Nachnamen-Wahn

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 18. Mär 2006, 13:36

und von der ersten luna , wars nichtmal die eigene idee , die bösen mods waren schuld, nach ihrer hochzeit *g
BildBild

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 18. Mär 2006, 13:38

Na Laura, du hast doch da wohl nicht auch deine Finger im Spiel gehabt? Schlimm genug, daß du die Anti-Buh-Pille einkassiert hast. Hoffe, du bist nicht noch für die Familiengründung verantwortlich. :wink:

Edit: Tauschte ein i gegen ein o :D

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 18. Mär 2006, 13:41

öhmm *zu avalon schiel* :roll: :roll: und naja fürs vermehren könnte ich schuld sein, da nur ich geschützt vor julian bin :wink:
BildBild

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 18. Mär 2006, 13:55

*sich auch mal zu Wort meldet* hihi die Lunas, wer kennt sie nicht *g*

Im Grunde machte sich das wirklich selbstständig ;)
Ich kam in die Welt als einfacher Luna, alleine, mittellos, so wie jeder von euch ;)
dann hab ich geheiratet und schwupp, bekam meine Frau von Avalon den Nachnamen Luna :D bald bekamen wir kinder (ja haßt mich ich hab eine Family in FW :twisted: ) und es ist ihnen überlassen, ob sie sich ein Luna dran hängen oder nicht ;) Würde jeder Luna auch eins stehen haben, hihi, dann wäre das geschrei hier noch größer :D

Mag sein, dass wir die ersten waren, aber als Nachmache empfinde ich das nicht, wir gaben den Stein nur den richtigen Stoß und andere zogen nach ^^



Und nur am Rande bemerkt, Wir Lunas sind unter euch und werden W4 an uns reißen muhahahahahahahahahaha
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 18. Mär 2006, 15:18

^^ schön gefasst nur etz werden viele ned checken wer du bist mit dem namen
aba ich als deine tochter weiß alles *gg*
also würd empfehelen genau zu lesn dann wissens alle

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 18. Mär 2006, 17:56

ach du grüne neune. es gibt mehr lunas, als die nachnamen ausdrücken? :shock:

hiiiilfeee, bitte einmal aufzählen wer noch zu der "sippe" gehört. :wink:

da wäre ich mal gespannt. oder gibt es genaue zahlen, wieviel % der welt4-bevölkerung zu welcher familie gehört? wäre mal gut zu wissen, bevor man starren verteilt :wink:

Grüsse vom Thes

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 18. Mär 2006, 18:39

thes derzeit gibt es etwa 7 Lunas, die den Nachnamen NICHT tragen :D

Von Mutter bis Tochter ist so ziemlich alles vertretten, also eine ganze menge, wenn man bedenkt dass es derzeit 5 Lunas gibt, die man auch am Namen erkennt. Die Familie wächst und gedeiht halt prächtig :D
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 18. Mär 2006, 19:03

^^theseus ich bin auch eine luna na und egal
und wenn du mal die ganzen namen willst würd mal sagen porfile lesn hat fast jeder nen stambaum im profil ^^

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 18. Mär 2006, 21:01

Also soweit ich weis bleibts bei zwei Hunters
Nämlich: Ea und mir und das is auch gut so ;)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 19. Mär 2006, 00:44

*g* ich will mir eigentlich auch noch ein ausdenken schlimm und sucht mal was, dass auf Trianon passen könnte

Trianon
- ist ne schokolade <<lecker
- und ne schöne pariser vorstadt mit geschichte auch kommunitischer natur :) passt vielleicht auch zu mir aufrührer

also wen einer ne idee hat die hier reinpasst posten Trianon will ich behalten
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 19. Mär 2006, 09:58

Spike hat geschrieben:thes derzeit gibt es etwa 7 Lunas, die den Nachnamen NICHT tragen :D

Von Mutter bis Tochter ist so ziemlich alles vertretten, also eine ganze menge, wenn man bedenkt dass es derzeit 5 Lunas gibt, die man auch am Namen erkennt. Die Familie wächst und gedeiht halt prächtig :D
Nicht nur Lunas gehören zur Familie *g* *kathleens bruda isZ*

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 9. Jun 2006, 21:28

Hehe und der Wahn geht weiter die Santis breiten sich immer mehr aus *g* allerdings ohne lächerliche Familienstruktur, wir sind ja hier nicht Mutter, vater kind ich will hier kein dafür denunzieren deswegen.

was mich mehr stört ist das es immer mehr neue namen gibt^^find ich anstrengend sowas ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 10. Jun 2006, 13:12

Mich nerven nur Namen, deren Schreibweise man sich einfach nicht merken kann :roll: . Die Leute machen es sich und ihren Bekannten nur schwer, auch wenns ganz supertoll originell ist.

Die Umbenennerei nach Clan hat natürlich den Vorteil dass man aus den Spuren der Mitglieder noch mehr lesen kann (kein großer Spielvorteil, interessant halt). Wobei ich mich bei dem Santis immer noch jedes Mal frage, wer die ganzen Heiligsprechungen für euch vornimmt :D .

Benutzeravatar
Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 22. Sep 2005, 06:13
Wohnort: irgendwo in Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolmancuvellier » 14. Jun 2006, 16:24

es gibt noch
van charro ^^
die cloud's ^^ (mac- und darkcloud )^^
die delan'ys ^^ ... kann man irgendwie seinen namen hier ändern ?

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 14. Jun 2006, 18:29

ja das ist dere fall wen du gesponsort hast darfst du deinen Namen einmalig pro Sponsoring im Sponsormenü ändern ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste