Profilwettbewerb für welt4
- Oli mischt sich ein
- Feuerwolf
Profilwettbewerb für welt4
die einen profilaufwettbewerb zumachen fand ich sehr toll aber ich spile leider keine welt3 des wegen schlage ich vor einen wettbewerb in welt4 zu veranstalten falls jemand was dagegen hat soll er mir das bittte sagen den link des profiles bitte mit einem brief in w4 an JEDI schicken und ich und meine frau werden dies dann bewerten der preis für den 1. platz ist ein feuerdolch oder 1k also zerschlagt mikr die idee 

Oli mischt sich ein greift sich selbst an
Sich selbst stirbt im Kampf, verliert seinen Kopf und einen Teil seines Armes
Oli mischt sich ein nimmt das Item: "Kopf von sich selbst"
- Oli mischt sich ein
- Feuerwolf
ist keine kritik...aber naja, ich meine ich weiß nich wie groß du in w4 bist, aber mit meinen 6k xp ca mache ich 1k gm wennsch mich anstreng in ner halben stunde...mit glück in 20 min oda so...und für ein profil zu machen, braucht man wqesentlich mehr zeit, aber such vllt einfach ein paar sponsoren oder so...
Ich würde gerne mitmachen, aber ich spiele weder in w3, noch in w4
Die Preise sind doch eigentlich egal bei solchen Sachen. Wer wirklich mit Leib und Seele an seinem Profil arbeitet, der legt eher Wert auf die Ehre die ihm zuteil wird, wenn er gewinnt und das muss noch nichteinmal verbreitet werden. ^^
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht
Nebenbei... für Geld tun manche Leute alles, habich in w5 schon Erfahrung gemacht (;D) also denk ich wären 1000GM an sich nicht so schlecht. Aber ich glaube selbst bei weniger GM würde der Wettbewerb noch Interesennten finden ^^
Die Preise sind doch eigentlich egal bei solchen Sachen. Wer wirklich mit Leib und Seele an seinem Profil arbeitet, der legt eher Wert auf die Ehre die ihm zuteil wird, wenn er gewinnt und das muss noch nichteinmal verbreitet werden. ^^
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht

Nebenbei... für Geld tun manche Leute alles, habich in w5 schon Erfahrung gemacht (;D) also denk ich wären 1000GM an sich nicht so schlecht. Aber ich glaube selbst bei weniger GM würde der Wettbewerb noch Interesennten finden ^^
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
abklatsch hin oder her .... finde sowas gut. es dient der aufbewertung der profile. doch du solltest dir vielleicht erstmal vorher nen kopf machen wie du das ganze aufziehen willst. einfach sagen ich mach nen wettbewerb und das gibt es als belohnung ist wohl einwenig mager!!!
guck dir vielleicht mal teodins wettbewerb aus w3 an! der hat sich nen paar gedanken gemacht bevor er es im forum veröffentlicht hat. das ganze geht auch schon nen paar wochen!
vielleicht kannst du ihn mal um ein paar tips bitten.
ansonsten ist es mir latte da ich an sowas kein interesse hab!
guck dir vielleicht mal teodins wettbewerb aus w3 an! der hat sich nen paar gedanken gemacht bevor er es im forum veröffentlicht hat. das ganze geht auch schon nen paar wochen!
vielleicht kannst du ihn mal um ein paar tips bitten.
ansonsten ist es mir latte da ich an sowas kein interesse hab!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Teodin und ich haben schon ausgemacht, dass wir in der nächsten Zeit auch Wettbewerbe für W1 und W2 machen, die dann stärker in die Profilbauhilfe einbezogen werden.. sicher kommen dann, wenn man einige Helfer dort findet, auch die anderen Welten, falls Interesse besteht..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Nachtgonk
- Oli mischt sich ein
- Feuerwolf
ok
dann werd ich mir gedanken machen und wir könnten uns ja dann vieleicht unterstützen^^
jeder eine welt oder so
ansonsten wenn teodin und lady biene nicht wollen das ich ihre idee "klaue" sollen sie das bitte sagen

jeder eine welt oder so
ansonsten wenn teodin und lady biene nicht wollen das ich ihre idee "klaue" sollen sie das bitte sagen
-
- Nachtgonk
- Oli mischt sich ein
- Feuerwolf
hab grad so was nachgedacht und dachtwe so.......
Es wÃrd nach ersten eindruck und einsetzung der bilder bewertet
ausserdem für nennung von freunden und das da auchsteht warum es freunde sind und nicht nur das es freunde sind
zudem ganz wichtig hilflinks z.b. karte und weiteres...
macht mal weitere vorschläge
p.s. keine bilder irgendwo ohne grund hinsetzen
Es wÃrd nach ersten eindruck und einsetzung der bilder bewertet
ausserdem für nennung von freunden und das da auchsteht warum es freunde sind und nicht nur das es freunde sind

zudem ganz wichtig hilflinks z.b. karte und weiteres...
macht mal weitere vorschläge
p.s. keine bilder irgendwo ohne grund hinsetzen
-
- Nachtgonk
- Teodin
- Feuervogel
Also, ich möchte erstmal das bestätigen was biene sagte. Damit wir später nicht 5 paralel laufende Wettbewerbe in jeder Welt laufen haben schlage ich vor das sich alle die etwas in der Richtung planen bei mir melden und wir erstmal kontakt aufnehmen.
Die Kriterien die du aufgestellt hast solltest du allerdings nochmal überdenken, schau dir doch mal die Kriterien für den w3 wettbewerb an.
Gesagt sei noch, das das ganze einfacher klingt als es am ende wirklich ist. Es ist eine Menge aufwand den die Teilnehmer gar nicht mitbekommen. Alle Profile müssen z.B. so gelistet werden, das jedes jurymitglied sie bequem bewerten kann und die Infos ausgetauscht werden können. Bei den 100 Profilen die in w3 angemeldet wurden ist das ein hartes stück arbeit. Ausserdem müssen die Daten ausgewertet werden und evtl Blindgänger aussortiert werden.
So haben wir beim W3 wettbewerb sogar Profile die nicht mehr existieren, weil sich die User gelöscht haben, oder Profile die 1 zu 1 aus einer anderen Welt übernommen wurden.
Die Kriterien die du aufgestellt hast solltest du allerdings nochmal überdenken, schau dir doch mal die Kriterien für den w3 wettbewerb an.
Gesagt sei noch, das das ganze einfacher klingt als es am ende wirklich ist. Es ist eine Menge aufwand den die Teilnehmer gar nicht mitbekommen. Alle Profile müssen z.B. so gelistet werden, das jedes jurymitglied sie bequem bewerten kann und die Infos ausgetauscht werden können. Bei den 100 Profilen die in w3 angemeldet wurden ist das ein hartes stück arbeit. Ausserdem müssen die Daten ausgewertet werden und evtl Blindgänger aussortiert werden.
So haben wir beim W3 wettbewerb sogar Profile die nicht mehr existieren, weil sich die User gelöscht haben, oder Profile die 1 zu 1 aus einer anderen Welt übernommen wurden.
- Oli mischt sich ein
- Feuerwolf
gut ich hab auch ein paar helfer noch gefunden (joschi,The black dragon)
die kriterien aus dem p.wettbewerb aus w3 ist eindeutlich besser als meine
des wegen haltet euch bitte an diese
von daher mit den bildern meine ich wie sie eingesetz werden und nicht wie sie aussehen
die kriterien aus dem p.wettbewerb aus w3 ist eindeutlich besser als meine

von daher mit den bildern meine ich wie sie eingesetz werden und nicht wie sie aussehen