Sollte Blizz abgesetzt werden?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Sollte Blizz abgesetzt werden?

Beitrag von Galak » 14. Jun 2007, 17:20

Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das viele Blizz als Moderator abgesetzen wollen hab ich diesen Thread geöffnet um allen die möglichkeit zu geben sich hier zu diesem Thema einzuschreiben und am besten noch einen Grund dazu zu liefern.

Bitte unterlasst den Spamm.
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 14. Jun 2007, 17:22

Einmal closen bitte 8)

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 14. Jun 2007, 17:27

Abgesehen davon das soetwas an den Support oder an info.freewar gehört und Blizz einer der besten Mods überhaupt ist:
JA! Weg mit ihm ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 14. Jun 2007, 17:44

sinnlos, thread wird eh geschlossen, schreibs halt an den support

@topic: jo, weg mit ihm =)

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Galak » 14. Jun 2007, 17:52

lol der thread iss nich weil ich was gegn blizz hab sondern der iss für die viele player die blizz abgesetzt ham wolln also raus mit euch beiden

pls net closen
Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 14. Jun 2007, 17:54

§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.

info@freewar.de = http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

1. solltest du zählen lernen und 2. das ganz schnell lernen, sonst bist du i-wann der, der hier raus geht.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2007, 18:07

Der Supportlink ist hier ja absolut richtig Gargoyle, aber der Paragraph 18 der Agbs dann wiederum nicht.

1. Ist das hier das Forum da bin ich kein Mod
2. Kann ich kaum jemanden sagen ich verbiete dir mit §18 dich über mich zu beschweren.

und sorry Galak der Thread wird geschlossen sobald Bugi ihn entdeckt.

Davon abgesehen finde ich es echt gut so einen Thread zu eröffnen. ohne wenigstens irgendeinen Grund zu nennen.

Erinnert so ein wenig an : Wer ist dafür Fw zu schließen? Wer einen Grund hat schreibe ihn doch bitte hier rein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Galak » 14. Jun 2007, 18:26

Blizz ich hatte dochn grund vile spieler wollen dass du als mod abgestezt wirst und da wollt ich denen n thread aufmachn da mti die des ins forum posten können weil wennse an spport schreiben denkense mit sicherheit nich dasse was erreichen können dieser thread sollte ihnen zeigen dass es noch mehr gibt und dann wollt ich des mit den support einfügen


:!: ach Blizz ich selber hab nix gegen dich wollt nur nett sein weil es sich ja keiner traut gegn dich was zu posten oda an support zu schreibn :!:
Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 14. Jun 2007, 18:46

Blizz hat geschrieben:Der Supportlink ist hier ja absolut richtig Gargoyle, aber der Paragraph 18 der Agbs dann wiederum nicht.
1. Ist das hier das Forum da bin ich kein Mod
2. Kann ich kaum jemanden sagen ich verbiete dir mit §18 dich über mich zu beschweren.
und sorry Galak der Thread wird geschlossen sobald Bugi ihn entdeckt.
Davon abgesehen finde ich es echt gut so einen Thread zu eröffnen. ohne wenigstens irgendeinen Grund zu nennen.
Erinnert so ein wenig an : Wer ist dafür Fw zu schließen? Wer einen Grund hat schreibe ihn doch bitte hier rein.
Blizz, doch, denn er beschwert sich über den Ingame-Mod und nicht über den Forums-Blizz. Daher sollte das an den Support.
Galak van Charro hat geschrieben:Blizz ich hatte dochn grund vile spieler wollen dass du als mod abgestezt wirst und da wollt ich denen n thread aufmachn da mti die des ins forum posten können weil wennse an spport schreiben denkense mit sicherheit nich dasse was erreichen können dieser thread sollte ihnen zeigen dass es noch mehr gibt und dann wollt ich des mit den support einfügen
:!: ach Blizz ich selber hab nix gegen dich wollt nur nett sein weil es sich ja keiner traut gegn dich was zu posten oda an support zu schreibn :!:
Galak, siehste dich als Messiahs, oder was? Und doch, an den Support schreiben bringt etwas! Ein Moment, ich verlink hier gleich was. Hier: viewtopic.php?t=24256
Dort steht meiner Meinung nach alles wichtige drin, Bugfix hat da vieles schön beschrieben.

Dimi

Beitrag von Dimi » 14. Jun 2007, 18:52

Galak van Charro hat geschrieben: :!: ach Blizz ich selber hab nix gegen dich wollt nur nett sein weil es sich ja keiner traut gegn dich was zu posten oda an support zu schreibn :!:
lol, erst so ne aktion starten und dann den schwanz einziehen...wie schwach


@blizz: ich hasse dich =)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 14. Jun 2007, 19:06

der thread wird geschlossen. so ein quatsch mit traut sich keiner. wann ein mod allerdings abgesetzt wird oder nicht entscheidet immer noch der smod. ihr könnt nicht nur verlangen, weil euch eine nase nicht passt das ein mod abgesetzt wird. man muss nicht jeden mod mögen. solange er aber keinen nachweislichen grossen bockmist baut wird auch niemand abgesetzt.

wer ernsthafte beschwerden hat geht in den support und schreibt mir dort mit beiweisen und echten begründungen wieso er abgesetzt werden sollte.

ich hab nie jemanden der sich beschwerte anders als vorher behandelt, von daher ist das totaler quatsch mit dem trauen sich nicht!
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste