Überreaktionen unserer Mods

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Amophis
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jul 2006, 01:10

Überreaktionen unserer Mods

Beitrag von Amophis » 9. Dez 2006, 23:54

Sagt mir ma Leutz wie kann das sein das einem 4x Knast in ca 1,5 Jharen W4 vorgehalten werden und darauf auch noch nen Ban angedroht werden? meines Erachten nachs gibts da einige Mods die wohl keinen Unterschied mehr machen können zwischen Leuten die es verdienen gebannt zu werden und denen die nicht......ich will net sagen das ich nen Unschuldslamm bin aba traurig ist doch sone Aktion schon.....gibbet denn keine Möglichkeit das die Knastliste bei den Mods nach 6 Monaten gelöscht wird?

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 10. Dez 2006, 00:05

Für jeden Monat, in dem man nicht ins Gefängnis gebracht werden musste, wird der Zähler um 1 gesenkt. So ist gewährleistet, dass man selbst bei hohen Zählerzahlen wieder nach unten kommen kann. Jedoch wird der Zähler niemals auf 0 sinken, nach einem Knastbesuch wird die Zahl am Zähler also minimal 1 sein. <-nachzulesn im wiki ;)

so nen unschuldslamm biste also dann doch nicht würd ich sagen
dein knastcounter ging also nicht vor 1jahr so hoch
Zuletzt geändert von Bomml am 10. Dez 2006, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 10. Dez 2006, 00:05

der Knastcounter sinkt jeden Monat um 1 wenn du also nen Knastcounter von 4 hast dann musst du etwas öfter im Knast gewesen sein. So wie ich deinen Text lese wurdest du nicht gebannt also was soll der Thread hier?.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

aybara
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 15. Jun 2005, 14:06
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von aybara » 10. Dez 2006, 00:09

Ich muss Bomml korrigieren. Er sinkt auf 0! Freewar-Wiki ist da falsch.

MfG

aybara

P.S. : Quelle: Lauranthalas S-MOD W4
Zuletzt geändert von aybara am 10. Dez 2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Amophis
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jul 2006, 01:10

Beitrag von Amophis » 10. Dez 2006, 00:11

ich behaupte ja auch net das ich unschuldig bin aba wie traurig ist es denn wenn man innerhalb von 1,5 jahren fw dann plötzlich vorgehalten bekommt das man gebannt wird? man ich will ja net auf beileid machen aba da gibbets wohl keine gerechtigkeit wenn mir sowas angedroht wird

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 10. Dez 2006, 00:13

Amophis denk mal über den grund nach..
glaubste da nicht das der mod da recht hatte?
etwas selbsteinischt wäre doch angebracht
und der knastcounter spricht gegen dich
du kannst noch 6monate brav gewesen sein

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Dez 2006, 00:20

aybara hat geschrieben:Ich muss Bomml korrigieren. Er sinkt auf 0! Freewar-Wiki ist da falsch.

MfG

aybara
Sicher?
Sotrax hat geschrieben:Knastzähler werden automatisch reduziert

Ab jetzt wird die Zahl der Knastaufenthalte die man hatte (durch Mods, wenn man den alten Mann killt, zählt dies nicht zum Knastcounter hinzu) automatisch jeden Monat um 1 reduziert. Diese Knastaufenthalte können die Mods sehen, je mehr man hat, umso eher wird man gebannt.

Jemand mit 5 Knastaufenthalten hat jetzt also eine Chance wieder besser dazustehen, wenn er sich 5 Monate lang absolut korrekt verhält.

Der Knastzähler wird dabei höchstens auf 1 reduziert, kann also nie auf 0 fallen. Man kann ihn auf die Weise aber durchaus von 5 auf 1 bringen und auch beweisen, dass man es besser kann.

Dies soll gerade Leute die bereits viele Knastaufenthalte hatten, motivieren, sich anzustrengen und sich im Chat besser zu verhalten.

Auch das Argument mancher, sie hätten eh keine Chance mehr bei den Mods, wird damit entkräftet.

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 10. Dez 2006, 00:23

jo lord das haben wir schon geklärt ;)
um das gings aber nicht

Amophis
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jul 2006, 01:10

Beitrag von Amophis » 10. Dez 2006, 00:35

ja evtl hat er ja dieses ma recht...( was ich bezweifel...) aba isses trotzdem angebracht mit nem ban zu drohen? weil ich scho n öftes geknastet wurde...(Aba auch bei meinen letzten Knastaufenthalten gabs so 1-2 wo ich beruhigt sagen darf die waren ungerechtfertigt und der berteffenede Mod hat sein Ziel verfehlt)....ich beweise jeden Tag Selbsteinsicht....nur nicht dann wenn ich mich ungerecht behandelt fühle weil da wer meint seine dicken Eier zeigen zu müssen

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 10. Dez 2006, 00:43

naja zum ersten haben frauen keine eier
der knast war da angebracht, da braucht man keinen theard aufmachen
und du hast keinen bann also passt doch alles
lasse sowas in zukunft und gut

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 10. Dez 2006, 01:33

ich hab dich lediglich aufgeklärt das du bei einem counter von 5 eventuell gebannt werden kannst. mach ich übrigens bei allen wo ich sehe das sie bei 3 sind. wie du dich sonst verhälst kann ich nicht sagen ich kann nicht alle zigtausend user persönlich kennen !

auch hab ich dir gesagt du kannst dich gerne über mich im support beschweren , aber irgendwie willst du scheinbar mich nicht verstehen oder hier darf ichs ja sagen kannst es nicht.

hier ist nicht der ort wo man beschwerden anbringt.

ingame rechts unter der karte findest das wort support dort nochmal support klicken dann einfach dich über den knast beschweren oder mein verhalten .

thread wird geschlossen weil das hier der falsche ort ist und nicht weil die beschwerde mir gilt !!


hier der thread wo du das selbst nachlesen kannst ; viewtopic.php?t=12190


und hier der richtige ort für die beschwerde : http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

da werden sie geholfen ;)


gruss laura <---------------weiblich , keine dicken eier , profil lesen hilft !!!



ausserdem verstehe ich unter einsicht etwas anderes als einem mod mind. 6 brief zu schicken in dem man den mod als unfähig bezeichnet!!

genau der satz mit den dicken eiern spiegelt dein verhalten ingame gerade gut wieder .
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste