FW Freundin

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
HBK Shawn Michaels
kleines Schaf
FW Freundin

Beitrag von HBK Shawn Michaels » 22. Jun 2007, 17:07

suche ne FW Freundin.sollte 14-16 Jahre alt sein, aus w4, weniger als 3k xp ham, rasse ist egal

ich bin natla mit 2k xp, 16 jahre alt, steh auf sport und hör gern musik.

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 24. Jun 2007, 22:12

Hi, ich bin der Belle, rüstige 86 Jahre alt, mag besonders gerne Musik von Andrea Berg und den Wildecker Herzbuben, ich gehe gern auf lange Wanderungen und würde mich freuen, dich näher kennen zu lernen. Kontakt über Chiffre 642384 "Märchenprinz"

-> Kontaktanzeigen entweder in den "Einsame Herzen"-Teil deiner Tageszeitung oder ganz sein lassen. Versuch es eventuell mal mit Charme und Witz... kommt meist besser an

Hellpunk
Kriechlapf
Beitrag von Hellpunk » 26. Jun 2007, 22:50

Was erhoffst du dir von einer Freundin in Freewar? Zuneigung? Liebe? Sex? Obwohl wie steht es mit Sex in Freewar? Wozu sollte es sonst die Unterteilung in männlch und weiblich sonst gut sein? Aber mal echt, das heisst doch hier FreeWAR und nicht FreeeLOVE. Ausserdem macht mensch sowas ingame, wenn überhaupt. PAG Hellpunk
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 27. Jun 2007, 17:02

Hellpunk hat geschrieben:das heisst doch hier FreeWAR und nicht FreeeLOVE
Für manche ist das ein und dasselbe.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2007, 17:08

Je nach Beziehung passt da auch Freewar stat Freelove *fg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Hellpunk
Kriechlapf
Beitrag von Hellpunk » 27. Jun 2007, 21:57

Es stell sich mir weiterhin Die Frage was soll mensch in Freewar mit einer/m FreundIn anstellen? Ich komm da echt nicht hinter. PAG Hellpunk

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 29. Jun 2007, 03:06

Der selbe Grund warum man ein und die selbe Person zum xten Mal tötet oder die Topliste wegbombt, alle weiblichen Wesen einmal heiratet oder zumindest angräbt, ...

Man möchte doch nur Neid säen, andere "blamieren" und vor allem dick Kohle machen. Andere Ziele gibt es doch auch gar nicht oder? ach doch, Mod werden und alle scheiß Kinder/Erwachsenen aka Konkurrenz so richtig pwnen ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: FW Freundin

Beitrag von Tijana » 29. Jun 2007, 04:27

HBK Shawn Michaels hat geschrieben:suche ne FW Freundin.sollte 14-16 Jahre alt sein, aus w4, weniger als 3k xp ham, rasse ist egal

ich bin natla mit 2k xp, 16 jahre alt, steh auf sport und hör gern musik.
Wenn Du schon über das Forum eine Freundin suchst... Wenn Du schon hohe Ansprüche stellst...(warum soll sie weniger als 3k Xps haben?) Dann höre auf meinen Tipp: versuche in Kontaktanzeigen deine negativen Eigenschaften zu umschreiben :wink: Z.B. könntest Du schreiben "ich handel gerne" oder "ich spiele friedlich". Aber ganz ehrlich sagen "ich bin natla mit 2k xp" ist doppelt problematisch: als wäre die Rasse nicht schon schlimm genug, 2k Xps sind für einen Natla ein Armutszeugnis... Die kann ich mit Natla in 6h erspielen :twisted:

Theseus
Klauenbartrein

Re: FW Freundin

Beitrag von Theseus » 29. Jun 2007, 16:17

Tijana hat geschrieben:Aber ganz ehrlich sagen "ich bin natla mit 2k xp" ist doppelt problematisch: als wäre die Rasse nicht schon schlimm genug, 2k Xps sind für einen Natla ein Armutszeugnis... Die kann ich mit Natla in 6h erspielen :twisted:
Ergänze mal Tijas Behauptung durch den Thread:
viewtopic.php?t=21363&highlight=natla+selbstversuch
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Jun 2007, 17:20

ich frage mich wie verzweifelt man sein muss wenn man auf sowas ernsthaft antwortet....ich wünsch dir trotzdem viel glück bei der suche x)

Hellpunk
Kriechlapf
Beitrag von Hellpunk » 29. Jun 2007, 20:47

Sacht mal wozu soll die Einteilung in männlich und weiblich in Freewar dienen? Wenn das hier der Sinn ist dann war das Sotrax's grösster Programmierfehler.
Zuletzt geändert von Hellpunk am 21. Jul 2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 29. Jun 2007, 23:51

awww... ich haben neuen job :D ich meld mich neu an, sag ich bn ne frau (vernümpftig natürich *g*) und werde schön beschenkt.... is bestimmt ertragreich... und wenn der mir doof kommt, schüß, hatt\ dich lieb...

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 30. Jun 2007, 08:10

Ich selbst würde gern mal heiraten, aber nur der vielen Geschenke wegen :D
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 3. Jul 2007, 16:05

Bin Natla, habe meist zwischen 22 und 25k xp, sammel gerne waldschlurchpanzer, habe 190 fwkinder und 30 Patenönkel, außerdem 3 väter und 7 Mütter...

wer mich haben will soll sich melden...

Kenka^^

edit: ist fw ne Partnerbörse?? oO

omg,...
Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 3. Jul 2007, 16:17

Gurry hat geschrieben:ich meld mich neu an, sag ich bn ne frau (vernümpftig natürich *g*) und werde schön beschenkt.... is bestimmt ertragreich
bist nicht der Erste, der auf die Idee kam *gg*
Es klappt übrigens tatsächlich^^
Wenn du dann die "männlichen" Spieler auch noch so richtig anbaggerst, ohne zu fordern wirst du auch sehr lieb bedacht^^

Ist wirklich faszinierend^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Antworten