cYa

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
zerbaros
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 24. Aug 2005, 12:46

cYa

Beitrag von zerbaros » 7. Jun 2006, 20:36

:!: Da ihr villeicht schon in den letzten tagen gemerkt habt,bin ich hauptsächlich nur noch afk anzutreffen,Da mir Fw keinen spaß mehr bereitet und ich es langsam uninteressant finde,dass jeden tag ein paar leute in W4 durchdrehen und/oder den Chat vollspammen.

Daraufin werde ich mein fwspielen nur noch auf sumpfgas.öl und getreide-abhohlen beschenken...also erwartet keinen Xpanstieg oder Teilnahme am Schreichat.

Ich hoffe ich gehe manchen Leuten nicht zu sehr ab.


:arrow: Zerb

Dalcamura
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 5. Jun 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalcamura » 7. Jun 2006, 22:40

hmm Schade, kannte dich zwar nicht wirklich, aba deinen namen kennt man halt doch.

Schade, dass du den vielen anderen großen guten Spielern folgst :(

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 7. Jun 2006, 22:54

hmm, und der nächste..
schade zerbaros aber ich bin selber nicht mehr in w4 aktiv anzutreffen..



Personen kommen und gehen.
Sie hinterlassen Eindrücke und Geschichten..
doch die wenigsten hinterlassen Spuren auch in unseren Herzen

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 8. Jun 2006, 02:04

lalelu hat geschrieben:hmm, und der nächste..




Personen kommen und gehen.
Sie hinterlassen Eindrücke und Geschichten..
doch die wenigsten hinterlassen Spuren auch in unseren Herzen
*unterschreibt* :cry:

zerbaros
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 24. Aug 2005, 12:46

Beitrag von zerbaros » 8. Jun 2006, 07:11

ja leider
mit macht fw zur zeit keinen spaß mehr löschen werde ich mich trotzdem nicht, wer weiß vill wird alles anders wenn ich meine ganzen schularbeiten tests etc. hinter mir habe ;) :)

Benutzeravatar
Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 22. Sep 2005, 06:13
Wohnort: irgendwo in Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolmancuvellier » 14. Jun 2006, 16:27

nich echt oder ? ... ich meine wozu willst du mich dann im clan haben wenn du eh keinen bock mehr auf freewar hast ? ;)

Benutzeravatar
this91
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 1. Apr 2007, 01:45
Wohnort: W4 :D

Re: cYa

Beitrag von this91 » 13. Dez 2007, 12:47

vielleicht ist es ja nur der schulische Druck, der ihm im Moment den Spass an FW vergällt :( muss ja auch nciht heissen, dass er keine Lust mehr auf die Leute in Freewar hat ^^
Timeo danaos et dona ferentes. Und zwar grundsätzlich.

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: cYa

Beitrag von ripper » 13. Dez 2007, 19:47

du weißt schon wie alt der thread ist?
Bild

lostboy
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 3. Feb 2005, 17:40
Wohnort: 06779 Priorau
Kontaktdaten:

Re: cYa

Beitrag von lostboy » 2. Jan 2008, 15:31

wieder einer wech den ich weitläufig kannte
Das Leben ist kurz verschwende es nicht mit nichts tun , aber tu nicht zuviel denn sowas verkürzt dein Leben gg .

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: cYa

Beitrag von Bomml » 2. Jan 2008, 17:28

kei sorge losti lang hat ers nich ausgehalten der hat sich vor ca 1-2 wochen schon wieder in w4 angemeldet

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: cYa

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 2. Jan 2008, 22:49

Weniger Leute=Mehr NPC's für mich :D
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste