Liste erlaubter Links

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Geist von Fool » 28. Okt 2007, 20:10

So ein Link zum Clanforum gehört doch eh ins Clan-Profil (und hier geht es um den Schreichat, für den gelten wirklich ganz andere Regeln).
Den Link zum Ingame-(!)Clanprofil darf man übrigens schreien... wie auch zu eigenen Spielerprofilen, weil es ja fw-interne Seiten sind (solange man nicht spammt, logisch). Und IM Profil sind dann Fremdlinks auch ohne Sondergenehmigung erlaubt, solange sie mit FW zu tun haben oder nicht gefährlich/verdächtig/nur Werbung/etc sind.

Einen besonderen Bedarf, in diesem Thread eine Liste aufzumachen, die eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun hat, sehe ich also nicht. Das verwirrt doch nur, und der nächste meint wieder, alle Clan-Links die hier in der Liste stehen, seien auch erlaubt.

Benutzeravatar
SVR
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 19. Jul 2006, 02:19
Wohnort: beim Geist der Depresionen

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von SVR » 28. Okt 2007, 20:33

oki alles klar (:
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Aven Fallen » 28. Mär 2008, 21:19

Hi.
gehört die andere Seite für Unique-Bilder ebenfalls zu verbotenen Links?
Alos xxxyyy.de/itemweih oder irgendwie sowas?
mfg
Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Bomml » 28. Mär 2008, 21:23

Die seite wird ja auch von den Mods bzw Itemadmins benützt.. nur als die liste frisch gemacht wurde, war der link noch nicht so aktuell und bekannt...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Aven Fallen » 28. Mär 2008, 21:38

gut,danke dir
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Dimi

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Dimi » 12. Jun 2008, 02:02

hab da auch mal ne anfrage auf "erlaubnis"

und zwar gehts um die styleseite von pync.

genauer gesagt: http://pyncmystyle.freewartools.com

ich weiß das freewartools erlaubt ist, aber das ist ja nochmal ne eigenständige seite

hab zwar schon ingame gefragt aber keine ausreichende antwort bekommen, deshalb frag ich hier nochmal ob es möglich wäre die seite zu erlauben.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Trianon » 12. Jun 2008, 23:09

Ich finde die Seite etwas mager bisher sind da ja echt nur Styles vorhanden. ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Lauranthalas » 12. Jun 2008, 23:43

ich bin ehrlich. ich finde es gibt nu so langsam genug erlaubte seiten in welt4. für jeden geschmack ist was dabei. es ist nicht vorgesehen, daß da noch was zu kommt, ausser wenn mal wieder eine häufig benutzte seite down geht und dafür eine ähnliche on kommt.

den mods reicht die liste jetzt schon und in einigen welten ist nur alles was bei tiramon verlinkt ist erlaubt.

von daher reichts aus.

was immer erlaubt ist seine seite vorzustellen hier im forum und dann den forenlink zu schreien ;). so spricht sich eine seite auch gut rum.


warum du keine antwort erhalten haben sollst hmmm,. war nämlich gerade on gekommen als du nachfragtest und erklärte das sie nicht erlaubt sei, denn sonst stünde sie hier in der liste drin ;).


lg laura

p.s: zumal der Betreiber nie angefragt hat, ob wir seine seite als kein Fremdlink genehmigen, was aber die andern seiten irgendwann mal taten ;)
BildBild

Dimi

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Dimi » 13. Jun 2008, 00:21

naja, es gibt halt für jeden mist nen erlaubten link, aber explizit für styles nicht...deshalb hab ich nachgefragt. natürlich kann man leuten den link auch per brief schicken wenn jemand nach einer styleseite fragt, aber so würden es auch gleich mehrere sehen und ich finde die styles haben es verdient gekannt zu werden so gut wie sie sind ;)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Lauranthalas » 13. Jun 2008, 00:37

ja aber wer einen style sucht kann doch hier in der styleabteilung gucken und der seitenbetreiber doch dort z.b. gut werben für seine seite ;)

den link darf man dann sogar auch schreien oder er macht werbung für seine seite im allgemeinen fw forum ;) und auch den kann man schreien.

das ist gerade mal ein klick mehr und somit nichtmal nötig einen brief zu schicken, um den link zu verbreiten ;)
BildBild

Dimi

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Dimi » 13. Jun 2008, 00:39

Lauranthalas hat geschrieben:ja aber wer einen style sucht kann doch hier in der styleabteilung gucken und der seitenbetreiber doch dort z.b. gut werben für seine seite ;)

den link darf man dann sogar auch schreien oder er macht werbung für seine seite im allgemeinen fw forum ;) und auch den kann man schreien.

das ist gerade mal ein klick mehr und somit nichtmal nötig einen brief zu schicken, um den link zu verbreiten ;)
hmmm ok, hab garnicht dran gedacht das ich ja auch den forenlink zum thread nehmen kann...dann hat sich das ja erledigt...^^

perfect_dark
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 21. Mär 2007, 12:01

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von perfect_dark » 4. Mai 2009, 01:37

http://www.freewar.12my.de/?kickme=shops gibts nicht mehr,
deshalb würde ich folgende seite vorschlagen:

http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html
Kaspersky Style ist der beste.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Trianon » 5. Mai 2009, 20:43

hab ich geändert
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Ferroli
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Okt 2007, 14:02
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Ferroli » 22. Dez 2011, 17:58

Würde jetzt gern mal wissen was mit dem Link von der BoF ist... Erlaubt oder nicht erlaubt?
Da dies in letzter zeit im Schreichat zu einigen Diskussionen geführt hat.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Liste erlaubter Links

Beitrag von Nagini aus W4 » 22. Dez 2011, 18:13

gute Frage.

Der Link zur BoF Homepage wird nicht gefiltert vom System in W4. Daher kam es zu diesen Diskussionen. Da wir Ihn auch nicht allzu oft schreien hat sich auch noch kein Mod (jedenfalls bei mir nicht) gemeldet.
Da es anscheinend bald eine generelle Lösung geben wird, haben ich und Quetsche beschlossen erstmal den Link nicht mehr zu schreien.

Alles andere liegt in den Händen der Mod's und SMod's
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste