Theorie- der Admins *g*

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Theorie- der Admins *g*

Beitrag von Trianon » 17. Jun 2006, 20:51

Miro sagte mal ^^
Die Admin Accounts sind nicht zum spielen oder spass haben gedacht. dafür haben wir 2. accounts mit normalen werten.
Könnte es den sein das wir wirklich in W4 einen verkappten Admin finden unter anderem Namen, ist ja auch ziemlich lästig wen man sieht wie Sotrax wen er mal on kommt gleich total umringt wird.

Ich denke deshalb er könnte sich unter uns befinden. Wir suchen einen User, der selten on ist, jedoch wen er on sein sollte wor allem mit den hierigen Moderatoren in kontakt tritt, vielleicht ja einer der unbekannten Mods, lassen wir ihn am besten RedFox heissen. :D

Wie gesagt das Zitat hat mich zu Spekutaltion verführt, lasst euch am besten mit anstecken.

Wer mehr weiss sagen, wens wirklich einfach unwahr ist dann lasst uns nocch ein wenig Ratespass und schreibts später *g* ...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 17. Jun 2006, 20:58

Ich kenne ihn:
Nonairt

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Jun 2006, 21:14

Ich werd mich schonmal mit dem Granatengürtel und einer Thommy-Gun bewaffnen....für alle fälle...

Ich bin immer noch fest davon überzeugt das es Rezzkill oder Cola noch unter verstecktem Namen in Welt 4 gibt...wenn nicht dann find ichs ziemlich schade weil die beiden gute Geschäftspartner waren....gegenüber anderen, neueren Mods...welche irgendwie zu Arrogant sind... :roll: *zu niemanden schiel*

egal...von Nonairt hab ich noch nie was gehört...ich hab aber die gelegenheit bekommen von Sotrax die E-mail Adresse zu bekommen. War auch schon mit ihm in Kontakt weil ich ein kleines Interview für die Welt 4 News geführt hab :wink: ....ich werd sie aber nicht rausgeben. Soll er doch im Frieden leben.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 17. Jun 2006, 21:22

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben: egal...von Nonairt hab ich noch nie was gehört...
Ist auch besser so !

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 17. Jun 2006, 21:24

Dann war das aber nur einer Najatan Miro, Ganymed, Kassandra (mir bisher noch nie auf gefallen zum glück eine Seherin uhh ) und dann sotrax

und von welcher welt spricht du Najatan ^^

und Nonairt ja den kenn ich auch :D, und richtig Najatan ist gut so ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 17. Jun 2006, 22:15

Najatan hat geschrieben:
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben: egal...von Nonairt hab ich noch nie was gehört...
Ist auch besser so !
Wenns so ist werd ich ihn gleich mal kennenlernen :D
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Theorie- der Admins *g*

Beitrag von Lauranthalas » 17. Jun 2006, 23:32

Trianon hat geschrieben:Miro sagte mal ^^
D
Ich denke deshalb er könnte sich unter uns befinden. Wir suchen einen User, der selten on ist, jedoch wen er on sein sollte wor allem mit den hierigen Moderatoren in kontakt tritt, vielleicht ja einer der unbekannten Mods, lassen wir ihn am besten RedFox heissen. :D

..
öhmm redfox ist es nicht er war eben ein anfangsmod ;) der vom ersten mod eingestellt wurde ;) inzwischen welt1 mod ist und in erster linie rp spielt ;)

sollte ein admin inkongnito on sein wissen wir es auch nicht ;) , von den mods ist es keiner , jedenfalls nicht wenn sie nicht mit eigenen namen bei den mods selbst sind , wie tiramon .
BildBild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 18. Jun 2006, 01:38

Wer ist eigentlich der Admin Kassandra und Clanmember in Team 2 ? da fällt mir gerade auf das ich keine Kassandra als Admin mehr entdecken kann. Strress im Büro ? Skandal^^
:D

Leider ist es ja auch nicht möglich im haus der Ränge Infos über Team 2 oder den Clan der Admins zu entdecken...ist jmkir vorher nie aufegfallen das der Clan nicht mit eingetragen ist

Am ende finden wir doch heraus das laura nen verkappter Admin ist, vielleicht ja auch Storm. :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 18. Jun 2006, 03:42

öhmm weder ich noch storm ;) wenn ich programmieren würde, würde nix mehr gehen *gg

chaos pur :wink:

öhmm eine kassandra kenn ich übrigens gar nicht ;)
BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 18. Jun 2006, 05:01

Cassandra war Tiramon oder ist Tiramon ka ob es den Acc noch gibt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 18. Jun 2006, 09:16

Jep Blizz sein 2. multi o.O

( aber wartet mal war sie nicht weiblich?

Siehe:viewtopic.php?t=358&highlight=cassandra



nene die jugend von heute ...

nachdem Cassandra diverse male geschrien hat und hinter ihm hergelaufen ist und ihn aufgeforder hat seine multi accounts zu löschen und dabei total ignoriert wurde kam es zu dieser situation
Tiramon hat geschrieben: Cassandra wendet einen Zauber der Starre an. j-c kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Cassandra: so
Cassandra: jetzt hälst du wenigstens mal still
j-c: du fotze!!!
Cassandra: machst multis und beleidigts admins ... nicht sehr gesund ...
j-c: ok solln wir es öffentlich regeln wo wohnst du wieheißt du wie viele leute bekommst du zusammen für ne klopperei???
Cassandra: lol
j-c: ja komm!!!!!!
schon durch das von j-c gebrauchte Vulgärwort (und durhc den namen) wird eins ganz klar:

Tiramon hat 2 Geschlechter :shock:

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 18. Jun 2006, 20:26

Dann wurde für den ersten Admin die Theorie ja schon bestättigt,Cassandra ist Tiramon, man sieht auf einigen Bildern das Tiramon nen Typ ist erkennt man glaube am bart. :D

das er sich Cassandra genommen hat lässt sich ja vielleicht mythysch erklären, vielleicht will er mit diesem acc das Ende der Welt ankünden wie es Cassandra mit Atlantis getan hatte......oO Ragnarök Mod ;). Vielleicht lässt sich ja noch was lesen. Vielleicht hat er auch ne freundin namens Cassandra, aus dem grund hies ich ja auch Cindy zu beginn des Spiels...ist aber witzig

Das nicht jeder Cassandra kennt ist klar in W4 gibt es aber eine Cassandra im Team 2 und in einigen Welten wurde Cassandra als Admin neben Sotrax eingefügt bei Tiramons homepage, mittlerweile muss er aber Cassandra aus dem verkehr genommen haben zumindestesn find ich keinen mehr.

dann gibt es allerdings ja immer noch 3 Admins die wir als verkappte user aufdecken müssen Sotrax, Miro, Gany ;D

Aus welchen quellen weisst du das eigentlich Blizz ? ^^ein Admin ? :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 19. Jun 2006, 06:38

Das weiß ich von Sotrax ( Freewar Treffen 2005 Moosinning)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jun 2006, 11:07

öhmm blizz admin :shock: :shock: :shock: :shock:
BildBild

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 19. Jun 2006, 13:39

Lauranthalas hat geschrieben:öhmm blizz admin :shock: :shock: :shock: :shock:
Bitte nicht!! Sonst stürzt der welt 4 server ja alle 10 minuten ab!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste