Umfrage Ausbaustufen ^^

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Wie hoch ist bei euch ...

Öl 25-27
9
32%
Öl 28-30
3
11%
Öl > 30
9
32%
Sumpfgas 30-35
2
7%
Sumpfgas 35-38
0
Keine Stimmen
Sumpfgas > 39
0
Keine Stimmen
SG 35 + ÖL 25
2
7%
SG 40 + OL 30
3
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Black Bashi
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 22. Mär 2006, 16:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Umfrage Ausbaustufen ^^

Beitrag von Black Bashi » 6. Nov 2006, 02:07

Also ich will eigentlich nur Wissen wie der Schnitt Bei ÖL und SUMPFGAS ist ^^

hoffe ihr tragt fleissig ein ^^

Mfg Shonin xD

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 6. Nov 2006, 02:35

Fuer mich ist das hier pures off-topic und sollte verschoben werden.

Das Forum wird meiner ansicht immer mehr ein ort fuer blender, ihr seit einfach spitze, reicht euch das als kompliment..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Black Bashi
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 22. Mär 2006, 16:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Bashi » 6. Nov 2006, 19:46

sorry falls es etwas komisch rüberkommt, aber ich mach das nicht weil ich angeben will oder was weiß ich, wir auch keiner nach dem namen gefragt, geht mir nur darum zu sehen wie der schnitt ist...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 6. Nov 2006, 20:43

Och, der Schnitt :lol:

Und warum isses dann im allgemeinen zu Welt 4? Weils nur der Welt-4-Schnitt sein soll? So ein Unfug... und überhaupt, wo ist die Möglichkeit, das ich gar nichts von beiden (beziehungsweise schon etwas, aber niedrigere Stufen) habe? Hm? :twisted:

Benutzeravatar
Black Bashi
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 22. Mär 2006, 16:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Bashi » 7. Nov 2006, 03:37

das is uninteressant, da es sich unterhalb der befragten "sphären" abspielt xD

und nur welt 4 weil ich nur welt 4 spiele ^^, der rest interessiert mich n pups ^^

und da euch vielleicht die sigma-umgebung etwas sagt, dann wisst ihr das man für einen "Schnitt" auch einen bestimmten wertebereich nehmen kann ^^ , alles davor und danach ist ausserhalb von interesse(bzw. danach ist doch eher unwahrscheinlich xD)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 7. Nov 2006, 05:53

Black Bashi hat geschrieben:das is uninteressant, da es sich unterhalb der befragten "sphären" abspielt xD
tolle umfrage, ich zum Beispiel hab gar nichts von beiden spiel schon 2 Jahre lang in Freewar und da gibts noch mehr von meiner Sorte. Warum eroeffnest du eine umfrage wen dich ein grosser Teil der Spieler, die es haben nicht interessiert. Ganz einfach blenden..... :lol:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Black Bashi
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 22. Mär 2006, 16:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Bashi » 8. Nov 2006, 11:29

dann mach halt n akalimit thread mit prozent oder was weiß ich was ^^ ich kack auch nicht gleich jeden an der mir auf der straße nicht gefällt. ^^

ausserdem finde ich deine antwort ein wenig sinnarm, wahrscheinlich spam um den counter hochzuschrauben xD

und naja für die, DIE es ausbauen ist es vl ganz interessant wo man in etwa steht, wenn man z.b. nicht im kg oder sonstwo irgendwie groß dabei ist ^^

aber ich denke das, sowas über deinen suppentellerhorizont hinaus geht xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste