Vermisst...

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Vermisst...

Beitrag von Trianon » 23. Mai 2012, 10:18

Menschwesen hiess zum Schluß Cellar door. Aktiv ist er aber auch schon seit einigen Monaten nicht mehr gewesen. Ich hätte da aber einen Skypekontakt, wenn du ihn brauchst. Ich hab aber keinen Schimmer, ob er diesen Skypeaccount noch aktiv verwendet, oder nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sans Souci
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 29. Mär 2008, 19:56

Re: Vermisst...

Beitrag von Sans Souci » 23. Mai 2012, 12:38

danke, aber ich will nicht als verrückter Stalker gelten oder so, die Info reicht mir^^


Benutzeravatar
Bauer Benwich
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2009, 16:05
Kontaktdaten:

Re: Vermisst...

Beitrag von Bauer Benwich » 15. Jun 2012, 17:50

he, also sacht mal... gibs eigentlich den Alten Fritz noch ? :mrgreen:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Vermisst...

Beitrag von Mheatus » 18. Jun 2012, 02:37

http://welt4.freewar.de/freewar/interna ... r_id=57238

Heißt doch sogar noch der alte Fritz.. oO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste