Verabschiedung

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Ariel Funkenflug
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 27. Nov 2006, 17:23

Verabschiedung

Beitrag von Ariel Funkenflug » 21. Mär 2007, 12:05

Aus privaten Gründen werde ich mit freewar aufhören, meinen Account nach Entzug der Modrechte mein Clanie Zorn bekommen.

Ich wünsche Euch alles Liebe.
funke

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 21. Mär 2007, 13:49

kenn dich zwar nichtaber wünsche dir eine schöne(wenn auch fwlose zeit) :wink:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 21. Mär 2007, 16:37

Echt jetzt? Schade... Wann wirst du denn gehen?
Naja, alles gute, mal sehen, ob man ohne FW leben kann :lol: kannst ja hier einen Erfahrungsbericht schreiben XD
Heisst der Acc dann immernoch Funkenflug?

mfg Andi90

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Mär 2007, 18:00

Ich wusste es doch schon immer, dass da am ZL ein schwarzes Loch ist und all die bösen Mods aufsaugt :twisted:

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 21. Mär 2007, 19:55

stimmt iwie sehr viele zller gehen oder werden inaktiv
ursiel
tij
und nun du

schade funke..
werd dich vermissen.. es sehr schade einen netten menschen wie dich zu verlieren
hast mir ja oft geholfen und immer wenn man allein als mod da wer km? funke
naja alles alles erdenklich gute für dein rl leben, vll kommst ja nochmals iwann zurück

Benutzeravatar
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 601
Registriert: 20. Okt 2006, 12:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Memory » 22. Mär 2007, 06:36

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg !!
Ich hoffe du vermisst uns auch so wie wir dich und wenn du mal wieder Lust hast ... ^^ bei uns bist du immer willkommen !

Alles Liebe und Gute Für deine Zukunft Nova

Ps.: es ist wirklich schade einen so netten und hilfsbereiten Spieler wie dich zu verlieren :(
Bild

Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 22. Mär 2007, 14:04

Ich weiss noch das ich mal kurz in Welt 4 war, wegen einem alten Account und du mir sehr nett geholfen hast... schade, dass du gehst. Viel Glück noch in deinem Leben

Benutzeravatar
King of Damnation
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 13. Dez 2005, 22:40
Wohnort: Isle of Damnation
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Damnation » 22. Mär 2007, 17:32

:( jetzt gehst du auch noch *schüff* erst Tija jetzt du .... jedenfalls wünsche ich dir alles gute und vllt liest man sich ja doch irgendwann wieder *knuff*
Bild

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Catos » 22. Mär 2007, 22:13

und so verliert die welt wieder jemand alt bekanntes :|
ich finde es langsam schade, dass die Leute, die ich von meiner anfangszeit her kenne (wenn auch nur schreichat) die welt nach und nach in passivität oder löschung(verschenkung...) verlassen
aber das is nunmal das Leben in Freewar, ich wünsche dir alles gute, und wenn Du mal wieder da bist wird es sicher noch viele leute geben, die sich an Dich erinnern

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 24. Mär 2007, 05:27

Und wieder verlischt ein Stern. Naja die Spieler die schon so lang dabei sind bekommen auch mal genug.

Also ich wuensch dir was.

*eine weisse Rose ablegt*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 3. Apr 2007, 22:29

bb funke... hast mir paar ma geholfen... habs grad erst gesehen...
machs gut... vlt findest ja den weg zu fw wieder...
Bild

Benutzeravatar
Keal der Sucher
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 31. Mai 2005, 23:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Keal der Sucher » 21. Apr 2007, 12:03

Machs gut Funke, hast mir immer gut geholfen ^^

wenn ich auch nicht immer einfach war *hust*

Werd dich vermissen, das Paterchen.
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Galak » 7. Jun 2007, 22:28

:cry: Machs gut Funki viel glück in deinem weitern leben und wenn du irgendwann ma wieder lust auf fw hasst es wird noch lange spieler geben die sich an dich erinnern. Es ist schade dass du gegangen bist mit dir hatt welt 4 wieder einen der netten und hilfsbereiten spieler verloren. Ich hoffe du entschiedest dich mal wieder in w 4vorbeizuschaun.:cry:

mfg galak

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 8. Jun 2007, 08:51

Das sagst du ihm nach drei Monaten?

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Galak » 14. Jun 2007, 13:32

ja sry ich war zu beschäftig ausserdem bin ich net so oft im forum
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste