endwaffen-tausch-thread

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
P-Chan
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2006, 14:27

endwaffen-tausch-thread

Beitrag von P-Chan » 24. Sep 2006, 16:29

so,
da ich langsam aber sicher den überblick verliere, wer was gegen was tauscht und ich auch bestimmt nicht alles mitbekomme im spiel...
würd ich vorschlagen hier mal ne sammlung zu machen.

also ich suche einen mondstab und hätte eine nebelschleuder anzubieten :wink:

hoffe auf rege beteiligung und vielleicht hat ja wer nen mondstab den ich über 4-5 ecken bekommen könnte :D

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 24. Sep 2006, 16:46

Highendwaffen kann man ja auch so sicher tauschen!

Das würde ich nur mit Leuten machen die ich gut genug kenne .. :roll:

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 24. Sep 2006, 18:01

ich hab meine Endwaffe getauscht...
hatte ein Donnerschwert und hab es gegen einen Kettenamboss getauscht
und es gibt auch mods die nett und erlich sind und dir gerne helfen
zumindet hab ich einen gefunden :)

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 24. Sep 2006, 20:34

Jo, ich glaub bei nem Endwaffen-Tausch kann man die mal mit sowas belästigen.

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 24. Sep 2006, 22:06

mal belästigen? hört sich ja an als biste nen großer fan von denen
ich weiß die sind nicht beliebt aber sie machen nur "ihre arbeit" udn halten "die welt sauber"

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 25. Sep 2006, 10:22

Ich glaube in solchen Fällen kann ruhig eine Anfrage an einen Moderator geschickt werden. Falls ihr kein Vertrauen zu dem Moderator habt, solltet ihr die Anfrage per Support->Nachricht an einen Moderator schicken.

Dann wird dies gehandelt, wie bei Verkäufen vor der Einführung des Marktplatzes. Ein Moderator darf, wenn er als Moderator (nicht als Spieler) auftritt, keinen Betrug ausüben. Falls er es doch macht, kann er deswegen seines Amtes enthoben werden.

Glaube auch nicht, daß es einen Moderator gibt, der in so einem Fall nicht helfen würde.

LG Thes

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 25. Sep 2006, 10:59

Bomml hat geschrieben:mal belästigen? hört sich ja an als biste nen großer fan von denen
nööö, da hast du mich falsch verstanden - war eher ironisch gemeint (die meisten leute für die ein Highendwaffen - TAUSCH relevant ist dürften eh oft genug irgendwelche Mods mit "hi" oder "knuddl" belästigen, so dass fünf minuten Aufwand für nen Tauschgeschäft auch kein Thema sind ;-) ). Soll ja sogar Leute geben die ihre Einkäufe von Mods erledigen lassen...

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 25. Sep 2006, 11:03

Auch wenn ich mich von der Aussage selbst etwas distanzieren will, da ich von mir selbst aus, ohne Bedarf eines Amtes, nicht betrüge, will ich dieses Zitat an Theseus Aussage hängen:
Tiramon hat geschrieben:Also wie prine schon gesagt hat Mods dürfen betrügen morden und stehlen und was es sonst noch so an gemeinheiten gibt solange sie es nicht mit hilfe ihrer Modrechte machen

Ich weiss auch nicht woher das Gerücht stammt das man Mods ja vertrauen kann ...

Ich find es ehrlich gesagt sogar wahnsinnig nervig wenn dauernd welche zu mir kommen und sagen "machst du mal zwischen händler als mod darfst du ja nicht bescheissen"
da hab ich schon ganz oft überlegt ob ich nicht echt mal zwischenhändler mach und dann halt mal beides behalte

Es ist zwar so da die meisten Mods (zumindest die, die ich kenne und betonung liegt nach wie vor auf meistens) liebe Menschen sind die nicht betrügen würden. Aber nur weil manche Mods liebe Leut sind heisst das doch noch lange nicht das kein Mod betrügen darf
Ich definiere diese Aussage so, dass wenn ein Moderator angeschrieben wird, per Brief oder im Chat persönlich mit Namen hergeholt wird und man ihm 2 Items gibt, er sie , wenn er es für nötig hält, zu betrügen, diese behalten kann, es ist ja keine Funktion des moderatorenamtes. Sollte ein Spieler, per Nachricht an einen Moderator oder "Kann mal ein moderator zur Post kommen?" angesprochen werden und er will diese Funktion annehmen, darf er nicht betrügen, ein Amt-Entzug wäre kein Weg sowas zu begegnen, aber eine Aufklärung und Entschuldigung mit Rückgabe wäre angebracht ;)

P-Chan
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2006, 14:27

Beitrag von P-Chan » 25. Sep 2006, 16:10

um mal zum eigentlichen thema zurückzukommen. ich würde es begrüßen, wenn hier einfach mal leute posten, die wirklich was zu tauschen haben. dann kann man sich immer noch über das "wie" gedanken machen. und ob ein mod jetzt betrügen darf oder nicht.... es gibt auch genug vertrauenswürdige leute ohne modrechte. da wird sich dann schon wer finden, dem beide tauschpartner vertrauen denk ich.

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 30. Sep 2006, 12:12

wenn ich das richtig sehe, würde johnny69 sein funkelndes gerne gegen ne sandaxt eintauschen.
bin mir aber net sicher, da müsst ihr ihn schon selber fragen :-)

das wie: da gibts viele möglichkeiten, das auch ohne mod zu machen. gibt auch andere garantiert vertrauenswürdige gesellen, die da sicher helfen, im notfall gegen entgelt.
marnack z.b.

also deine nebelschleuder wirste ja garantiert los - ob aber jemand einen der äußerst seltenen mondstäbe in w4 dafür hergibt ...

Benutzeravatar
M0sEs
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von M0sEs » 1. Okt 2006, 17:15

so ich tausche zwa keine waffen , aber da ich kein betrüger bin würde ich auch nen tausch machn einfach ne img an mich

mfg
M0sEs

Benutzeravatar
Freewar Turbo
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 26. Mai 2006, 13:30
Wohnort: Auf der Sufu
Kontaktdaten:

Beitrag von Freewar Turbo » 1. Okt 2006, 18:35

jaja moses......... ^^

ich würd au noch tauschen :wink:

und ich bin zu 100 % betrüger *pssssst........... gewissen

Benutzeravatar
M0sEs
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von M0sEs » 1. Okt 2006, 19:59

ich bin aber kein betrüger , ich habe noch nie betrogen und werde es auch nie tun weil ich keinen schlechten ruf im spiel haben will

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 1. Okt 2006, 20:27

egal ob du betrogen hast oder nicht....
ich denke eine mod traut man mehr als einem spieler (ja ich weiß dr darf als spieler ja auch betrügen)
aber ich hab halt einen mod genommen den ich kenne und weiß er betrügt als nicht mod auch nicht..

ich betrüge auch nicht und weiß nicht wie mein ruf ist (meine kills werden sagen schlecht) aber glaube kaum mich würde einer zum handeln holen

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Okt 2006, 21:58

Öhm Bomml,
zu dir hätte ich persönlich mehr Vertrauen wie zu Theseus und ein paar anderen Mods dort und außerdem ist dein Wiesel ein Sympathieträger :wink:

Aber generell verstehe ich nicht, wie man eine High-End-Waffe behalten kann, die man nicht braucht. Ich würde die zu Gold machen und von diesem dann die passende High-End-Waffe kaufen 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste