Liste erlaubter Links

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Liste erlaubter Links

Beitrag von Trianon » 3. Feb 2007, 06:11

Laut Drosan in dan Ankuendigungen/ Bangruende von Tiramon

Links sind von den SMods der jeweiligen Welten zu erlauben, was nicht expliziet als erlaubt ist gilt als verboten.

Nun muss doch eindeutig, eine Liste her in welcher man lesen kann was verboten und was erlaubt ist.

Legale Links die auch ins Freewar gestellt werden koennen, allerdings begrenzt. Spam ist selbst in der Hilfestellung unerwuenscht:


Seiten die das Spiel verständlich machen

Wikipedia für Freewar - Umfangreichste Ansammlung an Informationen über Freewar mit Suchfunktion

&

Freewar Info - Informationen zum Spiel, Bilder die ihr auf eurem Computer haben solltet koennen hier auch heraufgeladen werden.

&

Forum- Hier werden eure Fragen beantwortet, falls ihr noch einige haben solltet, auch die wie es mit Freewar weitergehen könnte. Zu dem kann man sich, hier auch durch seine eigenen Ideen und Verbesserungsvorschläge selbst einbringen.

&

Karte- Hier kann man sich die Gesamte Karte oder einzelne Gebiete von Freewar anzeigen lassen.

&

Profil, wie geht das? - Lasst euch durch kleine Ratschläge auf die Sprünge helfen und entwerft euch ein inovatives und persönliches Profil für euren Charakter.

Sponsoritems

Sponsoritems, wie geht das? - Als Sponsor steht euch die Möglichkeit offen euch ein eigenes Item zu entwerfen, Lady Biene erklärt euch wie man es macht.

&

Bild Nyrrti\s Bilder - Diese wunderbare Seite gibt euch Bilder, die ihr für eure Items verwenden könnt.

&

Bildgalerie- Die etwas schlichtere Version einer Bildergalerie, vielleicht lässt sich ja trotzdem das richtige Bild finden.


&

&

Bildgalerie- Nhandas Devi Itembilderseite

&


FWswhop.ath.cx Auf dieser Seite kann man die aktuell gehaltenen Shoppreise der Welt 4 nachlesen.


&
BildLorana - Avalons Hilfreiche Hand im erstellen von eigenen Fähigkeits- & Ausbaugrafiken, einen eigenen Freewarstil kann man sich unter Anleitung auch erstellen.

&

Tiramon.de - Lasst euch eine Xp-Grafiken erstellen und schaut euch die momentane Shoppreise, Gesamtkarte und Proil-Link-Liste samt Rangfolge an.

&

FreewarTools Erstell dir dein eigenes Gästebuch, und mach noch viel mehr.

Rechner

Minilieb- Wunderbare Seite, auf der man wirklich auf einfachste Weise Charakterfähigkeiten- Lernzeiten ausrechnen kann. Natürlich ist auf dieser Seite weit mehr zu finden, riskiert einen Klick.

&

Kampfrechner- Kann ich den diesen Spieler besiegen oder dieses NPC? Auf dieser Seite kann man es einfach ausrechnen.

Informationen Rund um Freewar

Kodobo die Freewarzeitung



Natuerlich duerft ihr auf Links wie euer Profil verlinken. Sowie auf Partner Seiten wie , Bugfix, Wikipedia und Google.


Ilegale Links die ihr keineswegs ins Freewar stllen duerft, stehen nicht in der Liste, dies bezieht auch selbsterstellte Fanseiten ein, sowie Artikel, welche mit Freewar zu tiun haben. Seiten die keineswegs was mit Freewar zu tun haben sind strikt verboten.

Auch Freewar Comics sind im Spiel verboten. Bild
Allerdings darf durchaus aufs Offtopic verwiesen werden.
Zuletzt geändert von Trianon am 5. Mai 2009, 20:43, insgesamt 11-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Feb 2007, 11:56

Guck bei Tiramon unter Externe Seiten, sowie was direkt verlinkt ist bei Freewar, sprich Forum und Tiramon :P

Benutzeravatar
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 601
Registriert: 20. Okt 2006, 12:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Memory » 3. Feb 2007, 13:46

Es ist erlaubt alle Links zu schreien die auch Mods schreien ...sprich Profilbauforum... Forum... Wiki...Nyrrti... sowas halt... alles was zu Fw gehört
Bild

Bild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 3. Feb 2007, 14:07

Naja, wenn Fehler (nicht erlaubte Links) offiziell mit Ban bedroht sind, wäre etwas offizielleres als "Das, was die Mods auch schreien" oder "das was hier und da verlinkt ist" vielleicht doch ganz nett :).

Andererseits wird ganz sicher kein Spieler gebannt, der den Link einer Hilfe-Seite, die aus irgendeinem Grund nicht erlaubt ist, schreit :D.

Liste wär trotzdem schön :) (Rechtssicherheit ist immer toll)

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 3. Feb 2007, 15:44

Immer dieses deutsche Sicherheitsdenken. Ist denn ein bißchen Nervenkitzel nicht auch was feines? :wink:

Ich habe folgende Links in meinem Mod-Mutti-Heft:
Tiramon
http://freewar.tiramon.de

FAQ
viewforum.php?f=4

Profil-Aufbau-Hilfe
http://dabombas.herzenslicht.net/index. ... readid=119

Wiki
http://www.fwwiki.de

Hilfe für das Erstellen von Sponsoren-Items
http://dabombas.herzenslicht.net/index. ... readid=141

Bilder für Items
http://www.nyrrti.de/img


Das sind für mich auch die wichtigsten. Natürlich zählen alle Unterseiten des Wikis mit dazu
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 3. Feb 2007, 16:06

http://freewar.info/ <---und diese nun auch


geht einfac h von aus das alles was bei tiramon und somit im support eh direkt verlinkt ist erlaubt ist ;)


dazu halt nyrrtys bilderseite und eben bugfix seine seite ;) i
BildBild

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 3. Feb 2007, 19:56

Ist freewartools.com auch erlaubt?
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 4. Feb 2007, 03:31

google muesste eigentlich auch als erlaubt gelten, schliesslich findet man ein googleportal in Freewar. Es galt aber eine andere Bilderseite, die als illegal galt. Wie stehts um minilieb, Cepheilis, bugfix und http://comics.freewar.info http://lorana.lo.funpic.de, Ladybiene (treff und hilfseite), Artikel ueber Freewar (Zeitung oder fanpages) sowie Forumseiten ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 4. Feb 2007, 15:43

bugfix seite hab ich doch schon genannt ;) minilieb kampfrechner ist erlaubt, für das treffen wird doch regelmässig werbung gemacht, kurz bevor es so weit ist , von daher auch erlaubt, meine aber die ist doch verlinkt bei tiramon ;)

fanpages und zeitung nein, weil das würde überhand nehmen. gegen loranas seite spricht auch nichts und auch gegen lord ceiphas seite nicht. allerdings comics nicht . hier ist ja einiges im forum erwähnt die forenlinks sind erlaubt und man kann ja dadurch auf die comics z.b. hinweisen.
BildBild

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 5. Feb 2007, 17:32

Die Comics sind auf der Seite von Bugfix @Laura

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 5. Feb 2007, 20:31

ahja dann reichts doch bugfix seite zu schreien ;)
BildBild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 6. Feb 2007, 16:42

Ist doch egal was ihr schreit, ws kriegt doch eh keiner mit. Und falls doch dann werdet ihr eben gebannt. :roll:

Diesen Post bitte nicht ernst nehmen...wieso hab ich überhaupt gepostet?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 16. Feb 2007, 06:43

Editiert ich hoff das Ding dort ist in Ordnung
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Feb 2007, 07:55

Trianon hat geschrieben:Editiert ich hoff das Ding dort ist in Ordnung
Hey, hast ja nur 2 broken Links drin :lol:

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 16. Feb 2007, 12:46

hmm kann mich nicht erinnern das ich freewartools und quests im schreichat erlaubt hab ??? ( meine die seiten freigegeben hab) :shock:

nimm die mal raus bitte ;)

freewartools kann doch drin bleiben ( edit )

und zu freewar info würd ich schreiben, das man dort bilder hochladen kann für die items, welche dann ins richtige format umgewandelt werden und die richtige grösse haben. denn ich bekomme wieder häufiger items mit mindestmaßen 50x80 pixel usw. ;)
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 16. Feb 2007, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste