Achtung! Warnung wegen Accountdiebstählen und Trojanern

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Achtung! Warnung wegen Accountdiebstählen und Trojanern

Beitrag von Lauranthalas » 8. Dez 2006, 17:06

Sotrax hat geschrieben:Warnt bitte auch Leute in euren Clans vor solchen Maschen, damit nicht noch mehr Leute darauf reinfallen. Der Typ ist leider derzeit ein ernstes Problem und richtet mit seiner Masche massiven Schaden an. :(. In den letzten Tagen muss ich teilweise 1-2 Stunden am Tag nur Fälle prüfen die genau von diesem Typen ausgingen. Da er scheinbar nicht aufhört, egal was ich ihm schreibe sehe ich mich gezwungen hier jetzt weitere Schritte prüfen zu lassen.

Offensichtlich werden hier auch angebliche Bilddateien versendet per ICQ, welche einen Trojaner enthalten. Also nehmt NIEMANDEN in euer ICQ oder MSN auf, dem ihr nicht zu 100% vertraut.

Ich hoffe, in Zukunft fällt keiner mehr auf diesen Trick rein. Sagt niemals euer Passwort, egal wem.

Nehmt euch das zu Herzen , wenn euch euer Account lieb ist !
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste