Zusammenkunft der Bösen Wesen(W4)

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
-Darkknight-
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 10. Feb 2007, 23:07
Wohnort: Jetzt wieder in Welt 1

Zusammenkunft der Bösen Wesen(W4)

Beitrag von -Darkknight- » 13. Feb 2007, 22:55

Der Clan sucht noch Member voraussetzungen sind das man Natla, Taruner, Dunkler Magier oder Serum Geist ist XP sind egal :twisted:
Wenn ihr intresse habt schreibt einen Brief an mich oder meldet euch im Forum :!:

Zerbi
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 26. Jan 2007, 08:39
Wohnort: ...

Beitrag von Zerbi » 24. Feb 2007, 08:41

ich schreib hier nur was rein damit es nicht so aussieht,als würde dich niemand mögen^^

Benutzeravatar
Reverie
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2007, 22:13
Wohnort: Da, wo kein Regen fallen will.

Beitrag von Reverie » 24. Feb 2007, 22:38

Wieso fallen bei euch Natla unter "böse Wesen"? Die sind doch die Liebsten......XP-Sucht?... :roll:
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 24. Feb 2007, 23:48

Was tut ihr denn an bösen Taten?

Puddle-13
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jun 2006, 14:06

Beitrag von Puddle-13 » 24. Feb 2007, 23:50

lol

Zusammenkunft der Bösen Wesen
Natla
xDDDDDD
Ich bin der Puddle aus w2.

Benutzeravatar
-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 424
Registriert: 27. Jul 2006, 12:49
Wohnort: auf tira´s larafplantage (illegal)

Beitrag von -=blade=- » 3. Mär 2007, 19:26

Reverie hat geschrieben:Wieso fallen bei euch Natla unter "böse Wesen"? Die sind doch die Liebsten......XP-Sucht?... :roll:

wenn du wüsstest 8) :twisted: :evil:
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 3. Mär 2007, 19:30

naajaaa... die natla sind eher neutral^^
zumindest ist das in RP so^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste