Forenregel

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Forenregel

Beitrag von Lauranthalas » 25. Feb 2006, 15:58

Hallo

um auch hier ein wenig Überblick zu behalten, bitte ich alle nicht für jeden Verkauf oder jede Dienstleistung einen eingenen Thread zu eröffnen.

Bitte guckt auch hier genau, ob euer Beitrag nicht in einen der Vorhandenen Ordner gut reinpasst.

Ausserdem dient dieses Forum übrigens nicht dazu um irgendwelche Leute an den "Pranger" zu stellen oder gar zu beleidigen.



Lg laura
BildBild

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 25. Feb 2006, 17:21

find ich gut, der erste(oder die) die das macht ;)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 25. Feb 2006, 17:53

thx fand es langsam zu unübersichtlich hier :)
BildBild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 25. Feb 2006, 18:04

oke danke schön fürs textkopieren, hätte es auch selber gemacht ;)

Phil Van Vaan
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 18. Dez 2005, 11:51

Re: Forenregel

Beitrag von Phil Van Vaan » 25. Feb 2006, 18:14

Lauranthalas hat geschrieben:Hallo

um auch hier ein wenig Überblick zu behalten, bitte ich alle nicht für jeden Verkauf oder jede Dienstleistung einen eingenen Thread zu eröffnen.

Bitte guckt auch hier genau, ob euer Beitrag nicht in einen der Vorhandenen Ordner gut reinpasst.

Ausserdem dient dieses Forum übrigens nicht dazu um irgendwelche Leute an den "Pranger" zu stellen oder gar zu beleidigen.



Lg laura
falls sich das mit dem "pranger" auf meine wenigkeit bezog. ich wollte ursprünglich nur ne debatte starten, dass man die ölpreise stabil halten sollte...

wenn die ölkäufer es aber so sehen, dass sie noch genug gewinn machen, sollen se doch ;)

naja, beleidigt hab ich zum. niemanden (nicht dass ich wüsste ;))

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Forenregel

Beitrag von iceman128 » 25. Feb 2006, 18:20

Phil Van Vaan hat geschrieben:
Lauranthalas hat geschrieben:Hallo

um auch hier ein wenig Überblick zu behalten, bitte ich alle nicht für jeden Verkauf oder jede Dienstleistung einen eingenen Thread zu eröffnen.

Bitte guckt auch hier genau, ob euer Beitrag nicht in einen der Vorhandenen Ordner gut reinpasst.

Ausserdem dient dieses Forum übrigens nicht dazu um irgendwelche Leute an den "Pranger" zu stellen oder gar zu beleidigen.



Lg laura
falls sich das mit dem "pranger" auf meine wenigkeit bezog. ich wollte ursprünglich nur ne debatte starten, dass man die ölpreise stabil halten sollte...

wenn die ölkäufer es aber so sehen, dass sie noch genug gewinn machen, sollen se doch ;)

naja, beleidigt hab ich zum. niemanden (nicht dass ich wüsste ;))
ging nicht an dich sonst wär dein thread zu...sondern an leute wie mich :oops: und das mit dem öl lass es ruhig...is alles geklärt...

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 25. Feb 2006, 20:23

bezog sich nicht auf dich phil da ist doch ok hätte ich doch sonst geschlossen ging um ein gelöschtes post , wo wer einen thread mit betrüger aufgemacht hatte ;)
@ice ging auch nicht an dich ;) ging darum das ich keine betrügerthreads hier sehen will wer betrügt oder eben diese dinge ;)
BildBild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Forenregel

Beitrag von Galak » 18. Jan 2008, 22:56

oO gings also do an mich :oops:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste