zwangsumbennung von nachahmern

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
john wayne
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 13. Jul 2006, 18:00

zwangsumbennung von nachahmern

Beitrag von john wayne » 13. Jul 2006, 18:14

hallo zusammen,

aus gegebenem anlass stelle ich hier mal eine forderung an unsere mods und administratoren.

es handelt sich um nachahmer die derzeit wieder mehrfach auftauchen um auf kosten, beliebtheit, bekanntheit und reichtum anderer ein nettes leben führen zu können.

die besten beispiele stellen die nachahmer des spielers MARNACK dar.

nachahmer wie z.B. manack, manak, marnak

sollten zwangsumbenannt werden.

ich habe auch schon andere gesehen aber ich denke die größte finanzielle goldgrube ist marnack.

wie ich darauf komme?
womit ich das begründe?

wie ich drauf komme steht oben ich finde es einfach nur daneben überhaupt auf solch eine idee zu kommen.

in der w4 ist es so das einige nachahmer sogar behaupten das sie darauf hinweisen das sie nicht der echte sind, dem ist leider nach einigen tests nicht so und es spielt auch keine rolle da sie nicht einmal in erwägung ziehen sich umzubennen, sogar kostenfrei!!!

JA kostenfrei, dieses angebot wurde bereits gemacht.


desweiteren begründe ich es damit das sich kein normaler spieler z.B. mit dem namen:

s0trax
5otrax

BIzz
rnheatus
Iauranthalas
IauranthaIas
rnerenwen calen
merenwen caIen

um nur einige zu nennen, anmelden könnte ohne direkt den weg in den knast zu finden und dort dann die chance bekommen würde sich einen anderen namen auszusuchen.

dieses "sonderrecht" finde ich sollte pflichtgemäß für alle eingeführt werden, da ansonsten ein einseitiger nutzen derer entsteht die es nutzen können unter benannten namen zu spielen.

ich hoffe es wird sich rege an der diskussion beteiligt.

ich verweise nochmals darauf, weil ich schon die ersten flamer höre das hier nur neid spricht darauf, dass es hier das angebot einer umbennung besteht.
warum sollte man dies nicht annehmen, wenn man doch ein soooo ehrlicher spieler ist.

gruß

John Wayne

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 13. Jul 2006, 19:53

Im grunde ist es so: Der Nickname gehört nicht dir, somit darf sich jeder damit anmelden, wenn er spaß dran hat und sei es nur, dass er ihn leicht verfremdet.

Was aber die Namen der Mods/Admins angeht, so werden diese Leute umbenannt, bei nicht einsehen auch geknastet/gebannt, damit sie sich nicht als Admin/Mod ausgeben, was schon mehr als einmal passierte, und die User nicht verwirrt werden, da man manchmal nicht so genau hinschaut.

Wenn eine Iauranthalas rum schreit und beleidigen würde, würde man auf den ersten Blick denken, dass es der Mod sei, damit sowas nicht passiert, sind Mod/Admin Namen halt die Ausnahme zum wohle des Users.
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 14. Jul 2006, 02:39

Also, mal meine Meinung dazu: Normale Fakes sind finde ich nicht zu verbieten.. Wenn sich zum Beispiel User anmelden, die Marnack nachahmen wollen und als Manack oder Marnack_ anmelden, sollte man wegen sowas nicht bannen dürfen. Im Grunde können sie eh nur betrügen und Betrug ist im Spiel verloren. Wenn solche Spieler beleidigen , um den User in den Dreck zu ziehen, werden sie für die Beleidigungen bestraft..

Fakes jedoch die nicht nur nachahmen, sondern genau so sind, sollte man Bannen dürfen... Zum Beispiel fand ich neulich einen frisch angemeldeten "der alte Fritz" , mit 2 Xp, die genau so wie der "der alte Fritz", mit zu dem Zeitpunkt 48 Xp geschrieben war.. Vielleicht am Ende ein Leerzeichen mehr.. vielleicht auch ein Bug, auf jeden Fall sollte sowas nicht möglich sein.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 20. Jul 2006, 21:53

john schonmal überlegt das wir mods nicht jeden namen kennen können, der irgendwo in welt4 herumgeistert und wenn du das einem marnack oder anderen bekannten spieler zugestehen willst, muss das auch für alle andere zählen.

fakes die zu sehr den mods ähnlich sind, sind nunmal oft auf betrug aus oder wichtige briefe landen versehentlich bei der anderen person , welche nunmal modarbeit nix angeht.

wenn ein spieler wie marnack so bekannt ist, dann erkennt man das ja an den xp und dem profil oft oder man verlinkt die person einfach im profil und hat immer die id , so das man gucken kann ob es sich um den echten handelt.

ne sorry wir würden bei den ganzen alucards, magic`s usw. gar nicth mehr aus dem umbenennen rauskommen.

bissel aufpassen an wem die spieler geraten, kann ja wohl jeder selbst.

gruss laura

p.s.: oft hilft im fall von nichtmodfakes einfaches ansprechen das man es nicht gut findet da man recht bekannt ist, allerdings im netten ton.

ich hatte den fall erst mir re amun ;)
BildBild

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 21. Jul 2006, 08:59

Mheatus hat geschrieben: Fakes jedoch die nicht nur nachahmen, sondern genau so sind, sollte man Bannen dürfen... Zum Beispiel fand ich neulich einen frisch angemeldeten "der alte Fritz" , mit 2 Xp, die genau so wie der "der alte Fritz", mit zu dem Zeitpunkt 48 Xp geschrieben war.. Vielleicht am Ende ein Leerzeichen mehr.. vielleicht auch ein Bug, auf jeden Fall sollte sowas nicht möglich sein.
Vielleicht klein L durch groß i ausgetauscht?

Haben wir in W3 auch oft genug...
Ich bin immer noch nicht süß

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 21. Jul 2006, 09:35

zwei Leerzeichen zwischen den Wörtern statt einem - sehr fies, weil in Webseiten absolut nicht zu erkennen, da nur eines davon angezeigt wird (so hab ich mich letztlich beim Umbenennen selber ausm Account ausgesperrt - da kann man dann sogar den Namen aus dem Profil kopieren und das zweite Leerzeichen fehlt).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste