Immer noch das selbe

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
ursiel
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mär 2005, 08:20

Immer noch das selbe

Beitrag von ursiel » 29. Mär 2007, 15:33

huhu leutz ,

wie einige sicherlich gemerkt haben bin ich wieder etwas online. und bisserl freude macht es auch wieder. :lol:
leider ja leider musste ich feststellen das doch einige mods so sind wie sie waren .. lernen die denn gar nichts dazu? bleiben sie unfähig? keine ahnung... naja solange sie mich in ruhe lassen.

achja .. und immer dran denken es lebe die meinungsfreiheit.

gruss

ursiel
wer früher stirbt, ist länger Tod.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Re: Immer noch das selbe

Beitrag von VerlorenerUser1 » 29. Mär 2007, 16:18

ursiel hat geschrieben:huhu leutz ,
leider ja leider musste ich feststellen das doch einige mods so sind wie sie waren .. lernen die denn gar nichts dazu? bleiben sie unfähig? keine ahnung... naja solange sie mich in ruhe lassen.
Stellen wir uns nicht alle diese Frage öfter mal über Menschen, die wir eine Weile nicht gesehen haben.. *lächelt versonnen*

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 29. Mär 2007, 16:20

#redirect: [[Boring]]

Ich hörte, dass Unfähigkeit durch Unfähigkeit provoziert werden würde.. ;)
Und ich hörte, dass über Moderatoren meckernde Spieler auch mal Moderatoren waren.. betonung auf das letzte Wort ;)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 29. Mär 2007, 16:41

Mods sind sowieso doof!!!elfelf111 (sonst würden sie sich die dauernde Streiterein und Flamerein net antun :P)

Lg Obilein :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2007, 17:06

Ne Mod sein ist toll Obi ;) nur S Mod sein ist beschiss....eiden :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 29. Mär 2007, 17:27

Ich schieße mir lieber ins Knie bevor ich ingame-Mod werde... :roll: Im Forum würde ich den Job ja noch machen, auch wenn die Mods hier gute Arbeit leisten, aber in der Welt? Nie den SC ausmachen dürfen? Das alles ertragen? Nee, da gucke ich lieber Blizz beim Massenknasten zu... :lol:

Ach ja, alle Macht den Mods! *schleim*
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 29. Mär 2007, 18:27

insanus da bin ich bei ^^
ale macht den mods gg

aber wie gut das ursiel einen großen teil mods mit der behauptung ausschließt :P

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 29. Mär 2007, 18:28

ursiel man könnte dich da ebenso fragen, ob du in der pause nix dazu gelernt hast? :roll: spiel dein spiel und misch dich mal ne runde nicht überall ein, wie wäre das denn?

du verlangst das sich menschen ändern, scheinst aber selbst nicht allzu bereit dazu zu sein. du kommst nach monaten on und meinst gleich wieder zu urteilen und in einer doch recht ruhig gewordenen zeit wieder unruhe zu stiften.

komisch hatte in erinnerung, als du dann mal mod warst, das du einiges revidiert hast. leider wohl wieder die zeit deines modseins vergessen :roll:


wenn du konkrete beschwerden über mods hast weisst du ja wo du dich hinwenden kannst, das nennt man support und musst nicht als erste aktion versuchen eine moddiskussion heraufzubeschwören.

gruss laura

p.s: nix gegen dich ursiel, ich hab ja oft mit dir diskutiert
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste