ich sehe mehrere Zauber der Starre, die von Zauberhand einfach von alleine losgehen werden. "

Macht dann 5 Mark, für eine absolut perfekte Vorhersage :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 25. Sep 2007, 22:28

Hast mir inner noch nich gesagt, warum du dich hier einmischt? Hier geht dich doch garnix an, oder?
Jetzt fang am besten noch an, das gerade DU der Rächer der kleinen Taucher bist, soweit kommts noch.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Geschenkeaktion

Beitrag von Lauranthalas » 25. Sep 2007, 22:29

streitet euch per pn weiter, dieses wird hiermit geclosed.
BildBild

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Danke an gesammte W4! :-)

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 26. Sep 2007, 16:20

So, meine kleine Aktion is vorbei [...]

Zuerst einmal danke an alle die da waren! Hoffe meine kleinen Geschenke haben euch n bischen erfreut.
Hab hier noch 2 shots. Dabei sollte man besonders auf den Chat achten. ;-)

Also, danke nochmal! Ich hoffe auf weiterhin nette zusammenarbeit!

Hier nun die shots:


Man beachte außerdem die Anzahl der Leute auf dem Feld. ;-)

Bild

Und nun Nr. 2 ( *Auf den Chat guck und Krümelmonster gratulier* ) Natürlich auch GW an Agamemnon und Edward Cullon :-)

Bild
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Danke an gesammte W4! :-)

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 27. Sep 2007, 13:45

Das hätte aber auch in den anderen Thread gekonnt, oder?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste