Osteraktion

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Osteraktion

Beitrag von Bomml » 8. Apr 2007, 19:56

Auch Welt 4 hat sich dieses jahr wieder bemüht allen Spielern eine freude beim suchen zu machen.

Für die nicht da waren, folgende Item`s gab es:

Bild
blaues Osterei
Ein blaues Osterei, welches bei zuviel Verzehr auch blau machen könnte.
Frohe Ostern vom Modteam aus Welt4.

Bild
blaues Osterei im Nest
Frohe Ostern wünscht das Modteam aus Welt4.

Bild
Buntes Osterei
Ein schönes Osterei , in vielen Farben schimmernd.
Guten Appetit und frohe Ostern wünscht Welt4 Modteam.

Bild
Fw -Überraschungsei
(Zauber, Stufe: 0)

Was da wohl drin sein mag???

Bild
gelbes Osterei
Ein leuchtend gelbes Osterei.
Guten Appetit und frohe Ostern wünscht das Team aus Welt4

Bild
grünes Osterei
Guten Appetit und frohe Ostern wünscht Freewar!

Bild
Hase Franz
Ein Hase aus Schokolade, der Franz genannt wird. Da er schonmal auf dem Boden lag, willst Du ihn nicht essen. Auf seinem Etikett ist ein Schriftzug lesbar:Schöne Ostern wünscht das Freewar-Team.

Bild
Hase Fritzchen
Das ist der Schokohase Fritzchen, der schonmal in den Fluss von Nawor geworfen wurde. Er sieht mitgenommen aus und Du willst ihn nicht essen. Auf seinem Etikett ist ein Schriftzug lesbar:Schöne Ostern wünscht das Freewar-Team

Bild
Hase Harald
Einer alten Geschichte nach ist das der verdammte Osterhase Harald, in dem ein Gewebewurm schlummert. Aus Furcht vor diesem Wurm willst Du den Hasen nicht essen. Auf seinem Etikett ist ein Schriftzug lesbar: Schöne Ostern 2007 wünscht das Freewar-Team.

Bild
knallgrünes Osterei
Sieht giftig aus schmeckt aber lecker
Frohe Ostern und guten Appetit wünscht das Team von Welt4

Bild
lila Osterei
Ein lila Osterei, welches die letzte Hoffnung auf Heilung sein kann.
Guten Appetit und Frohe Ostern dem Finder.

Bild
Osternest
Guten Appetit wünscht das Modteam von Welt4. Frohe Ostern

Bild
pinkes Osterei
Grell, aber lecker.
Frohe Ostern vom Modteam aus Welt4.

Bild
Rotes Ei
Ein knallig rotes Osterei. Wer fahrtüchtig bleiben will, sollte nicht zuviel von essen.
Frohe Ostern vom Welt4 Team

Bild
Schokohase
Einfach lecker :) hmmmm
Frohe Ostern und guten Appetit wünscht das Modteam von Welt4.

Bild
Schokoladen Osterhase
Ein niedlicher Scholkoladenhase, wie man ihn nur zu Ostern findet.
Frohe Ostern 2007 wünscht das Modteam von Welt4!

Bild
Schokoladenhase
Ein Schokoladenosterhase, der seine Feinde erst anlockt und dann Gnadelos niederschmettert. Dieser Hase gehorcht nur einem Arbeitern.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 8. Apr 2007, 20:10

Da fehlen ein paar Bomml*g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Apr 2007, 20:38

und ich war wieder nicht da.... ich hasse die bundeswehr.... ^^

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Beitrag von Theseus » 8. Apr 2007, 21:18

Morgen ist ja auch noch ein Ostertag ;)
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 9. Apr 2007, 01:46

viewtopic.php?p=198378&highlight=hasen+los#198378

^^^^^nehmt einfach den thread, da steht alles was es gibt.

Hiermit möchte ich erstmal allen Mods danken die so fleissig spendeten und verteilten. Natürlich auch grossen Dank an Raistlin, der wieder jede Menge stiftete.

Danke auch an den Itemadmin aus Welt 6, das sie mir die Arbeit mit den meisten Eiern abnahm und ich so nur paar haltbare und ü-eier von Hand machen musste ;) .-

Und nun allen noch schöne Ostern und fröhliches Eiersuchen.


lg Laura
BildBild

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 9. Apr 2007, 12:47

Ich habe zwar von der eigentlichen Aktion nichts mitbekommen, aber finde es immer wieder gut, dass sich Personen finden, die soetwas durchziehen.
Weiter so :p
Jetzt fehlen nur noch regelmäßige Quests ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 9. Apr 2007, 14:07

solange es leute gibt die sich darüber freuen, machen wir auch weiter so ;) . wenn dann noch die schwarzen schafe weg wären, welche meinen die hasen zu verfolgen und dann die eier für gold zu verkaufen wäre es natürlich noch wesentlich schöner. finde es wahnsinnig schade das komischer weise die die eh schon haufenkohle haben, nichtmal an ostern den kleinen gönnen was zu finden und das umsonst ;). schliesslich sind das gestiftete items.

allerdings sind die meisten doch dankbar und freuen sich und von daher auch weiter spass beim suchen ;) .

lg laura


p.s: klar wären quests schön, allerdings haben wir leider nicht ganz soviel möglichkeiten wie in rp ;)
BildBild

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 9. Apr 2007, 15:49

Lauranthalas hat geschrieben:p.s: klar wären quests schön, allerdings haben wir leider nicht ganz soviel möglichkeiten wie in rp ;)
naja, es gäbe genug Möglichkeiten, aber verursachen diese meist extremes Spammen in Support-/Bugforum, da einige Spieler meinen das Allwissen gepachtet zu haben *g*
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast