FW Freundin
- HBK Shawn Michaels
- kleines Schaf
suche ne FW Freundin.sollte 14-16 Jahre alt sein, aus w4, weniger als 3k xp ham, rasse ist egal
ich bin natla mit 2k xp, 16 jahre alt, steh auf sport und hör gern musik.
- Bellerophon
- Teidam
Hi, ich bin der Belle, rüstige 86 Jahre alt, mag besonders gerne Musik von Andrea Berg und den Wildecker Herzbuben, ich gehe gern auf lange Wanderungen und würde mich freuen, dich näher kennen zu lernen. Kontakt über Chiffre 642384 "Märchenprinz"
-> Kontaktanzeigen entweder in den "Einsame Herzen"-Teil deiner Tageszeitung oder ganz sein lassen. Versuch es eventuell mal mit Charme und Witz... kommt meist besser an
-> Kontaktanzeigen entweder in den "Einsame Herzen"-Teil deiner Tageszeitung oder ganz sein lassen. Versuch es eventuell mal mit Charme und Witz... kommt meist besser an
- Hellpunk
- Kriechlapf
Was erhoffst du dir von einer Freundin in Freewar? Zuneigung? Liebe? Sex? Obwohl wie steht es mit Sex in Freewar? Wozu sollte es sonst die Unterteilung in männlch und weiblich sonst gut sein? Aber mal echt, das heisst doch hier FreeWAR und nicht FreeeLOVE. Ausserdem macht mensch sowas ingame, wenn überhaupt. PAG Hellpunk
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Für manche ist das ein und dasselbe.Hellpunk hat geschrieben:das heisst doch hier FreeWAR und nicht FreeeLOVE
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Hellpunk
- Kriechlapf
Es stell sich mir weiterhin Die Frage was soll mensch in Freewar mit einer/m FreundIn anstellen? Ich komm da echt nicht hinter. PAG Hellpunk
Der selbe Grund warum man ein und die selbe Person zum xten Mal tötet oder die Topliste wegbombt, alle weiblichen Wesen einmal heiratet oder zumindest angräbt, ...
Man möchte doch nur Neid säen, andere "blamieren" und vor allem dick Kohle machen. Andere Ziele gibt es doch auch gar nicht oder? ach doch, Mod werden und alle scheiß Kinder/Erwachsenen aka Konkurrenz so richtig pwnen
Gruß damh
Man möchte doch nur Neid säen, andere "blamieren" und vor allem dick Kohle machen. Andere Ziele gibt es doch auch gar nicht oder? ach doch, Mod werden und alle scheiß Kinder/Erwachsenen aka Konkurrenz so richtig pwnen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Re: FW Freundin
Wenn Du schon über das Forum eine Freundin suchst... Wenn Du schon hohe Ansprüche stellst...(warum soll sie weniger als 3k Xps haben?) Dann höre auf meinen Tipp: versuche in Kontaktanzeigen deine negativen Eigenschaften zu umschreibenHBK Shawn Michaels hat geschrieben:suche ne FW Freundin.sollte 14-16 Jahre alt sein, aus w4, weniger als 3k xp ham, rasse ist egal

Re: FW Freundin
Ergänze mal Tijas Behauptung durch den Thread:Tijana hat geschrieben:Aber ganz ehrlich sagen "ich bin natla mit 2k xp" ist doppelt problematisch: als wäre die Rasse nicht schon schlimm genug, 2k Xps sind für einen Natla ein Armutszeugnis... Die kann ich mit Natla in 6h erspielen
viewtopic.php?t=21363&highlight=natla+selbstversuch
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
- Hellpunk
- Kriechlapf
Sacht mal wozu soll die Einteilung in männlich und weiblich in Freewar dienen? Wenn das hier der Sinn ist dann war das Sotrax's grösster Programmierfehler.
Zuletzt geändert von Hellpunk am 21. Jul 2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
bist nicht der Erste, der auf die Idee kam *gg*Gurry hat geschrieben:ich meld mich neu an, sag ich bn ne frau (vernümpftig natürich *g*) und werde schön beschenkt.... is bestimmt ertragreich
Es klappt übrigens tatsächlich^^
Wenn du dann die "männlichen" Spieler auch noch so richtig anbaggerst, ohne zu fordern wirst du auch sehr lieb bedacht^^
Ist wirklich faszinierend^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"