tombolas

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
broken14
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 6. Aug 2006, 23:02

tombolas

Beitrag von broken14 » 3. Mär 2007, 21:42

nun geht es los....

kaum ist tombola werbung in w9 verboten wird nun in w4 (und vllt. in anderen welten) kräftig geworben.....das geht auf den ....


broken

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 3. Mär 2007, 23:33

Zum Glück ist jede Welt anders :roll:

Ich hab mir vorhin mal diese neuen Regeln durchgelesen und da halte ich rein gar nichts von. Aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung 8)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 3. Mär 2007, 23:33

ich hab meine meinung dazu in zwei tombolasthread schon geäussert. tombolas sind verkaufsschreie. für verkaufsschreie gilt eh immer, das sie nicht übertrieben werden dürfen. daher werde ich hier keine ankündigung machen und speziell tombolaschreie auch nicht verbieten. wenn ich das mache, muss ich auch waffenverkäufe, zkverkäufe oder ähnliches verbieten.

ich werde diesen thread hier auch nun schliessen, weil wie gesagt im allgemeinen forum und im support schon eine rege diskussion dazu gab, da brauch keine welt nochmal einen extrathread. wenn dir gewissen personen auffallen, welche es übertreiben dann kopiere deren schreie und deren häufigkeit und beschwere dich bei mir oder anderen mods ingame.

lg laura
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste