Was gefällt euch an W4?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 12. Mai 2007, 21:02

das bezweifel ich aber sehr stark, wenn du nicht willst das der thread verschoben und geschlossen wird, lass die spammerei ;)
BildBild

Benutzeravatar
Venizelos
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 13. Nov 2004, 20:19
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Venizelos » 12. Mai 2007, 22:14

Mir gefällt's auch in w4. Viele nette Leute. Und Jim war bisher einer der wenigen, die mir geliehenes :gold: zurückgegeben haben :D
Geübt hatte ich in W1 und als W4 aufgemacht hat, hab ich direkt losgelegt.
Über die Mods kann ich nicht viel aus eigener Erfahrung beitragen, da ich immer lieb bin :lol: Taten sagen mehr als Worte :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Jim_Panse
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 29. Apr 2007, 19:26
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jim_Panse » 13. Mai 2007, 14:57

Ich sollte meine Ironie immer noch ein wenig deutlicher gestalten. :twisted:
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

vicvance/kekskuchen
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2007, 20:13
Wohnort: tamm/Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vicvance/kekskuchen » 16. Mai 2007, 23:49

naja, welt 4 ist nicht mehr die welt, die sie vor 2 jahren war...die meiner meinung nach nettesten spieler sind inaktiv oder gar nicht mehr da, hab jez noch meine clanies und ein paar die ich so kenne.... aber alle, mit denen ich frühre verbunden war sind nicht mehr da... schade eigentlich, aber was soll man machen... hab zwischenzeitlich zu w11 bzw af gewechselt, da w4 einfasch...naja, keinen spass mehr macht, zumindest nur noch wenig...
Kämpfe um das was dir Wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 17. Mai 2007, 00:31

*mars zeigt auf die Uberschrift ...
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Galak » 12. Jun 2007, 17:43

vicvance/kekskuchen hat geschrieben:naja, welt 4 ist nicht mehr die welt, die sie vor 2 jahren war...die meiner meinung nach nettesten spieler sind inaktiv oder gar nicht mehr da, hab jez noch meine clanies und ein paar die ich so kenne.... aber alle, mit denen ich frühre verbunden war sind nicht mehr da... schade eigentlich, aber was soll man machen... hab zwischenzeitlich zu w11 bzw af gewechselt, da w4 einfasch...naja, keinen spass mehr macht, zumindest nur noch wenig...
:cry: des stimm leider viele freunde und nette spieler ham aufgehört oder sind so inaktiv dass sie schon fast nicht mehr da sind :cry:

und nu um ma wieder zu thema zu komm


ich hab in w6 angefangen hab mich aber nach einiger zeit vo rl freunden überreden lassen komplett nach w4 zu wechseln

ich spiel denk ich etwa 2Jahre in w4 vllt sogar schon länger aber dass weiss ich nicht mehr

und nu werde ich wohl für immer in w4 bleiben bin zwar wieder in w6 angemeldet aba eig auch nur um da vllt irgendwann ma die maha preise zu verändern :twisted:

falls ihr mich mal in anderen welten als w4odaw6 seht bin ich ma wieder beim welten anguggn (mach ich oft wenn ich mich in w4aufrege und dann weiss ich wieder wie gut es mir in w4 geht)

aber so im allgemeinen iss mir aufgefallen dass w4 die beste von allen welten iss die in den anderen welten haben entweder nen schaden oda sind total unfreundlich und die mods sind in einigen welten so unaufmerksam dass man sie eig auch gleich abschaffen könnte

in w4 sind die mods (manche allerdings auch nich) recht aufmerksam und handeln eig auch oft entschlossen

die mods in w4 sind bis jetzt die nettesten die ich bis jetzt getroffen hab auch wenn ich einen nich mag :twisted:



:twisted: Also für alle die hoffen mich in Welt 4 loszuwerden: :twisted:

:twisted: Vergesste es ich spiele solange FW in Welt4 wie es diese Welt gibt oder so lange wie FW existiert(und wenn ich den Server samt Sotrax kauf) oder ich in RL Tot bin(schon an lebensverlängerung denkt) :twisted:

:twisted: Ihr werdet mich nie los. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
DoReMi
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 29. Apr 2007, 20:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DoReMi » 12. Jun 2007, 21:23

Aber Blizz darf Spammen ö.ö *tzäs*
Bild

Benutzeravatar
sephirion
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 25. Mai 2007, 18:13
Wohnort: Schlumpfhausen, Hinter dem Atomkraftwerk Nr.2

Beitrag von sephirion » 12. Jun 2007, 21:27

also ich spiele w4 weil mein username und m/k in allen anderen weklten vergeben war^^
Bild
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 12. Jun 2007, 22:19

Galak van Charro hat geschrieben: und nu um ma wieder zu thema zu komm


ich hab in w6 angefangen hab mich aber nach einiger zeit vo rl freunden überreden lassen komplett nach w4 zu wechseln

ich spiel denk ich etwa 2Jahre in w4 vllt sogar schon länger aber dass weiss ich nicht mehr
eines kann ich aber mit sicherheit sagen, wenn du wirklich erst nach start von welt6 irgendwann in welt4 gelandet bist, kannst du unmöglich 2 jahre in der 4 spielen ;) . welt6 ist erst im november oder dezember selbst 2 jahre alt ;)


gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
SVR
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 19. Jul 2006, 02:19
Wohnort: beim Geist der Depresionen

Beitrag von SVR » 13. Jun 2007, 22:41

mir gefällt an w4:

- wir haben nen super S-Mod auch wen wir oft unstimmigkeiten im Clan hatten aber das geht hier niemanden was an :wink:

- wir ahben an sich gute Moderatoren auch wenn ich schon öfters unangenemen Kontakt mit ihnen hatte :D

- ich kenne ziemlich gute/nette Spieler dort also von den SPielern her würde ich mich auch nicht beschweren

- Itemhexe erstellt die besten Items... Laura würd wissen wodrauf ich hinaus will ich sag nur Globale Eiszeit

joar was soll ich weiter sagen *denk* vllt fällt mir noch was ein :)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Galak » 14. Jun 2007, 18:37

Lauarnthalas hat geschrieben:eines kann ich aber mit sicherheit sagen, wenn du wirklich erst nach start von welt6 irgendwann in welt4 gelandet bist, kannst du unmöglich 2 jahre in der 4 spielen . welt6 ist erst im november oder dezember selbst 2 jahre alt
naja ich weiss des nich merh so genau aba thx für den tipp ich habs einfach daran gemessen wie oft ich in w4 schon sommerferien hatte und des war 2ma und die 3. laufen jetzt an?? oO da stimmt was nett vllt verzählt oda mit w6verwechselt :?:

thx für den tipp

aso und was ich vllt obern vergessen hab: Laura issn Super S-Mod
Bild

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 14. Jun 2007, 19:50

galak nich ausrutschen gg

hmm mal dazu.. ich feier dieses jahr auch zum 3ten male meinen Rl-Geburtstag in w4 aber spiele noch keine 3 jahre ;)

Benutzeravatar
Jim_Panse
Nachtgonk
Beiträge: 230
Registriert: 29. Apr 2007, 19:26
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Jim_Panse » 15. Jun 2007, 21:05

Wie hießt du als du angefangen hast Galak?

Ich weiß das ich mal einem Galak van Charro XP verkauft habe als er 500 hatte...und das ist noch nicht allzu lange her...das mit den 2 Jahren will ich irgendwie nicht glauben.

Wieso schleimen alle bei Laura? ^^
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 15. Jun 2007, 21:21

Mars hat geschrieben:*mars zeigt auf die Uberschrift ...
*hält sich dieses Satz vor Augen*
Zuletzt geändert von Mars am 16. Jun 2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 15. Jun 2007, 21:29

So werden die aber nicht Mod ;) *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste