Seite 1 von 2
stumpfes Baru-Schwert
Verfasst: 22. Aug 2007, 18:29
von Händler von Konlir W4
Huhu !
Ich suche dringend ein stumpfes Baru-Schwert! Ich zahle gut! Einfach hier melden oder direkt einen Brief an -Aragorn- in W4 schreiben!
Ich hoffe es verkauft jemand eins

Verfasst: 23. Aug 2007, 14:25
von kane
ich suche auch so ein schwert!
ich zahle aber mies!
bitte melden

Verfasst: 24. Aug 2007, 14:45
von Händler von Konlir W4
Das mit dem Baru-Schwert hat sich erledigt. Habe nun eins.

Verfasst: 24. Aug 2007, 21:01
von kane
bei mir noch nicht, suche immer noch eins für ... sagen wir 10k? ^^
Verfasst: 25. Aug 2007, 20:48
von Händler von Konlir W4
Also ich habe mit 190100 gm in den letzten Sekunden den anderen in der AUHA um 100gm überboten^^ Für 10K eins zufinden dürfte schwer werden^^
Aber der Preis ist bestimmt nicht ernstgemeint von Kane^^
Verfasst: 25. Aug 2007, 21:44
von iceman128
oh sry hab mich verlesen, dacvhte es geht um highends xD
tut, mir leid, nicht gleich aufregen
aber knapp 200k fürn stumpfes? wow

Verfasst: 25. Aug 2007, 22:11
von Händler von Konlir W4
ja 200K ist leider anscheindend immernoch normal -.- Es haben 3 verschiedene auf das Schwert zwischen 170 und 190K geboten.
Verfasst: 25. Aug 2007, 22:28
von StiefelKater
gebe zu bedenken, das das stimmt.... und baru = 80a ?
Welche anderen Waffen O.o?
Verfasst: 25. Aug 2007, 22:37
von VerlorenerUser6
Händler von Konlir W4 hat geschrieben:Also ich habe mit 190100 gm in den letzten Sekunden den anderen in der AUHA um 100gm überboten^^ Für 10K eins zufinden dürfte schwer werden^^
Aber der Preis ist bestimmt nicht ernstgemeint von Kane^^
Früher oder später werden die Teile im ZL landen. Es läuft doch jetzt schon fast jeder mit einem fertigen Baru-Schwert rum und selbst die Leute, die es noch nicht tragen können den XP und/oder Aka-Limit holen sich bereits ein stumpfes Baru-Schwert.
Also ich kann Kane nur raten abzuwarten und in der Zwischenzeit kann er sich ja eine Kopie regelmässig kaufen, dürfte das geringste Problem sein

Verfasst: 26. Aug 2007, 00:02
von kane
so ist es ^^
noch ist der markt nicht gesättigt, und es wird auch sicherlich noch ein kleines weilchen dauern, aber der zeitpunkt wo baru-schwerter für niedrigpreise dargeboten werden rückt näher. ich selbst hab möglicherweise bereits genug getreide verkauft um 1,5 schwerter zu füllen ...
Verfasst: 26. Aug 2007, 03:40
von Gurry
Bald wird man die dinger im Zl finden... wie die feueramulette...
Verfasst: 26. Aug 2007, 08:54
von Händler von Konlir W4
Das die Dinger im ZL landen glaube ich nicht. Denn wenn sie kaum noch etwas wert sind wird die Mine fast nie offen sein. Und ich glaube kaum das dann noch jemand die Dinger Sucht wenn sie nur noch 100GM wert sind.
Verfasst: 26. Aug 2007, 10:32
von VerlorenerUser6
Händler von Konlir W4 hat geschrieben:Das die Dinger im ZL landen glaube ich nicht. Denn wenn sie kaum noch etwas wert sind wird die Mine fast nie offen sein. Und ich glaube kaum das dann noch jemand die Dinger Sucht wenn sie nur noch 100GM wert sind.
Holz ist zu dem Punkt kostenlos, wenn es niemand mehr kauft. Dann liegt es einfach in Urdanien, Tanien oder im ZL rum und so jemand wie ich kann sie dann umsonst auf machen. Bei Plünderung 30 bringen die Viehcher 107 GM, was nicht gerade wenig ist.
Okay, der Drop solcher einer Waffe wird dann die gleiche Reaktion hervor rufen wie zurzeit ein Feuerdiamant. Aber die Mine bleibt sicher konstant offen, vielleicht nicht jeden Tag, aber pro Woche mindestens einmal
Vielleicht kann man aus dem ZL dann neben dem stumpfen Baru-Schwert auch gleich das nötige Baru kaufen und hat dann das Schwert für unter 50k zusammen

Verfasst: 26. Aug 2007, 11:21
von Händler von Konlir W4
Wenn man nur hinter den GMs von den NPCs her ist kann man lieber in Wilisien die Frostdämonen jagen. Die Droppen genauso viel und Zauber des schnellen Wissens.
Verfasst: 26. Aug 2007, 11:30
von Blizz
Da die Käfer gelbe Prismakristalle fallen lassen wird die Mine noch sehr oft alle 2 Tage geöffnet werden.