Liste erlaubter Links

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Vidar » 22. Dez 2011, 19:11

Einfach den Forenlink zum Projekt schreien, sowas ist immer erlaubt und macht keinen Stress.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Aven Fallen » 22. Dez 2011, 19:15

Nagini aus W4 hat geschrieben: Da wir Ihn auch nicht allzu oft schreien hat sich auch noch kein Mod (jedenfalls bei mir nicht) gemeldet.
Also, black eye hat euer ominöses Projekt alle 10 Minuten verbreitet...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Dez 2011, 19:34

Aber darauf haben wir keinen Einfluss...ich habe ihn gebeten max 1x zu schreien....mehr kann ich nich machen...
Ich kann nur mit Quetsche als Beispiel vorne weg gehen.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Trianon » 23. Dez 2011, 18:22

Der Bank-of-Freewar-Link, sowie der Mobil.Freewar(?)-Link standen auch bei uns im Modchat in der Diskussion und es wurde entschieden, dass diese Links in Zukunft nicht geschrieen werden sollen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Ferroli
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Okt 2007, 14:02
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Ferroli » 24. Dez 2011, 00:19

Wenn Laura und Kali als SMod´s aber nicht dagegen sagen brauchst du nicht was anderes zusagen...
So sehe ich das...

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Trianon » 24. Dez 2011, 02:40

Wie gesagt, es wurde von den Smods entschieden...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dimi

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Dimi » 24. Dez 2011, 04:54

Finde die Diskussion auch aus folgendem Grund sinnlos:
Vidar hat geschrieben:Einfach den Forenlink zum Projekt schreien, sowas ist immer erlaubt und macht keinen Stress.

Ich mach das genau so und kann so ohne Probleme für "Story of Freewar" "Freewar in the WWW" und weitere Sachen von mir werben. Sehe keinen Grund wieso es unbedingt notwendig ist den direktlink schreien zu dürfen.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Lauranthalas » 25. Dez 2011, 03:42

Ich finde es ehrlich gesagt sehr sehr dickfällig. Als die Seite neu war, wurde angefragt und ich hatte das gesagt was ich zu allen Fanseiten inzwischen sage:

Stellt eure Seite im Forum vor und schreit den Forenlink. Dazu kann man die Seite in Dadidis hübsch aufgelistete Linksammlung mit aufnehmen lassen und auch auf diesen Thread dann hinweisen.

Ich wüsste nicht das ich das inzwischen revidiert habe und daher ist es in meinen Augen sehr dreist, ob nun der Filter das nicht filtert wie er soll oder sonstwas. Solange mir Sotrax nicht sagt das er den Link speziell freigegeben hat bleibt die Regel so wie ich es immer geschrieben hatte.

Genau das schrieb ich Trianon letzte Woche, dass wenn Sotrax mir das persönlich sagen müsste und wenn nagini den Direktlink weiterschreit er ihm das gern ausrichten kann. Also hat hier Trianon alles soweit richtig gemacht. Wenn allerdings soviele das nun schreien, werden halt die Mods per WS nächstes mal sagen das der Link nicht erlaubt ist und können dann auf diesen Thread hinweisen.

lg Laura

P.s.: euer offtopic hab ich dann mal rauseditiert.
Trianon hat geschrieben:Wie gesagt, es wurde von den Smods entschieden...
Ist übrigens nicht erst jetzt entschieden worden. In einem älteren Post hatte ich schonmal drauf aufmerksam gemacht, dass man den Forenlink schreien kann. Es gibt inzwischen und gab viele Fanseiten, dann müsste man jede Seite werben lassen.

Da eh keine weiteren Seiten mehr dazu kommen werden, denn wenn kann sie Sotrax direkt verlinken schliesse ich gleich mal diesen Thread.
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste