Neulich kam mir deswegen die Idee!!!! Mir ist Quasi ein

Also, ich will nach dem 14. Februar anfangen, die Tombola in Gang zu bringen. Es wird folgendermaßen ablaufen:

Es werden Lose (Notizblöcke) verkauft werden, an der Zahl (vorläufig) 1500! Das Meinungsforschungsinstitut der Bank aller Wesen, MFIBAW, muss dazu noch nähere Umfragen einholen. Diese Lose enthalten unfälschbare Nummern, mit denen man sich später den Gewinn abholen kann!
Wie diese Nummern unfälschbar gemacht werden ist das Geheimnis des Falschgold-Zauberers, der mich bei der Entwicklung dieser Technologie tatkräftig unterstüzt hat!
An einem bestimmten Tag, im Moment dem 28.2.2007 werden die übriggebliebenen Lose vernichtet und die Gewinnummern am schwarzen Brett veröffentlicht, bzw. in Abschnitten im Schreichat verkündet!

In diesem Sinne hoffe ich, das die Idee auf eine gute Resonanz bei der Welt(4)bevölkerung stößt!
Wer dieses Projekt unterstützen will, soll sich bitte per Brief bei mir melden oder die Items/Gm per Paket verschicken bzw. überweisen!
Danke für die Aufmerksamkeit!
Liste der Spender:
Als ersten Sponsor möchte ich Oakman ankündigen, ein netter Taruner aus dem Clan CoC! Er war so nett und hat einen Stab der Magie gespendet!
Ein großes Dänkeschön auch an Fareel Khur, ein netter Natla und fairer Spieler! Er war so frei mir ein Amulett des Schwachen Wissens für 5k zu verkaufen!
Vielen Dank auch an Talos, ein Zauberer und Itemschützer, der mir Items für 900gm gegen Ds schützt und einen Edelstein des Lichts gespendet hat!
1x Blauer Edelstein von Klatt tritt Hosen. Danke sehr!
Ein riesen Dankeschön an meinen Clan! 5k sind der Hammer, danke Leute!
Danke auch an Tazz für die großzügige Spende von 273gm

Liste der Helfer:
Der komplette Clan NOL!

Liste der bisher gesammelten Preise:
Taucheranzug (DS)
2x Stab der Magie
Sponsorgutschein
2x Blauer Edelstein
durchschlagende Armbrust (DS)
2x Edelstein des Lichts
eisiger Teleporter
Frost-Wiesel-Anlocker
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
Amulett der Feuersbrunst (DS)
Wolkenstoff-Kompressor
Als Hauptpreis: Ein Amulett des Wissens (mit Ds und Ts selbstverständlich

Dazu noch in Planung:
Spiegel der Maha
Pfeilbeutel mit Doppelschutz (fehlen nur noch Pfeile) (100/400)
weitere Spenden (Items und Gm!)