Angeben im Schreichat

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gream
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 7. Aug 2006, 23:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Angeben im Schreichat

Beitrag von Gream » 1. Sep 2007, 00:33

Hi ich wollte mal von einigen von euch mal wissen wo ihr das rausgefischt hab ....in letzter zeit bekomme ich immer zuhören das ich gemein bienen kills im schreichat verewiege.....und das regt mich richtig auf weil was soll das ich kann mich nicht erinnern das ich im schreichat meine letzten 100 kills geschrien hab oder überhaupt mal bienen kills....solche kills sind ja wohl nichjt lobenswert bei 50 % weniger lp als normal beim gegner ....also wer hat so ein schrei gesehen von mir und kann ihn mir zeigen wenn ich keine bekomme finde ich es unglaublich unverschähmt mich so runterzuziehen ohne jegleche beweise

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 1. Sep 2007, 01:03

viewtopic.php?t=24649&start=0
ehmm*hust*.......heul doch
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 1. Sep 2007, 02:24

hi

ich schliesse das mal hier, du hast bereits ein eigenen thread , wo man über dich diskutierte.

gruss laura
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste