Ich wander aus

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Ich wander aus

Beitrag von Trianon » 5. Jun 2006, 15:39

Willkommen Leser , Freunde, Fw-spieler,

wie man ja an der Überschrift schon lesen kann werde ich wohl das nächste ja nicht mehr in Deutschland sein.

Ich werd für ein Jahr nach Australien reisen, mir die Welt anschauen, Sprachen lernen und Tradition kennenlernen werden. Ich denke jeder kann nachvollziehen, dass das nen sehr großés Abenteuer sein wird, und irgendwie auch nen Traum der in jedem irgendwie steckt ich mir erfüllen werde.

Was damit vielleicht auch denkbar wird ist das ich mit FW vielleicht auch nicht mehr in dem Masse zu tun haben werde, obwohl ich es eigentlich nicht wirklich wahr haben möchte, einige Leute hier nicht mehr zu lesen. Aber wer weiss schon wie es da so aussieht, vielleicht werd ich ja mit der erste FW-User in Australien sein :D .

Naja vielleicht nochmal präziser zu Auswandern ich bin am 3. Juli weg, und werd hab da erstmal ein paar tage ein Hotel-aufenthalt in Sidney, wo ich mior erstmal eine Arbeit suchen werden muss, die ich dann aber nur für etwa 3 Monate ausführen werden darf und dann wieder was neues suchen muss. Ich hab Informationstellen und alles da die mir hoffentlich auch weiterhelfen werden können. ich selbst hab etwa 1.500 € für das Jahr ausgegeben da ich mir so eine organistion angeschlossen habe namens Travelworks.de , falls ihr auch interresse haben solltet. Leider halt nur von 18-30 möglich ;) .

Ich hatte mir auch überlegt eine Art Internet- Tagebuch zu machen, in dem halt nen paar leute mal so lesen können was ich mache etc., obwohl ich ja eigentlich schreibfaul bin werd ich mir das mal aufzwingen. Allerdings wäre da mir ne Hilfe ganz lieb, also wär nen guten Anbieter kennt oder mir nen paar tipps geben kann wie ich mir ne Homepage erstelle, wäre ich für jede PN dankbar.

Tja ich schreib schon so früh, da ich am Dienstag den 06.06.06 nach München fahren werde für etwa 3 wochen um son kleines Startkapital anzuhäufen, da ich die Internetsituation bei meiner Cousine nicht kenne ,mach ich es schon ez, zu dem wollt ich mal sehen wer mir antwortet oder wie man nun sone Homepage macht.

Also mal sehen vielleicht muss ich ja jetzt schon sagen, "Machts gut, und lasst euch nicht ärgern, Fwler, und forumnutzer", ich hoffe mein Clan "der Adel Konlirs bleibt auch ohne mich bestehen und sie Santis breiten sich noch aus *g*.



Mfg Trianon Santis
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Beitrag von Krompsch » 5. Jun 2006, 15:43

Hmm wünsche dir da dann mal viel spaß.

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 5. Jun 2006, 17:42

Viel Spaß Trianon. Hoffe, man sieht sich wieder.

Karpisan
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 8. Apr 2006, 16:05
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Karpisan » 5. Jun 2006, 20:38

na dann wünsch ich dir auch mal viel spaß.

1 jahr is ne lange zeit wo viel passieren kann. also pass auf dich auf und bleib wie du bist auch nach dem jahr :).

mfg Karpisan / Marnack ^^

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 6. Jun 2006, 04:47

Alles Gute in Australien , hoffe hast dort eine schöne Zeit.

lg Laura
BildBild

Feuerelfe
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jul 2005, 10:14

Beitrag von Feuerelfe » 6. Jun 2006, 11:12

Und leider wieder ein Spieler aus dem FW Inventar weniger.
Aber ich find\s cool. Allein den Mut aufzubringen und mal eben für ein Jahr zu verduften. Australien ist schon ein geiles Land.
Davon Träum ich schon seit Jahren, Urlaub unter der Sonne Australiens.
Naja vielleicht wird das ja mal was.

Auf jedenfall alles gute und lass dich nicht von nem Känguru in den Beutel stecken :D

Schreib aber auf jedenfall mal aus Australien.
Bild


Vorsicht: Verbrennt euch nicht die Finger :-))

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Beitrag von johnny69 » 6. Jun 2006, 17:24

Wünsche dir auch viel Freude/Spaß in Australien. Kannst dich dann ja mal im Schreichat melden, wenn du mal wieder on sein wirst.

*lg* johnny
Bild

Benutzeravatar
son-goku
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2006, 11:09

Beitrag von son-goku » 7. Jun 2006, 12:30

Viel spaß noch in Australien. Bleib Cool! 8)

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 7. Jun 2006, 15:34

kenn dich zwar nur ausm forum, aber wirst mir fehlen ;)
viel spaß :)
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Re: Ich wander aus

Beitrag von AntonHinkel » 10. Jun 2006, 00:27

Trianon hat geschrieben:vielleicht werd ich ja mit der erste FW-User in Australien sein :D .
Höchstens zweiter, Shivan aus W3 ist schon ne Weile da :)

Ich wünsche viel Spaß in Down Under :wink:
Bild

DarkPaladin
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jun 2006, 16:36
Wohnort: Auf dem weitentfernten Planeten:Toka'reh

Re: Ich wander aus

Beitrag von DarkPaladin » 10. Jun 2006, 14:34

Trianon hat geschrieben: Die Santis breiten sich noch aus *g*.



Mfg Trianon Santis
Naja das war schon der fall^^

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 10. Jun 2006, 23:22

das hab ich auch vor- aber n spezieller schüleraustausch... ich werde n jahr in kansas city fußball spielen gehn. ich wünsch dir viel spaß!


ach ja: mein acc wird wahrscheinlich ganz aufgelöst :/ muss sein- hab kein bock mehr so browsergamesüchtig zu sein- also wer will, kann jetzt das pilzgeschäft in w1 an sich reißen- ich hab genug erreicht :)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 10. Jun 2006, 23:43

paris_hiltons_ex hat geschrieben:das hab ich auch vor- aber n spezieller schüleraustausch... ich werde n jahr in kansas city fußball spielen gehn. ich wünsch dir viel spaß!


ach ja: mein acc wird wahrscheinlich ganz aufgelöst :/ muss sein- hab kein bock mehr so browsergamesüchtig zu sein- also wer will, kann jetzt das pilzgeschäft in w1 an sich reißen- ich hab genug erreicht :)
Daher der Thread im ot.. naja, schade gehen immer mehr. viel spaß in kansas

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 14. Jul 2006, 04:22

Hi leute, ich bin in Australien angekommen, ich war in Sydney und es war kalt 15 grad , wir haben eine 8 h zeit verschiebung bald sogar 10 nach zeitumstellung....
nun bin ich aber in Cairns und es ist warm und die stadt ist ein kleines Dorf umgeben vom Regenwald und dem Great barrier riff....leider ist es hier auch extrem teuer was zu beichtigen und ich musstaendig aufpassen was ich ausgebe und was ich spare. eine paar leute aus meinen Clan, erhalten zu dem jeden tag einen kleinen Bericht.

Haltet also die ohren steiff


Schoene Gruesse aus Australien..

Trianon Santis
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 14. Jul 2006, 20:52

dann grüß mal mein traumland von mir ^^

kann mir vorstellen ist super dorf
wünsch dir weiterhin viel spaß dort
und viel glück und erfolg mit arbeit und co.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste