was wollte ihr von mir ?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
PdG
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 10. Sep 2007, 11:41
Wohnort: Eine Insel mit 2 Bergen

Beitrag von PdG » 20. Sep 2007, 01:25

Tja "wer Wind säht wird Sturm ernten" Gream.

1. Du setzt Hilfsmittel ein um zu killen und wunderst dich das es LEute gibt die Hilfsmittel einsetzten um sich zu schützen.

2. Du wendest Methoden an die schon fast an Betrug grenzen und wunderst dich das du nicht beliebt bist.

3. Du selbst setzt KU's ein um dich vor Rückangriffen zu schützen aber erwartest das du keine kriegst.

Das alles und dein auftreten gegenüber mir lässt mich nur zum schluss kommen das du:
- dich für den grössten hälst
- du total arrogant bist
- im Rl nicht beachtet wirst

und was ich von dir will ist, dass du mich überzeugst das meine schlüsse falsch sind.
"Größe: Einen kleinen Scheißer ertragen zu können."

Bild

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Re: was wollte ihr von mir ?

Beitrag von Arelja » 21. Sep 2007, 08:13

ähm ... Gream ist ein pk, der mit Zaubern tötet und sich im Schreichat unbeliebt macht. Soweit versteh ichs ja.
Warum er hier als feige bezeichnet wird, weil er Zauber benutzt, ist mir unverständlich. Gewebejäger benutzen doch auch gzk und Schriftrollen O.o Ölscheiche verkaufen ihr Öl an andere Spieler anstatt an die Schmiede.
Also warum darf ein PK nicht auch Zauber zum töten einsetzen, ohne das er hier beschimpft wird? O_o

Schon klar, so ein Thread ist nicht grad das beste, sein Auftreten im Schreichat macht aber noch lang nicht rl-Beschimpfungen wieder gut.



Überdenkt mal alle hier eure Ausdrucksweise ...
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: was wollte ihr von mir ?

Beitrag von Tijana » 21. Sep 2007, 09:58

Arelja hat geschrieben: Schon klar, so ein Thread ist nicht grad das beste, sein Auftreten im Schreichat macht aber noch lang nicht rl-Beschimpfungen wieder gut.

Überdenkt mal alle hier eure Ausdrucksweise ...
Kann de nur zustimmen. "Schlüsse" auf das RL sind unangebracht, insbesonders wenn es noch demütigende Geschichten sind. Demutigt, starrt, killt den Char, aber bedenkt bitte, das hinter dem Bildschirm ein Mensch sitzt. Ihr habt kein recht über ihn zu urteilen wenn ihr bisher nur seinem Charakter begegnet seid. Nicht jeder der ingame killt, beleidigt, raubt, betrügt macht das auch im RL.

Violchen
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 14. Dez 2006, 18:32
Wohnort: Meißen

Re: was wollte ihr von mir ?

Beitrag von Violchen » 25. Sep 2007, 21:16

Da ich ja auch schon mehrfach ein "Gream-Opfer" war, will ich auch mal was dazu schreiben.

Im Grunde habe ich nix dagegen, dass du erst Bienen losschicken lässt und selbst mit nem Zauber erscheinst, ich sag ehrlich, dazu gehört schon ein ordentliches Teamplay und davor hab ich auch Respekt. Nur was mich stört ist, dass du die Gewebeproben von irgendwelchen anderen besorgen lässt. Wenn ich jetzt sehe, dass du mir selbst eine Probe abnimmst, dann kann ich mir die Folgen relativ gut ausmalen und mich dagegen wappnen. Wenn aber einer kommt und sagt, es wird gesucht, dann is das für mich ne Art Betrug, und sowas mag ich net -.- Denn ich möchte nicht jedem Spieler Misstrauen entgegenbringen müssen, nur um eventuelle Gefährdungen ausschliessen zu können.....

Ich habe dich bis jetzt noch nie beleidigt und habe dies auch nicht vor, doch musst du damit rechnen, dass auch ich mal einen KU mache, aber dann nicht weil ich etwas gegen dich habe, sondern eher, damit ich in Ruhe meine Runden drehen kann. Die KU\s sind ja fast die einzigen Mittel, sich gegen PK\s zu wehren, da meine Heimzauber bei solch schnellen Angriffen leider immer nen Tick zu spät wirken (leider :cry: )

MfG

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: was wollte ihr von mir ?

Beitrag von Tijana » 25. Sep 2007, 23:01

Naja Violchen, genauso könntest Du von ihm fordern, er möge doch bitte Dir einen Brief schreiben 5 Minuten bevor er die Bienen schickt. Ich habe grundsätzlich meine Proben von Gewebejägern hohlen lassen, hatte ja einen der besten in W4 im Clan. Und vorher - als ich mit Red selber streit hatte - hat Cloud Organic mir immer die Proben gehohlt. Ich sehe darin nichts verwerfliches, es gibt Leute deren Beruf es nunmal ist Proben zu hohlen.

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: was wollte ihr von mir ?

Beitrag von RedDemon » 26. Sep 2007, 00:33

hach, glorreiche tage *in erinnerungen schwelg* *GG*

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: was wollte ihr von mir ?

Beitrag von insanus » 26. Sep 2007, 20:23

@Tijana: Es ist aber ein Unterschied, ob ein PK seine Killabsicht vorher ankündigt, oder ob man quasi gezwungen wird, jedem Probenehmer zu mißtrauen. Ich habe aus dieser Angst auch schon Proben verweigert weil ich nicht wusste, dass ich wirklich gesucht werde. Gream arbeitet zwar mit Methoden, die andere ebenso zur Anwendung bringen, aber er schreckt vor nichts davon zurück und überschreitet manchmal die Grenzen dessen, was einen guten und listenreichen PK von einem einfach unbeliebten und mit Betrug arbeitenden PK unterscheiden. Und beschwert sich später über KUs und Starren in Kombination mit der Frage, was er den falsch machen würde (was schnell erkennbar wird, würde er sich in die Lage seiner Opfer hineinversetzen).

Ich bin zur Zeit in FW inaktiv, aber ich erinnere mich auch noch, als ich Gream nach mehreren Kills erstmal über den Zeitraum von mehreren Tagen, so es mir möglich war, Dauer-KU gesetzt habe. Diesen finanziellen wie zeitlichen Gewaltakt bürdete ich mir nicht aus Angst vor dem sterben auf, seit dem Update verliere ich ohnehin nur noch 200 XP, Items haben alle Doppelschutz und gm hab ich fast nie mehr als 500 dabei - sondern einfach aus Protest gegen Gream und seine Methoden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: was wollte ihr von mir ?

Beitrag von Tijana » 27. Sep 2007, 00:12

@ Insanus: Gewebeproben ermöglichen es schlimme Dinge zu tun. Ich persöhnlich halte die Puppe am schlimmsten, aber ich war ja auch dm und hatte die roten Zauber. Dennoch wirst Du es nicht verhindern können das jemand Proben von Dir nimmt. (wer wirklich ne Probe will nimmt nen starken Wurm) Von daher versteh ich deinen Einwand nicht. Der Pk muss ja seinen Gegner überraschen, weil dieser auf sichere Felder fliehen kann (von denen es deutlich zu viele gibt). Ich hab beide Rollen gespielt und glaub mir PK sein ist alles andere als einfach. Das Du einen PK der Dich Killt Ku machst ist dein Recht ich hab meist mit Kills geantwortet (frag mal Kannnix den guten habe ich erst in ruhe gelassen als ich ihn 10x gekillt hatte) aber jeder hat seinen Stil.

Benutzeravatar
MaDMaN
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 12. Aug 2006, 22:58
Wohnort: Stuttgart

Re: was wollte ihr von mir ?

Beitrag von MaDMaN » 21. Nov 2007, 20:29

tja, warum meldet er sich hier nicht? kann es wohl nicht verkraften das jeder, auch wirklich JEDER die wahrheit sagt.

Hab auch meine schlechten erfahrungen gemacht. er is zwar in meinem xp bereich und erscheint dauernt vor meiner nase aber zum kill hat ers noch nie gebracht( tja was denkt ihr warum ich früher mit 12k xp weniger natla geworden bin ... )
naja trotzdem einige sachen haben mich MÄCHTIG aufgeregt.
Die neuste geschichte ist, ich hab ne starke lokale bei der geysir mutter angewendet. haue friedlich drauf los. irgentwann schiess ich mal mit meiner durchi, dann kommt er und kurz bevor ich schlagen kann markiert er die.
jaja.. bis hierher isses meine dummheit ok, dann zauber ich ihn weg, gehe blitzschnell zur bank, heb 1k ab ( genau, und davor 44 gm) zauber mich nach orewu kauf mir mit meinem spiegel ne starre nen wegzauberschutz und starre schutz, ,,renn '' los , wende den starreschutz und wegzauberschutz an und mach mich gefasst auf ne harte schlacht.
so bin in der nähe von der mutter ( noch 1 feld.)bekomme nen kaktuspfeil ab ( er kurz darauf auch :roll: ) stehe auf seinem feld starre ihn kurzherhand( schnellzauber). voller siegesgewissheit, will ich mir nen wegzauberbesorgen und schwups starre + wegzauber .
hmm k der wegzauber könnte vllt auch nen ZdL sein.
aber wie hat er mich gestarrt?
danach hatte ich 600 nochmalwas gm auffer hand. also von wegen nicht gekauft zieht ihr nicht da ich in der eile 100%tig 1k abgehoben hab. ( achja im inv. war auch kein starre oderwegzauberschutz mehr)
naja an den support hab ich mich gemeldet und übliche, ,,hast du mal nach geschaut'' antworten bekommen. toll bin mir mindestens 100% tig sicher
aber mir gehts nur um die aktion :) is zwar nicht weltbewegend, aber wenn ihc hier höre / bzw. sehe was er noch so abzieht frag ich mich wieso man nur so eine frage stellen kann :)

gruß
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste