Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Mär 2011, 01:28

aven denkt das ich betrüger untetstütze weil ich mit Leon Delany zusammen arbeite. Sprich wer sich seine Weltenfragmente nicht leisten kann, darf sich gerne bei mir nen Kredit nehmen.

Oder Tom Coffe. ein rl freund von mir (schon lange gelöscht) hat gzk's mit 1 anwendung verkauft...ich habe gesagt es is mir egal ob er sie so verkauft oder nich....muss halt jeder n bissl gucken was er kauft...ich kenn ihn rl und daher soll er machen was er will...das geht mich ja nix an.

Und darunter versteht aven einen pakt mit betrügern (tom coffe) und AGB brechern (Leon Delany)

Hier muss man anmerken das aven bereits selber mehrfach gebannt war ;)

aven macht hier wieder aus nem lauen lüftchen nen starken wind.
SpoilerShow
Und zu der frage ob ich leute mit viel gm anbettel bei mir anzulegen.....zur zeit herrscht anlagestop...deine frage kannste dir selber beantworten... :mrgreen: :mrgreen:
und ich muss nich fragen...die leute fragen mich.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Mär 2011, 10:39

Aven Fallen hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:"Der Name Nagini ist in dieser Welt eng mit den Begriffen "ehrlichkeit und vertrauen" verknüpft."

Aber Betrüger werden so gut es geht unterstützt? :/
wie darf man das verstehen?^^
Naja, Nagini hat sich schon öfters mal für Betrüger eingesetzt...Also sie ganz stark verteidigt. Finde es dann nicht ok, wenn er so einen Schmarn schreibt.

So meinen letzten Beitrag von letzter Nacht (01:00 Uhr) habe ich mal gelöscht. Aven sagt ich unterstütze Betrüger.
Eine durchaus nette und aufrührerische Behauptung. Was steckt dahinter? Genau....viel weniger als man meinen könnte.


Fangen wir mal an mit seiner Behauptung ich setze mich ganz stark für Betrüger ein

Es war einmal ein Spieler Namens Tom Coffee in W4 vertreten, welchen ich auch ausm RL kannte. Der spielte anfangs ganz normal Freewar. Jahrelang. Bis er zu einem Punkt kam, wo Ihm das Spiel keinen Spaß mehr machte. Er fing an Leute zu starren und wegzuzaubern. Er setzte GZK's mit nur 1er Anwendung in die Maha und er hat anscheinend sogar Betrogen. Soweit so gut....
Ich habe mich mit Ihm ganz normal unterhalten, war mit Ihm in Gruppen und habe GU's gemacht. Als Aven das mitbekam warf er mir vor ich unterstütze Betrüger. Ich musste selber erstmal nachdenken wie er darauf kam. Denn ich gab Tom weder gm (weil ich wusste das er inzwischen unberechnbar war) noch gab ich ihm meine gebrauchten GZK's oder sonst was. Er spielte sein Spiel....und ich meins...Das gefiel Aven nich....ich sagte Aven das es mir egal is wie er spielt, denn jeder ist für seinen Acc selbst verantwortlich. Spätestens da war für Aven klar das ich Betrüger unterstütze....

Soweit so gut....

gehen wir mal weiter zum letzten Spieler, wo Aven meint das ich mit Ihm unter einer Decke stecke und somit auch mit Betrügern handel:

"Die neue Waffe rückt immer näher...Schattengläser können bald gedroppt werden...Strativar-Herzen sollen häufiger gedroppt werden...fehlt nur noch das Weltenfragment - Ich biete die Möglichkeit so eines käuflich zu erwerben. Für den kleinen Geldbeutel auch in Zusammenarbeit mit der Bank of Freewar...am besten erstmal per Brief melden."

Mit diesem Schrei von Leon Delany in W4 ging alles los. Leon is einer der wenigen die den Weltenwandler oft killen und daher viele Fragmente besitzen. Banngrund gehört nicht ins Forum. Zum Textfluß: Hier stand, dass Leon momentan einen Temp/Komplettbann hat

Wieso ich das rot geschrieben habe? Weil ich diese Informationen von Aven habe. Er schrieb mir das per Brief. Ich weiß nich ob es so abgelaufen ist oder nicht. Ich kann mir da kein Urteil bilden. Auf alle Fälle is nun für Aven der Fall klar. Ich handel mit AGB Brechern.
Denn Leute die zu wenig GM haben um sich ein Fragment bei Leon zu kaufen (derzeit 1mio gm pro) können sich bei mir einen Kredit holen um doch das gewünschte GM zu haben. Bisher hat Leon kein Fragment verkauft. Und Leon hat auchg niemals Betrogen in irgendeiner Art und Weise. Er wurde nur gebannt vor 2 Wochen. Ob es wegen PW fragen war, weiß ich halt nicht. Das weiß nur Aven. Und Aven regt sich drüber auf, das ich mit Leon halt da "zusammenarbeite"

Ich versteh leider nur nicht, wieso sich ausgerechnet Aven darüber aufregt, als jemand der selbst schon mehrere Male gebannt worden war und der selbst zugibt: "2 Banns waren gerechtfertigt"
Ich hab keine Ahnung wieso du gebannt wurdest. Ist mir auch egal. Aber die ganze Sache hat was von dem Szenario, wo die Rauchende Mutter ihrem Kind erklärt das es ungesund ist.

Fall erledigt, weil er absolut sinnlos ist und nicht dem entspricht, was da oben behauptet wurde.


PS: Ob ich um GM betteln muss? Du scheinst nicht zu wissen wie mein System mit der Bank abläuft.^^ Ich muss nicht Betteln. Die Leute kommen von ganz alleine.


Jetzt wünsch ich dem Rest, der nicht eingeschlafen ist bei dem langen Text noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
Machts gut
Zuletzt geändert von Giga am 7. Mär 2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kleine Zensur :P
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2011, 11:09

Hey cool Nagini, du hast es geschafft, den vollkommen anderen Sachverhalt mit Leon Delany unter den gleichen Tatbestand zu setzen.

Bin stolz auf dich, dass du so einen Mist schreiben kannst (:

Und wieso betteln - naja, wundert mich, dass ein Inaktiver mit wohl mehreren Millionen dich auf einmal anschreibt, obwohl er ja nichts von deinem Projekt, welches wie schon öfters geschrieben viel Potential für Betrug birgt, wissen kann ;)

EDIT: Zudem gehören Banngründe nicht ins öffentliche Forum...

Nochmal EDIT: Und Halbwahrheiten kannst du mal für dich behalten ;) Bezüglich meiner Banns...Wenn du schon zitieren willst, dann richtig...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Mär 2011, 11:15

ich behalte es mir mal vor nicht auf deine Argumente einzugehen da oben alles geklärt ist.

Auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag Aven
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2011, 11:18

Naja, warten wir mal, bis die ersten Leute betrogen wurden.

Gibt ja in Welt 4 genug Leute, die mal Betrüger waren, dann einen auf ehrlich gemacht haben, Vertrauen erschlichen haben, und dann betrogen haben, als das dicke Geld kam.

Und naginis Projekt hat ja das Potential zu diesem Werdegang
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 6. Mär 2011, 12:01

Aven Fallen hat geschrieben:Naja, warten wir mal, bis die ersten Leute betrogen wurden.

Gibt ja in Welt 4 genug Leute, die mal Betrüger waren, dann einen auf ehrlich gemacht haben, Vertrauen erschlichen haben, und dann betrogen haben, als das dicke Geld kam.

Und naginis Projekt hat ja das Potential zu diesem Werdegang
Ich denke das Thema von wegen das Nagini irgendwann betrügt hatten wir nun schon oft genug und es wird langsam nur noch ätzend und langweilig ;)

Und von wegen mit wem Nagini handelt kann doch hier jeden völlig egal sein.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2011, 12:12

Quetschenpaua hat geschrieben: Ich denke das Thema von wegen das Nagini irgendwann betrügt hatten wir nun schon oft genug und es wird langsam nur noch ätzend und langweilig ;)
Bitte richtig lesen!
Ich sage nur, dass Potential für diesen Werdegang ist.

Und dass du mündlich bürgst, heißt ja gar nichts, das hat Dlog ja schon recht gut geschrieben.

Quetschenpaua hat geschrieben: Und von wegen mit wem Nagini handelt kann doch hier jeden völlig egal sein.
Eben nicht!
Wenn jemand mit unseriösen Handelspartnern vertraut ist, dann kann er selbst schnell als unseriös abgestempelt werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 6. Mär 2011, 12:19

Aven Fallen hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben: Ich denke das Thema von wegen das Nagini irgendwann betrügt hatten wir nun schon oft genug und es wird langsam nur noch ätzend und langweilig ;)
Bitte richtig lesen!
Ich sage nur, dass Potential für diesen Werdegang ist.

Und dass du mündlich bürgst, heißt ja gar nichts, das hat Dlog ja schon recht gut geschrieben.

Quetschenpaua hat geschrieben: Und von wegen mit wem Nagini handelt kann doch hier jeden völlig egal sein.
Eben nicht!
Wenn jemand mit unseriösen Handelspartnern vertraut ist, dann kann er selbst schnell als unseriös abgestempelt werden.

Ich habe richtig gelesen und auch richtig verstanden du unterstellst Nagini eigentlich im Endeffekt das er früher oder später betrügen wird. Und das mit dem bürgen kam eh falsch rüber.

Und zu dem mit Betrügern "handeln". Nagini bekommt nur Gold von denen?o.0 Warum sollte er deswegen als unseriös abgestempelt werden?o.0 Wenn jemand einen anderen Items verkauft der betrügt ääähm gilt er dann auch als unseriös? Das macht einfach nur total keinen Sinn.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2011, 12:30

Quetschenpaua hat geschrieben: Und zu dem mit Betrügern "handeln". Nagini bekommt nur Gold von denen?o.0 Warum sollte er deswegen als unseriös abgestempelt werden?o.0 Wenn jemand einen anderen Items verkauft der betrügt ääähm gilt er dann auch als unseriös? Das macht einfach nur total keinen Sinn.
Ich finde, wenn jemand nachher mit einem eindeutigen Betrüger handelt(nehmen wir mal Monkey D Ruffy, mir fällt gerade kein guter Betrüger ein...Darum nehmen wir einen bekannten), Geld von ihm nimmt und ihm später mehr auszahlt, ist das schon unseriös. Ich meine, er hilft dann dem Betrüger das ertrogene Geld zu vermehren.

Und wegen der Bürgerei: Wie gesagt, so wie du es meintest ist es sinnlos - was bringt es mir, wenn für den Betrüger Harald der ehrliche Spieler Hans-Dieter bürgt, indem er nur sagt: "Der Harald, der ist ehrlich!"...Eben nichts. Wenn du wirklich soviel Vertrauen in Nagini hast, müsstest du echt anbieten, das ertrogene Geld zurückzuzahlen.

Aber, das würdest du, wie Dlog schon schrieb, nicht schaffen, da es sich ja eben um Millionenbeträge handeln würde.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 6. Mär 2011, 12:41

Aven Fallen hat geschrieben:
Quetschenpaua hat geschrieben: Und zu dem mit Betrügern "handeln". Nagini bekommt nur Gold von denen?o.0 Warum sollte er deswegen als unseriös abgestempelt werden?o.0 Wenn jemand einen anderen Items verkauft der betrügt ääähm gilt er dann auch als unseriös? Das macht einfach nur total keinen Sinn.
Ich finde, wenn jemand nachher mit einem eindeutigen Betrüger handelt(nehmen wir mal Monkey D Ruffy, mir fällt gerade kein guter Betrüger ein...Darum nehmen wir einen bekannten), Geld von ihm nimmt und ihm später mehr auszahlt, ist das schon unseriös. Ich meine, er hilft dann dem Betrüger das ertrogene Geld zu vermehren.

Und wegen der Bürgerei: Wie gesagt, so wie du es meintest ist es sinnlos - was bringt es mir, wenn für den Betrüger Harald der ehrliche Spieler Hans-Dieter bürgt, indem er nur sagt: "Der Harald, der ist ehrlich!"...Eben nichts. Wenn du wirklich soviel Vertrauen in Nagini hast, müsstest du echt anbieten, das ertrogene Geld zurückzuzahlen.

Aber, das würdest du, wie Dlog schon schrieb, nicht schaffen, da es sich ja eben um Millionenbeträge handeln würde.
Nein es wäre nicht unseriös...es ist eine Bank.... warum sollte er dann nich das gold von was weiss ich wem nehmen das macht echt einfach nur 0 sinn tut mir leid aber ich kann nich nachvollziehen was du eigentlich genau willst

Und das mit der Bürgerei hast du schon WIEDER falsch verstanden... ich meinte das nur so simpel wie es sonst im sc läuft....Ölkauf...der eine schreit kann man Person X vertrauen? dann kommt ja oder nein...

So einfach...ihr übertreibt es einfach nur extrem mit eurer Interpretation

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2011, 12:48

Quetschenpaua hat geschrieben: Und das mit der Bürgerei hast du schon WIEDER falsch verstanden... ich meinte das nur so simpel wie es sonst im sc läuft....Ölkauf...der eine schreit kann man Person X vertrauen? dann kommt ja oder nein...
LESEN!

Ich hab nichts anderes geschrieben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 6. Mär 2011, 13:21

Ich spar mir jetzt mit dem Post hier jegliche Kommentar über das "Bürgen" das Betrügen und das Handeln mit Betrügern. Denke die Themen machen in einer Diskussion keinen Sinn und ich denke auch das diese Themen hier einfach mal nichts zu suchen haben.

Ich hoffe das weitere Diskussionen darüber einfach privat stattfinden ;)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2011, 13:50

=snigg= hat geschrieben:woher weisst du,dass 100% des geldes durch betrug kommt?wuerdest du bei einer tombola einem betrueger nen gewinn auszahlen?wuerdest du als mod nen betrueger anders behandeln als andere spieler?
Wenn ihr alle immer sagt, Betrüger wäre ein Beruf, gehe ich bei einem Betrüger davon aus, dass er sein Gold in erster Linie aus dem Betrug erwirtschaftet.

Wie ich bei Tombolas entscheide, tut hier nichts zur Sache, da ich eben nicht vorher bestimmen kann, wer meine Geschenke kauft. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Und wenn du die Moderatorenarbeit ansprichst, nimmste noch Orangen dazu. Das ist wieder ein ganz anderer Schuh.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 6. Mär 2011, 14:03

Doch, ist es.

Pass mal auf:

Wenn ich von Anfang an von keinem Betrüger Geld annehme, und bei mir anlege, dann muss ich ihm auch nichts zurückzahlen. Wenn aber ein Betrüger einen Hauptpreis gewinnt, dann hab ich halt Pech gehabt. Kriegt er den dann, obs mir passt oder nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Flummi » 6. Mär 2011, 17:51

Bild
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste